Neue Tipp-Runde
Re: Neue Tipp-Runde
Hallo Tippgemeinde!
Das Tippspiel KSV Hessen Kassel der Saison 2012/2013 ist beendet!
Sieger und Gewinner des signierten Spieler-Trikots ist:
Ottergezuecht (418 Punkte)
Auf dem 2. Rang und Gewinner des 30,-€ Gutscheines ist:
KSV_UDO (393 Punkte)
Auf dem 3. Platz und Gewinner des KSV-Schals und der KSV Kappe:
HG (389 Punkte)
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Alle weiteren Platzierungen sind hier zu finden.
Die Gewinner bitte ich sich über die Benachrichtigungsfunktion von Kicktipp, oder über PN hier im KSV-Forum bei mir zu melden, um die Übergabe der Preise zu verabreden. Ich stelle mir eine Übergabe entweder vor dem Relgationsspiel gegen Kiel am 2.6. oder eine Übergabe in der Geschäftstelle nach Terminabsprache vor.
Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und meinen Dank an alle Mitspieler für die zahlreiche Teilnahme.
Einen speziellen Dank möchte ich auch wieder an Günter senden, der mich wieder gewohnt zuverlässig während meines Urlaubes vertreten hat.
Ich gehe davon aus, dass ich dieses Tippspiel auch nächste Saison wieder in dieser Form anbieten werde.
RWG
Dirk
Das Tippspiel KSV Hessen Kassel der Saison 2012/2013 ist beendet!
Sieger und Gewinner des signierten Spieler-Trikots ist:
Ottergezuecht (418 Punkte)
Auf dem 2. Rang und Gewinner des 30,-€ Gutscheines ist:
KSV_UDO (393 Punkte)
Auf dem 3. Platz und Gewinner des KSV-Schals und der KSV Kappe:
HG (389 Punkte)
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Alle weiteren Platzierungen sind hier zu finden.
Die Gewinner bitte ich sich über die Benachrichtigungsfunktion von Kicktipp, oder über PN hier im KSV-Forum bei mir zu melden, um die Übergabe der Preise zu verabreden. Ich stelle mir eine Übergabe entweder vor dem Relgationsspiel gegen Kiel am 2.6. oder eine Übergabe in der Geschäftstelle nach Terminabsprache vor.
Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und meinen Dank an alle Mitspieler für die zahlreiche Teilnahme.
Einen speziellen Dank möchte ich auch wieder an Günter senden, der mich wieder gewohnt zuverlässig während meines Urlaubes vertreten hat.
Ich gehe davon aus, dass ich dieses Tippspiel auch nächste Saison wieder in dieser Form anbieten werde.
RWG
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk3 am 27. Mai 2013, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Die Entscheidungen, die der letzte Spieltag erbracht hat, hier im einzelnen:
Den Sieg des 38. Spieltages holt sich mit 19 Punkten:
ballermann
Herzlichen Glückwunsch!
Die Antworten für die noch offenen Bonusfragen sehen wie folgt aus:
5. Spieltag:
Welcher Klub stellt den Torschützenkönig?
TuS Koblenz (Jerome Assauer mit 20 Toren)
Wo landet der KSV am Ende der Saison?
1. Platz
Daraus ergibt sich nachträglich der Spieltagsieger des 5. Spieltages mit 24 Punkten:
Engel91
Herzlichen Glückwunsch!
22. Spieltag:
Wer wird Meister?
KSV
Somit geht der Sieg des 22. Spieltages mit 20 Punkten an:
KSV_UDO
Herzlichen Glückwunsch!
Den Sieg des 38. Spieltages holt sich mit 19 Punkten:
ballermann
Herzlichen Glückwunsch!
Die Antworten für die noch offenen Bonusfragen sehen wie folgt aus:
5. Spieltag:
Welcher Klub stellt den Torschützenkönig?
TuS Koblenz (Jerome Assauer mit 20 Toren)
Wo landet der KSV am Ende der Saison?
1. Platz
Daraus ergibt sich nachträglich der Spieltagsieger des 5. Spieltages mit 24 Punkten:
Engel91
Herzlichen Glückwunsch!
22. Spieltag:
Wer wird Meister?
KSV
Somit geht der Sieg des 22. Spieltages mit 20 Punkten an:
KSV_UDO
Herzlichen Glückwunsch!
Neue Tipp-Runde angelegt
Hallo Tippgemeinde!
Am 26.07.13 startet die neue Saison der Regionalliga Südwest! Die Terminierungen für die Hinrunde sind seit ein paar Tagen veröffentlicht und ich habe wieder eine neue Tipprunde für die Regionalliga angelegt.
Ich habe eine Änderung bezüglich der Bonusfragen vorgenommen. Die Bonusfragen sind nicht mehr in einen bestehenden Spieltag eingebaut, sondern ich habe für die Fragen zwei extra "Spieltage" angelegt. Das hat den Vorteil, das die Spieltagessieger gleich fest stehen, wenn alle Spiele statt gefunden haben, also nicht erst am Ende der Saison, wenn z.B. die Absteiger fest stehen.
Drei Fragen müssen zum 12.08.13 (zwischen dem 3. und 4. Spieltag), zwei Fragen zum 16.02.14 (zwischen dem 21. und 22. Spieltag) beantwortet werden.
Wie immer war es viel Handarbeit, die Tipprunde anzulegen, die einzelnen Termine verschieben sich in der Regel auch noch bei dem ein oder anderen Spiel. Wer Fehler findet, darf sie nicht behalten, sondern bitte eine Info an mich, damit ich die Änderungen einpflegen kann.
Ob ich vom Verein wieder Preise zur Verfügung gestellt bekomme, kann ich erst in der kommenden Woche klären. Ein positives Signal wurde mir bereits gegeben, aber ich will an dieser Stelle noch nichts versprechen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle wieder zahlreich an der Tipprunde teil nehmen würdet, der Link zum Tippspiel ist in meiner Signatur.
RWG
Dirk
Am 26.07.13 startet die neue Saison der Regionalliga Südwest! Die Terminierungen für die Hinrunde sind seit ein paar Tagen veröffentlicht und ich habe wieder eine neue Tipprunde für die Regionalliga angelegt.
Ich habe eine Änderung bezüglich der Bonusfragen vorgenommen. Die Bonusfragen sind nicht mehr in einen bestehenden Spieltag eingebaut, sondern ich habe für die Fragen zwei extra "Spieltage" angelegt. Das hat den Vorteil, das die Spieltagessieger gleich fest stehen, wenn alle Spiele statt gefunden haben, also nicht erst am Ende der Saison, wenn z.B. die Absteiger fest stehen.
Drei Fragen müssen zum 12.08.13 (zwischen dem 3. und 4. Spieltag), zwei Fragen zum 16.02.14 (zwischen dem 21. und 22. Spieltag) beantwortet werden.
Wie immer war es viel Handarbeit, die Tipprunde anzulegen, die einzelnen Termine verschieben sich in der Regel auch noch bei dem ein oder anderen Spiel. Wer Fehler findet, darf sie nicht behalten, sondern bitte eine Info an mich, damit ich die Änderungen einpflegen kann.
Ob ich vom Verein wieder Preise zur Verfügung gestellt bekomme, kann ich erst in der kommenden Woche klären. Ein positives Signal wurde mir bereits gegeben, aber ich will an dieser Stelle noch nichts versprechen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle wieder zahlreich an der Tipprunde teil nehmen würdet, der Link zum Tippspiel ist in meiner Signatur.
RWG
Dirk
Hallo,
Torsten Pfennig hat mir im Namen des Vereins zugesagt, mir die gleichen Preise wie letzte Saison zur Verfügung stellen zu können. Das sieht dann wie folgt aus:
1. Platz: signiertes Spielertrikot
2. Platz: 30€ Gutschein vom KSV
3. Platz: 1x Cap und 1x Schal
Dafür an dieser Stelle einen speziellen Dank an Torsten Pfennig.
Auch an dieser Stelle einen Dank an das Team von Fullewasser für die Werbung für dieses Tippspiel auf ihrer Homepage.
Grüße
Dirk
Torsten Pfennig hat mir im Namen des Vereins zugesagt, mir die gleichen Preise wie letzte Saison zur Verfügung stellen zu können. Das sieht dann wie folgt aus:
1. Platz: signiertes Spielertrikot
2. Platz: 30€ Gutschein vom KSV
3. Platz: 1x Cap und 1x Schal
Dafür an dieser Stelle einen speziellen Dank an Torsten Pfennig.
Auch an dieser Stelle einen Dank an das Team von Fullewasser für die Werbung für dieses Tippspiel auf ihrer Homepage.
Grüße
Dirk
Mensch Arnee, bist ja wieder dabei. Mein Saisonziel ist klar
Was macht die Flitzerei?

Was macht die Flitzerei?
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Heute Abend gehts los! Tippen nicht vergessen!
RWG Dirk
RWG Dirk
Mensch Snej , du hast ja bisher genau so viele Punkte geholt wie ichSnej hat geschrieben:Mensch Arnee, bist ja wieder dabei. Mein Saisonziel ist klar![]()
![]()
![]()
Was macht die Flitzerei?

Komme ja nicht zum Flitzen

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Hallo!
Der Sieger des 01. Spieltages steht fest. Der Sieg geht mit 19 Punkten an:
reimat
Herzlichen Glückwunsch!
Der zweite Spieltag startet am kommenden Samstag. Die Begegnung Neckarelz-Tier ist wegen des Trierer DFB-Pokalspieles auf den 21.8 verlegt worden. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Der Sieger des 01. Spieltages steht fest. Der Sieg geht mit 19 Punkten an:
reimat
Herzlichen Glückwunsch!
Der zweite Spieltag startet am kommenden Samstag. Die Begegnung Neckarelz-Tier ist wegen des Trierer DFB-Pokalspieles auf den 21.8 verlegt worden. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk