Wie unglaublich altruistisch von dir!pedzouille hat geschrieben:IIch drücke Stefan Müller fest die Daumen, dass es für ihn klappt. Er ist ein Guter und sollte nicht in der Rumpelliga versauern. Meiner Meinung nach ist 3. Liga für ihn die absolute Untergrenze.Sprotte hat geschrieben:Stefan Müller ab Montag im Probetraining bei Drittligist VFR Aalen!
http://www.schwaebische-post.de/676521/
Die vielen IVs im Probetraining deuten auch darauf hin, dass wir hier Ersatz benötigen.
Problematisch ist nur, dass Aalen wohl kaum eine sechsstellige Ablösesumme aus finanziellen Gründen zahlen will. Andererseits sollen die mal schön die Porte aufmachen.

Ich würde es so formulieren: Ich drücke Stefan Müller nicht die Daumen, dass es für ihn klappt. Er ist ein Guter und sollte nicht in der Rumpelliga versauern. Meiner Meinung nach ist 3. Liga für ihn die absolute Untergrenze, daher sollte er in diesem Jahr mit dem KSV den Aufstieg packen.
Mal ehrlich: Da haben wir uns schon alle gefreut, dass wir die Mannschaft zusammenhalten konnten und uns auch darauf verlassen, dass Verträge eingehalten werden und jetzt die Gerüchte um Pinheiro, Nulle und Müller. Sehr schade. Nun ist der Sportvorstand gefordert, die Jungs zum Verbleib zu bewegen.