Trainingslager 2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gyros-Paule

Re: Trainingslager 2013

Beitrag von Gyros-Paule » 15. Jul 2013, 17:56

@Fullewasser: Auch von mir ein großes Kompliment für die sehr unterhaltsamen Berichte in Bild und Wort. Man hatte tatsächlich das Gefühl, selbst im Trainingslager zu schwitzen. Wobei mir die qualmenden Kirchtürme wahrscheinlich den Schlaf geraubt hätten:
"Genervt öffnete ich die Tür und wir läuteten den Tag mit einem Kippchen ein. Nicht viel später machte der Kichenturm selbiges." :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 15. Jul 2013, 18:59

In der Kippchensituation bin ich nur froh, dass kein Spieler involviert war. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit der Reportageleistung. Prima.
Aber eines gibt mir doch zu denken:
"...In der Nachmittagseinheit, in der Carsten Nulle auch wieder dabei war, ging es hauptsächlich um den Torabschluss. Am anstrengensten war diese Einheit wahrscheinlich für das Funktionsteam, denn hinter einem Tor verlief ein kleiner Bach und immer wenn ein Ball am Tor vorbei in diese Richtung flog durfte einer des F-Teams Richtung Bach sprinten, um den Ball vor dem Wegtreiben zu retten. Hat soweit auch gut geklappt: Angeblich fehlte bisher nur ein Ball. Angesichts der vielen Bälle, die den Weg in den Bach fanden, eine starke Leistung. Chapeu!..."
Oje, Sturmflaute Part 2 oder war Nulle so gut? :roll:

79er

Beitrag von 79er » 15. Jul 2013, 19:27

esteban hat geschrieben:In der Kippchensituation bin ich nur froh, dass kein Spieler involviert war. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit der Reportageleistung. Prima.
"...In der Nachmittagseinheit, in der Carsten Nulle auch wieder dabei war, ging es hauptsächlich um den Torabschluss. Am anstrengensten war diese Einheit wahrscheinlich für das Funktionsteam, denn hinter einem Tor verlief ein kleiner Bach und immer wenn ein Ball am Tor vorbei in diese Richtung flog durfte einer des F-Teams Richtung Bach sprinten, um den Ball vor dem Wegtreiben zu retten. Hat soweit auch gut geklappt: Angeblich fehlte bisher nur ein Ball. Angesichts der vielen Bälle, die den Weg in den Bach fanden, eine starke Leistung. Chapeu!..."
Ich glaube leider nicht so sehr an einen starken Nulle, sondern eher an eine Direktverwandlung des Torschusses ins kühle Nass. :-?
Hoffentlich kriegen die das mit der Treffsicherheit noch in den Griff. :wink:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 15. Jul 2013, 21:18

79er hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:In der Kippchensituation bin ich nur froh, dass kein Spieler involviert war. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit der Reportageleistung. Prima.
Ich glaube leider nicht so sehr an einen starken Nulle, sondern eher an eine Direktverwandlung des Torschusses ins kühle Nass. :-?
Hoffentlich kriegen die das mit der Treffsicherheit noch in den Griff. :wink:
In der Einheit waren es gefühlt 2000 Torschüsse. Die ersten 20 Minuten dachte ich auch es geht so weiter wie gewohnt, doch dann waren echt sehr gute aschlüsse dabei!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 16. Jul 2013, 07:47

Auch von mir ein Danke an Fullewasser!

Peter74

Beitrag von Peter74 » 16. Jul 2013, 11:10

@Fullewasser:
Tolle Bilder, wie immer, und schön und unterhaltsam geschrieben. Respekt!

Du hättest auch im Trikot ankommen sollen, dann wäre die Durchfahrt ein Kinderspiel gewesen. Ich brauchte nur "Kassel" sagen, und wurde eingelassen....
War sehr angenehm in Weyersheim auch wenn die dortigen Jungs für´s Grobe direkt hinter uns versammelt waren ;-)
Gruss zurück an dieser Stelle.

Das Spiel gegen Strasburg war nach meiner Wahrnehmung dadurch geprägt, dass den Löwen jeweils nach ca 20 min in jeder Halbzeit die Puste ausging. Bis dahin hatten wir den Gegner sehr gut im Griff.
Aber schnell waren sie, die Franzosen...

RWG
Peter
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Fullewasser

Beitrag von Fullewasser » 16. Jul 2013, 20:44

Trainingslager 2013 - Unterwegs mit dem KSV Hessen Kassel
Bild

Ein paar kleine bewegte Szenen aus dem Trainingslager, viel Spaß.
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Jul 2013, 21:10

Fullewasser hat geschrieben:Trainingslager 2013 - Unterwegs mit dem KSV Hessen Kassel
Bild

Ein paar kleine bewegte Szenen aus dem Trainingslager, viel Spaß.
Schade, dass es keinen "Mag ich"-Knopf hier gibt...grandios!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten