Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Verletztenliste

Beitrag von J.R. » 8. Jul 2013, 20:09

micha66 hat geschrieben:Henel war in "zivil" in Löhlbach.
Gaede hat in Löhlbach gemeinsam mit Rahn ca. 60 Minuten leichtes Ball- und Lauftrainig absolviert.
Da war Henel und Merle auch dabei. Die sind zu viert gelaufen.
BLOCK 36

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 8. Jul 2013, 22:52

Viervierzwei hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Wer fehlt eigentlich derzeit alles verletzt in der Saisonvorbereitung oder ist angeschlagen?

Damm, Mayer, Henel, Merle, Rahn... nun wohl noch Gallus. Hab ich jemanden vergessen?
Das dürften alle sein, immerhin sechs Leute. Damm soll ja demnächst wieder mittrainieren, Rahn wird wohl auch bald wieder dabei sein. Bobo hat wieder mit dem Lauftraining begonnen, doch was ist mit Merle und Henel? Beide fehlen schon sehr lange bzw. länger als gedacht. Und was ist mit Enno? Wenn ich mich recht entsinne, hat er bei den Testspielen nicht mitgewirkt.
Ist denn der Gaede schon wieder verletzt, und sowas kriegt nen neuen Vertrag unfassbar.

andreasm

Beitrag von andreasm » 9. Jul 2013, 00:39

@andreaswest

Mir wird echt schlecht, wenn ich deine missgünstige Schei.. zum späten Abend lesen muss. Behalte deine Ergüsse doch einfach mal für dich.

Anyway, was rege ich mich auf, wie geht das mit der ignore list nochmal?

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 9. Jul 2013, 01:22

andreasm hat geschrieben:Anyway, was rege ich mich auf, wie geht das mit der ignore list nochmal?
Keine Ahnung, ob der Direktlilnk funktioniert. Wenn ja, dann ignorierte Mitglieder eintragen und Absenden klicken, evtl. kommt noch eine Bestätigungsabfrage.
Direktlink

Wenn der Link nicht geht, dann recht weit oben in der Auswahlliste auf Persönlicher Bereich klicken, dann tauchen da llinks Freunde und Ignorierte Mitgleider auf, dann weiter auf Ignorierte Mitglieder verwalten klicken, die Kandidaten eintragen und Absenden und evtl. Bestätigen.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 9. Jul 2013, 01:51

andreasm hat geschrieben:@andreaswest

Mir wird echt schlecht, wenn ich deine missgünstige Schei.. zum späten Abend lesen muss. Behalte deine Ergüsse doch einfach mal für dich.

Anyway, was rege ich mich auf, wie geht das mit der ignore list nochmal?

#word
"Bazinga"

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Jul 2013, 10:52

Ach, Andreas' Kommentare gehören für mich zur Foren Folklore ;-)

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 9. Jul 2013, 10:58

Gonzo hat geschrieben:Ach, Andreas' Kommentare gehören für mich zur Foren Folklore ;-)
So langsam sollte man aber mal den Tatbestand des Spam prüfen, da es ja nun immer und immer und immer wieder die selbe Leier ist und mittlerweile vielen anderen Forenteilnehmern auf den Keks geht. :roll:

Zum Thema: Auf das alle Verletzten schnellstmöglich wieder fit werden!

Dollar

Beitrag von Dollar » 18. Jul 2013, 12:19

aus dem aktuellen print kicker:
Der Vertrag mit Tobias Damm (29) wurde um ein Jahr verlängert. Nachdem der Angreifer bereits Ende 2012 am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt war, steht Damm inzwischen vor dem Comeback.
ich weiß nicht in wie weit das ganz neu ist und was "vor dem Comeback" in tagen/wochen heißt, aber ich dachte besser eine ungenaue, als garkeine info :wink:

Antworten