Danke für das Stichwort.hessenkassel1987 hat geschrieben:"...Den KSVB ist für mich genau so wichtig wie Neckarelz, Pfullendorf oder Zweibrücken..."
In Zweibrücken spielt man trotz "schwerer Beine" und "intensiver Trainingsarbeit" eine gute Vorbereitung. Auch diese Truppe wird in der Liga frisch und motiviert aufspielen. Die Ex-Löwen Haas und Noutsos spielen dabei übrigens eine sehr gute Rolle, dazu noch Bitzer als Hoffmeistereskes BackUp. http://www.svn-zw.de/
Kleiner Nachtrag zu noch zu defensiven Ex-Löwen im Drittligaeinsatz:SVN Zweibrücken gewinnt Blitzturnier im Trainingslager
Regionalligist SVN Zweibrücken gewinnt das 54. Dr. Fritz Guth-Turnier in Rielasingen im Finale gegen Pfullendorf
Nach einem Auftaktsieg gegen den Schweizer Zweitligisten SV Schaffhausen (Tore durch Haas (2), Steis und Noutsos) und dem Erfolg im zweiten Gruppenspiel gegen den Landesligisten SV Zimmern (1:0, Haas), gelang dem SVN gegen Gastgeber Rielasingen ein weiterer Sieg (2:0, Meisenheimer, Haas). Im Finale bezwang der SVN Zweibrücken den künftigen Ligakonkurrenten SC Pfullendorf mit 1:0 durch einen Treffer von Athanasios Noutsos per Foulelfmeter.
SVN-Cheftrainer Peter Rubeck:"Das war insgesamt eine ordentliche Vorstellung meiner Mannschaft. Wir haben in der Woche zuvor hart und intensiv trainiert und jedes Spiel zu Null gespielt, ich bin damit zufrieden."
Marcel Stadel (VfL O) feiert als StammIV in Lila-Weiss Auswärtssieg und Tabellenspitze.