1. Spieltag: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
-
Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Von dem Radiokommentar bekommt man ja Depressionen...nach dem 1:0 für Trier war Weltuntergang. Dann hat Henel den Hammer rausgeholt. Und jetzt wieder Weltuntergang 2:1...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Wenn ich jetzt schon höre Hagemann sei "...gnadenloser Optimist...", dann gute Nacht.
Hoffen wir mal, dass in Halbzeit 2 noch der Ausgleich kommt, schienen ja 2 starke Abwehrfehler gewesen zu sein...
Hoffen wir mal, dass in Halbzeit 2 noch der Ausgleich kommt, schienen ja 2 starke Abwehrfehler gewesen zu sein...
der mann hat doch auch vollkommen recht mit der weltuntergangsstimmung, die erde rast auf die sonne zu und verglüht bald oder wie erklärt ihr euch bitte die temperaturen? 

Mir tut das richtig weh wenn ich den Herrn ääh Floäährianääh Haäähgeäääähmann nur reden höre. Wie kommt man darauf ausgerechnet ihn zum Kommentator zu ääähh machen. Wenn er das weitermachen soll, muss ihm mal irgendwer, am besten sein Chef, sagen das ständige äääähh's nichts mit coolnes zutun haben.
Zuletzt geändert von J.R. am 27. Jul 2013, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
BLOCK 36
Der Bobo mal wieder 

-
Gabi mal wieder!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
SSSIIIIEEEEGGGG !!!!
Sauber , 3 Punkte , so kanns weiter gehen.
Sauber , 3 Punkte , so kanns weiter gehen.
BLOCK 36
-
3 Punkte in Trier geholt? Meine Fresse, damit habe ich nicht wirklich gerechnet, zudem zweimal nach einem Rückstand zurück gekommen und das Spiel gedreht. Klingt alles im allem erstmal gut.
Bei den Temperaturen heute und den damit einhergehenden Trinkpausen und Spielunterbrechungen würde ich einfach mal sagen läuft.
Ein gutes Start, ich freue mich auf Samstag. Man sieht sich im Auestadion.
Bei den Temperaturen heute und den damit einhergehenden Trinkpausen und Spielunterbrechungen würde ich einfach mal sagen läuft.
Ein gutes Start, ich freue mich auf Samstag. Man sieht sich im Auestadion.