Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von Gonzo » 2. Jul 2013, 11:34

hans hat geschrieben:
Sunder63 hat geschrieben:mir tun am meisten diese 4 Jungs leid
mir auch - das Beraterwesen pervertiert.
Wir sind uns nochmal einig? Ich bin baff! :o

Zum Glück hat die Vereinsführung in diesem Fall wirklich weise entschieden. Hat sie gut gemacht. Sage ich als jemand, der nicht wie einige andere hier als hauptamtlicher Foren-Jubelperser bereit steht ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hans

Beitrag von hans » 2. Jul 2013, 11:52

Gonzo hat geschrieben:Sage ich als jemand, der nicht wie einige andere hier als hauptamtlicher Foren-Jubelperser bereit steht ;-)
wenn Du also kein hauptamtlicher Jubelperser bist, muß man Dich dann so verstehen, daß Du ein ehrenamtlicher Perser bist, oder bist Du Teilzeit-Jubelperser, oder ist Dein Jubelpersertum eine nebenberufliche Tätigkeit?

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 2. Jul 2013, 12:07

hans hat geschrieben:... Manuel Sosa .. Vielleicht verpflichten ihn ja die Litauer oder die Bosnier, bevor Jens den Vertrag unterschreibt.
Der komplette Vorstand und Aufsichtsrat entscheiden solche Dinge zusammen, nicht ein JR alleine. Das sollte ein hans wissen.
Wenn er es weiß, und trotzdem solche negative Seitenhiebe gegen JR öffentlich schreibt, dann kann man nur spielhans dazu sagen

hans

Beitrag von hans » 2. Jul 2013, 12:23

Dr. Mabuse hat geschrieben:Wenn er es weiß, und trotzdem solche negative Seitenhiebe gegen JR öffentlich schreibt, dann kann man nur spielhans dazu sagen
das siehst Du vollkommen falsch: für mich ist JR immer noch die wichtigste Person Im Vorstand und Aufsichtsrat, seine Unterschrift zählt, deshalb

negative Seitenhiebe liegen mir fern

79er

Beitrag von 79er » 2. Jul 2013, 12:45

marinho hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Gut so!
Wäre die Sache seriös gewesen, dann hätte ich absolut nichts gegen einen solchen Deal gehabt. Aber dann hätte sicher schon Magdeburg oder andere Vereine den Deal angenommen.

Zuerst einmal möchte ich meinen Lob an die Vereinsgremien aussprechen. Bild
Gute Sache, wenn Vorstand und Aufsichtsrat gemeinsam prüfen, beraten und entscheiden.....und besonders, sich einig sind.
(Ich hoffe, die Gremien müssen sich jetzt nicht irgendwelche Psyschopharmaka einwerfen, weil sie es nicht glauben können, dass ihnen hier im Forum gedankt, gratuliert und ihnen Lob ausgesprochen wird. Sie sind's doch gewohnt, hier nur kritisiert und beschimpft zu werden. :wink: :wink: :wink: )

Sportlich haben die Spieler nicht dem entsprochen, was angepriesen worden ist.
Und Manni Bender (oder Blender?) stellt hier Forderungen die wohl über jede Vernunft hinausgingen, dafür, dass man uns irgendwelche Durchschnittsspanier für lau stellen wollte.
Unglaublich!

Folgende Zeilen aus der HNA bestätigen mein absolutes Misstrauen.
HNA hat geschrieben:So richtig plausibel erklären konnte beim KSV niemand, wie das Geschäftsmodell der Spanier genau funktioniert. Keiner durfte sagen, wer konkret dahintersteckt. Selbst ein KSV-Funktionär hatte zwischenzeitlich gesagt, er wisse nicht, wie das alles geht. So kamen zwangsläufig Zweifel auf an der Seriosität des Geschäfts.
Und ich frage mich nun noch immer, warum will diese Firma partout nicht, dass ihr Name bekannt wird? Was soll's. Die Sache hat sich jetzt erledigt und gut iss!

Mein Mitleid gebührt den span. Spielern, die, wie hier schon mal verglichen worden ist, wie in einem Wanderzirkus durch die Lande gekarrt werden und alles machen müssen was der Dompteur ihnen aufzwingt. Widerlich !!!
Die Wirtschaftskrise in Spanien muss ja wirklich extrem sein, dass junge Spieler sich einer solchen Firma an den Hals werfen.........oder soll ich sagen, von ihnen an die Kette legen lassen.
Die hätten doch jetzt nach dieser negativen Entscheidung blöd dagestanden, wenn ihr Name bekannt geworden wäre. das wäre ja "Anti-Werbung" für sie geworden !
:o Der Name stand doch am Samstag in der Printausgabe der HNA:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 89#p216489

Ist nun aber auch ziemlich Latte.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Jul 2013, 13:33

hans hat geschrieben:wenn Du also kein hauptamtlicher Jubelperser bist, muß man Dich dann so verstehen, daß Du ein ehrenamtlicher Perser bist, oder bist Du Teilzeit-Jubelperser, oder ist Dein Jubelpersertum eine nebenberufliche Tätigkeit?
Ich bin ehrenamtlicher Perverser, da hast du was falsch verstanden.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 2. Jul 2013, 13:52

Gonzo hat geschrieben: Ich bin ehrenamtlicher Perverser, da hast du was falsch verstanden.
Und ich dachte Masochist, als Braunschweigfan :P

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Jul 2013, 16:26

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Und ich dachte Masochist, als Braunschweigfan :P
Haha, ehrenamtlicher perverser Masochist :)

Bringe dann übrigens im August aus Mallorca ein paar talentierte Fußballer mit! Tatsächlich hat mal ein Engländer versucht, mir seinen alszus besoffenen 18-jährigen Sohn für den KSV aufzuschwatzen. He's a tank!

Antworten