Dauerkarten 2013-2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von Gonzo » 16. Jul 2013, 16:44

Ich bin sprachlos. Irgendjemand lässt Lämmi eine Schnapsidee verkünden (die, wie ich ihn kenne, ganz sicher nicht von Lämmi stammt) und lässt ihn danach betröppelt den Kopf dafür hinhalten und im Regen stehen. :evil: Sauber... :-?

Und das ureigenste Thema von Herzblut, dem Bindeglied zwischen Verein und Fans, wird einfach über deren Köpfe hinweg entschieden - ja nicht mal im Vorfeld wurde die Abteilung darüber informiert oder nach einer Meinung gefragt. Das wäre ein Herzblut Thema gewesen, bei dem der KSV hätte zeigen können, ob es wirklich mit der Abteilung so hält, wie er propagiert. So wie das jetzt gelaufen ist, erneut ohne Beteiligung, ist es ein Schlag ins Gesicht für die Herzblutler.

Mein Gegenvorschlag: Herzblut macht zukünftig einfach mal vom Gesamtvereinsbudget Verträge mit Spielern ohne zuvor die Gremien oder den Trainer dazu zu befragen. 8)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 16. Jul 2013, 17:39

Matthias U. hat geschrieben:Um hier enstandene Irritationen zu klären, hier der offizielle Beschluß des VS und AR zu diesem Thema:
Stehplatztageskarten werden um 1 Euro erhöht.
Dauerkarten gibt es nach wie vor und sind günstiger als die Summe der Tageskarten.
Ermäßigte DK wird es für Vereinsmitglieder auch geben.
Ermäßigte DK für "Nur"-Fanclub-Mitglieder, d.h. nicht gleichzeitig Vereinsmitglieder wird es nicht geben. Grund dafür ist aber nicht die Pyrotechnik bzw. die Strafen dafür, sondern dass sich die Abteilung Herzblut gegründet hat und wir alle unterstützen wollen, dort und damit auch bei KSV Mitglied zu werden.
Alle anderen hier vorgebrachten Thesen sind reine Spekulationen und haben nichts mit der Wahrheit gemeinsam.
Sehr geehrter Herr Uffelmann,

diese Aussage das es auch um die Strafen geht, wird sich der gute Herr Lämmer aus dem Finger gezogen haben.

Ist es nicht eher so, das Sie, die wehrten Herren AR + VS, ihn vorgeschickt haben um es zu verkünden um dann im weiteren Verlauf des Tages Festzustellen, dass ihr vorgehen nicht richtig sei, und jetzt versuchen noch eine Kurve zu bekommen?

Die Aussage das man die Abteilung HB unterstützen möchte finde ich richtig und die Vergabe der Rabatte für eine DK so zu handhaben finde ich persönlich sogar super! Doch ist es ein kurzentschluss gewesen nachdem man die Reaktionen auf der Geschäftsstelle und in diversen Foren gesehen hat.

Beim nächsten mal direkt auch an die FANS denken, denn sie sind es die die Einnahmen generieren und die Welt wäre bedeutend schöner!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2013, 17:59

Gut das laemmi urlaub hatte :lol:
soviel langeweile tut ihm einfach nicht gut :wink:
ich koennte noch ausfuehrlicher werden ueber angebliche unwahrheiten in diesen fall.... unglaublich fuer wie bloed fan hier gehalten wird :o :evil:
Laemmi kann einen nur leid tun seinen kopf fuer andere hinhalten zu müssen......
die fahne in den Wind halten kann jeder-eier zeigen nur die wenigsten im Verein :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 16. Jul 2013, 18:12

Beim OFC haben schon 2.000 Leute eine Dauerkarte und wir? Ach stimmt ja bei uns gibt es ja nicht mal Dauerkarten. Mit der Tageskarte verdient man auch mehr als mit der Dauerkarte, wenn man bei jeden Heimspiel dabei ist. Was ich möchte ist Klartext!
>>>KaaEssVau<<<

MW

Beitrag von MW » 16. Jul 2013, 18:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Gut das laemmi urlaub hatte :lol:
soviel langeweile tut ihm einfach nicht gut :wink:
ich koennte noch ausfuehrlicher werden ueber angebliche unwahrheiten in diesen fall.... unglaublich fuer wie bloed fan hier gehalten wird :o :evil:
Laemmi kann einen nur leid tun seinen kopf fuer andere hinhalten zu müssen......
die fahne in den Wind halten kann jeder-eier zeigen nur die wenigsten im Verein :o :(

Schreib darüber mal im internen RWS-Forum! Bin sehr gespannt.... Gruß!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2013, 18:37

Wir leben im zeitalter des handys du vochel.....whats app :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 16. Jul 2013, 18:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Wir leben im zeitalter des handys du vochel.....whats app :wink:
Sorry,dachte deine zarten Elfenfingerchen tippen schneller auf der Tastatur statt auf'm Handy! :lol:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 16. Jul 2013, 19:01

Wenn ich mich recht entsinne (bin ja auch nidd mehr der Jüngste), wurde Herr Uffelmann doch von der Abteilung Herzblut für den Aufsichtsrat ins Rennen geschickt? Sicher erwartet keiner, das er ausschließlich "Lobbyarbeit" für Herzblut macht, aber eigentlich hätte er in dieser Sache doch am ehsten die Sache mit Herzblut kommunizieren können. Dachte auch, Herr Uffelmann ist im Aufsichtsrat, um Faninteressen mit im Auge zu haben. Wenn ich aber sein Statement und das von Ulath so lese, dann schleicht sich bei mir auch der Verdacht ein, dass das Statement von Herrn Uffelmann aufgrund der Reaktionen hier im Forum schnell zurechtgeschustert wurde.

Ich verstehe ich es sowieso nicht. Wo lag das Problem, einfach zu kommunizieren "Aufgrund der geplanten Konsolidierung gibt es Änderungen im Bereich der Dauerkarten" und jeder Fan hätte es verstanden. Nun wieder irgendwelche Strafen mit als Grund anzuführen, ist selbst für mich als mittlerweile eher Anti-Pyro eingestellten Menschen einfach nur lächerlich.

Mittlerweile sollte man sich nicht nur im Finanzsektor konsolidieren (wird eh KSV-Unwort des Jahres 2013), sondern auch in der Kommunikation mit Fans und Mitglieder. Das sind in der Tat die, die dem Verein jahrelang die Treue halten und von ihrem Umfeld meistens noch als Deppen hingestellt werden, die sich immer noch vom KSV verarschen lassen. Manchmal denke ich, sie haben nicht unrecht...
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten