Nennst du 6500 Zuschauer beim ersten Heimspiel vorsichtig?Gonzo hat geschrieben:So ähnlich habe ich das auch in Erinnerung. Kann, muss aber nicht.Fiesel hat geschrieben:Ist das wirklich so? Nichts gegen die HNA, aber da hätte ich gerne noch eine andere Quelle.
Ich meine noch im Hinterkopf zu haben, dass eine rote Karte in einem Testspiel nicht zwangsläufig eine Sperre nach sich ziehen muss. Je nach Schwere des Fouls kann eine Sperre folgen, das wird dann noch nachträglich entschieden. Aber vielleicht gilt das auch nur für bestimmte Ligen oder ist veraltet.
Weiß jemand, ob Rahn seinen Gegenspieler bei der Notbremse umgesenst hat oder hat er nur kurz am Trikot gezupft?
Edit sagt noch: Stimmt, die Testspiele gegen die starken Gegner vor der vergangenen Saison waren überzeugend und haben ja auch vorsichtige Euphorie erzeugt.
Da is schon ganz ordentlich Werbung gemacht worden auch über die hervorragenden Testspielergebnisse hinaus

Diese Saison scheint einfach so anzulaufen.....
Egal wie das Spiel in Trier aussieht, ist fraglich ob wir gegen Lautern II die 2000 knacken...