Na dann sach ich ma, dass das HAMMER ausschautMW hat geschrieben:Wenn du meinst!Skywalker hat geschrieben:Was is eigentlich mit der heissen Diskussion um das neue Trikot geworden, kein Interesse?
Da ja schon einige Gerüchte kusieren können de ja auch öffentlich gemacht werden![]()
Ich sage mal im Trikotstoff wird der Löwe so, ich sage mal "Wasserzeichenmäsig" ,abgebildet sein.Und zwar seitlich am Trikot.
Trikot 2013/14
Re: Trikot 2013/14
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Beim Testspiel in Espenau habe ich unseren neuen Trainer gefragt wegen dem neuem Trikot. Er antwortete mir, dass ein paar Spieler schon eins haben sollen und sie gut aussehen sollen.
-
ksv-schwabe
MW hat geschrieben:Wenn du meinst!Skywalker hat geschrieben:Was is eigentlich mit der heissen Diskussion um das neue Trikot geworden, kein Interesse?
Da ja schon einige Gerüchte kusieren können de ja auch öffentlich gemacht werden![]()
Ich sage mal im Trikotstoff wird der Löwe so, ich sage mal "Wasserzeichenmäsig" ,abgebildet sein.Und zwar seitlich am Trikot.
Dann wird's wohl so wie bei den Bochumern aussehen:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rhaus.html
Ohne Schnickschnack, dafür zweimal das Wappen, schick.
Aber in welcher Grundfarbe? Bei Weiß kann ich mir das Wasserzeichen nur schwer vorstellen
genau das wie unser altes hatte doch freiburg letzte saison mit "wasserzeichen", also rotes trikot und dann etwas dunkler das wappen
en blanc: très chic (*taschengeldzähl*) 
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!