Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 6. Aug 2013, 18:24

Gonzo hat geschrieben:Mach nur so weiter Corona, alter Putschist und Netzbeschmutzer, dann brauchst Du bald Asyl in Russland :lol:

pedzouille hat geschrieben:Also ich mag Coronas Gerüchteküche sehr. Yummy. Das ist doch das Salz in einer Forensuppe, ...
Ein Großstadtverein und dazu noch schlafender RIESE muss das aushalten können.
Ich halte es da wie pedzouille und verstehe die Aufregung überhaupt nicht.
vllt können die ja eine außenstelle in kassel-calden aufmachen :lol:

König-vom-Balkon

Beitrag von König-vom-Balkon » 6. Aug 2013, 18:34

Dollar hat geschrieben:vllt können die ja eine außenstelle in kassel-calden aufmachen :lol:
Endlich eine sinnvolle Verwendung für die Kiste. Zum Thema Gallus ist eigentlich das Meiste gesagt, wird sich alles zeigen wie es da weiter geht.

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 6. Aug 2013, 19:00

Auch ich muss zugeben, Coronas Newsticker gelegentlich unterhaltsam gefunden zu haben. Sein Ton verrät aber, dass es ihm nur um Rechthaberei ("Hab' ich so nicht gesagt/gemeint!") und glanzlose Selbstbeweihräucherung ("Hab' ich von vornherein gesagt. Wohl!") geht. Letztlich ist er genau so ein Querulant wie Andreaswest: der eine hat ein wenig Insiderwissen, der andere ganz viel Wut im Bauch... Und wieder kann ich der Idee, das Forum komplett aus der offiziellen HP auszugliedern, ein wenig mehr abgewinnen.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Aug 2013, 20:29

Ich bin ja nur einfacher Zuschauer, aber muss den jeder, der nicht auf Linie ist sofort mit dem ewigen Bann bestraft werden?
Glaubt ihr wirklich, dass dieses Forum, was im Stadion abgebildet vielleicht 1% der Zuschauer darstellt in der Lage ist Stimmungen zu machen?
Es war am Samstag schon köstlich, als ich von diversen Tugendwächtern hörte, dass ich jetzt zufrieden zu sein habe, weil sonst die Mannschaft verunsichert sei.
Wir sind hier in einem mehr oder minder lustigen Debattenclub, der außerhalb dieser Seite keine Sau wahrnimmt.

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Aug 2013, 20:32

hessenkassel1987 hat geschrieben: Wir sind hier in einem mehr oder minder lustigen Debattenclub, der außerhalb dieser Seite keine Sau wahrnimmt.
und diskutieren über einen verein, der außerhalb der nordhessischen grenzen genau so interessant ist (innerhalb der grenzen auch nur noch bedingt) :wink:

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Aug 2013, 20:35

Dollar hat geschrieben:
hessenkassel1987 hat geschrieben: Wir sind hier in einem mehr oder minder lustigen Debattenclub, der außerhalb dieser Seite keine Sau wahrnimmt.
und diskutieren über einen verein, der außerhalb der nordhessischen grenzen genau so interessant ist (innerhalb der grenzen auch nur noch bedingt) :wink:
da wären wir bei einem anderen Thema, dass gerade aktuell ist. Aber diese fast schon missionarischen Eifer kann ich einfach nicht verstehen. Man muss ja fast Sorge haben, dass Corona vor den Großinquisitor treten muss

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 7. Aug 2013, 10:29

Wenn diese Vorwürfe über die Nichteinhaltung von Vertragsteilen und Vereinbarungen Spielern gegenüber stimmen, was ich inzwischen fast glaube, denn auch Uwe Wolf hatte ja so was schon mal moniert, würde es mich eigentlich nicht wundern, dass für Pinheiro wohl keine Ablöse kommen wird. Weil hinter den „privaten Problemen“ scheinbar doch was anderes gesteckt hat.
Dann würde es mich natürlich auch nicht wundern, wenn Nulle um Vertragsauflösung gebeten haben und auch Gallus unzufrieden sein soll.
Dann würde mich auch der überraschende Weggang von Hammann nicht mehr wundern, der letzte Saison sehr stark angefangen hatte und dann nach und nach immer weniger gezeigt hat.
Sollten diese Vorwürfe stimmen, sollten sich die Herren von unserem Vorstand und Aufsichtsrat echt schämen. Ich weiß nicht, ob die im zivilen Leben auch so „zuverlässig“ sind. Wollen wir es nicht hoffen, denn sonst würde ich nicht mit denen zusammen arbeiten wollen.
So ein Verhalten beschädigt das Ansehen unseres Vereins erheblich!

RWG
Ralf

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 7. Aug 2013, 11:08

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär.

Beim Thema Nulle hatte ich im Hinterkopf, dass er sich dazu ein wenig um Fullewasser-Interview geäußert hat. Aber jetzt finde ich dazu nichts mehr.
@Fullewasser: Täusche ich mich, oder sind da nachträglich ein - zwei Fragen rausgenommen worden?

Antworten