"Genervt öffnete ich die Tür und wir läuteten den Tag mit einem Kippchen ein. Nicht viel später machte der Kichenturm selbiges."

Oje, Sturmflaute Part 2 oder war Nulle so gut?"...In der Nachmittagseinheit, in der Carsten Nulle auch wieder dabei war, ging es hauptsächlich um den Torabschluss. Am anstrengensten war diese Einheit wahrscheinlich für das Funktionsteam, denn hinter einem Tor verlief ein kleiner Bach und immer wenn ein Ball am Tor vorbei in diese Richtung flog durfte einer des F-Teams Richtung Bach sprinten, um den Ball vor dem Wegtreiben zu retten. Hat soweit auch gut geklappt: Angeblich fehlte bisher nur ein Ball. Angesichts der vielen Bälle, die den Weg in den Bach fanden, eine starke Leistung. Chapeu!..."
Ich glaube leider nicht so sehr an einen starken Nulle, sondern eher an eine Direktverwandlung des Torschusses ins kühle Nass.esteban hat geschrieben:In der Kippchensituation bin ich nur froh, dass kein Spieler involviert war. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit der Reportageleistung. Prima.
Aber eines gibt mir doch zu denken:Oje, Sturmflaute Part 2 oder war Nulle so gut?"...In der Nachmittagseinheit, in der Carsten Nulle auch wieder dabei war, ging es hauptsächlich um den Torabschluss. Am anstrengensten war diese Einheit wahrscheinlich für das Funktionsteam, denn hinter einem Tor verlief ein kleiner Bach und immer wenn ein Ball am Tor vorbei in diese Richtung flog durfte einer des F-Teams Richtung Bach sprinten, um den Ball vor dem Wegtreiben zu retten. Hat soweit auch gut geklappt: Angeblich fehlte bisher nur ein Ball. Angesichts der vielen Bälle, die den Weg in den Bach fanden, eine starke Leistung. Chapeu!..."
In der Einheit waren es gefühlt 2000 Torschüsse. Die ersten 20 Minuten dachte ich auch es geht so weiter wie gewohnt, doch dann waren echt sehr gute aschlüsse dabei!79er hat geschrieben:Ich glaube leider nicht so sehr an einen starken Nulle, sondern eher an eine Direktverwandlung des Torschusses ins kühle Nass.esteban hat geschrieben:In der Kippchensituation bin ich nur froh, dass kein Spieler involviert war. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit der Reportageleistung. Prima.
Aber eines gibt mir doch zu denken:Oje, Sturmflaute Part 2 oder war Nulle so gut?"...In der Nachmittagseinheit, in der Carsten Nulle auch wieder dabei war, ging es hauptsächlich um den Torabschluss. Am anstrengensten war diese Einheit wahrscheinlich für das Funktionsteam, denn hinter einem Tor verlief ein kleiner Bach und immer wenn ein Ball am Tor vorbei in diese Richtung flog durfte einer des F-Teams Richtung Bach sprinten, um den Ball vor dem Wegtreiben zu retten. Hat soweit auch gut geklappt: Angeblich fehlte bisher nur ein Ball. Angesichts der vielen Bälle, die den Weg in den Bach fanden, eine starke Leistung. Chapeu!..."![]()
Hoffentlich kriegen die das mit der Treffsicherheit noch in den Griff.
Schade, dass es keinen "Mag ich"-Knopf hier gibt...grandios!