Stefan_D hat geschrieben:Gebe Podest-putzer in seiner Einschätzung des Spiels zu 99% recht, könnte daran liegen, dass ich neben ihm stand. Die beiden Gegentore würde ich gern nochmal aus besserer Position sehen. Ob Abwehrfehler oder nicht gegebenes Abseits beim 2. Tor liegen da sehr nahe. Genauso gern würde ich nochmal die Szene sehen, die zum Elfmeter geführt hat. Auch dort wäre ich mir nicht 100% sicher, dass er berechtigt war. Aber sei es drum, es war aus meiner Sicht ein sehr klug geführtes Spiel unserer Mannschaft, da sie meiner Meinung nach die Kräfte besser eingeteilt hat. Aus unserer Mannschaft möchte ich auch Nagel und Sauer herausheben, die ein sehr gutes Debüt hingelegt haben. Auch Bobo hat aus meiner Sicht ein ordentliches Spiel absolviert.

Den beiden Meinungen schließe ich mich an

. An Sauer werden wir noch viel Freude haben, wenn er da weiter macht. Zum Schluss hat er mit Geschick und Einsatz die Führung verteidigt. Auch "Willi" Wachowski mit deutlicher Steigerung gegenüber Strasbourg, obwohl noch nicht so stabil wie Müller (und Rahn). Nach einem Standard hat er sein erstes Tor knapp verpasst. Mit der Einwechselung von Gallus kam auch der nötige Schwung. Schade, dass Marz und Gallus noch nicht konstant (gut) spielen, ihr Wechselspiel geht wohl weiter ...
Von der Szene, die zum Elfmeter führte, habe ich ein Video. Da sieht man schon deutlich, wie ein Trierer aus der Mauer beim Hochspringen den Arm raus nimmt, als wenn er den Ball weg boxen will. Ich meine auch eine Richtungsänderung des Balls zu erkennen. Evtl. stell ich es hier noch als Animated GIF ein.
Edit: Hier ist das kleine Filmchen:
http://dasbesteausnordhessen.de/forum/v ... 73#p218072
143 kB Impressionen aus dem Moselstadion und Trier: