Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Manche hatten sich hier eine Verpflichtung des Elversberger Torjägers Abedin Krasniqi gewünscht. Komischerweise kam er bei keinem Drittligisten unter und steht nun als Neuzugang bei Alemannia Aachen fest.
-
Tja...da kann man mal sehen...! Unglaublich! Aber die schwimmen ja in Geld und können sicher top Gehälter zahlen. Vielleicht einfach mehr gekümmert? Ach quatsch, das war`s sicher nicht!Eimer hat geschrieben:Manche hatten sich hier eine Verpflichtung des Elversberger Torjägers Abedin Krasniqi gewünscht. Komischerweise kam er bei keinem Drittligisten unter und steht nun als Neuzugang bei Alemannia Aachen fest.

da wäre ich mir nicht so sicher oder gibt es irgendwo zahlen von aachen?
der ofc (auch insolvent) geht mit einem geplanten etat von 2,5mio in die vierte liga, wie zu lesen war...also kann auch bei einem kürzlich insolventen verein mehr an gehalt zu holen sein als bei uns im sparmodus
der ofc (auch insolvent) geht mit einem geplanten etat von 2,5mio in die vierte liga, wie zu lesen war...also kann auch bei einem kürzlich insolventen verein mehr an gehalt zu holen sein als bei uns im sparmodus
Nur zur Klarstellung: Natürlich sind hohe 6-stellige Beträge für Pinheiro unrealistisch. Ich hätte auch "unverkäuflich" schreiben können, denn ich finde, wir brauchen ihn im nächsten Jahr auf jeden Fall.
Der Verbleib von Matze Rahn ist hocherfreulich. Neben Aust als Back-up besteht nach dem Weggang von Hammann und dem drohenden Abschied von Taka nun aber vor allen auf den Außen Handlungsbedarf. Sehr gut an der FB-Meldung von Rahn ist vor allem, dass er Ehrgeiz zeigt und Aufstiegswillen demonstriert.
Der Verbleib von Matze Rahn ist hocherfreulich. Neben Aust als Back-up besteht nach dem Weggang von Hammann und dem drohenden Abschied von Taka nun aber vor allen auf den Außen Handlungsbedarf. Sehr gut an der FB-Meldung von Rahn ist vor allem, dass er Ehrgeiz zeigt und Aufstiegswillen demonstriert.
Das sehe ich auch so. Aber es gibt auch viele, die die Mannschaft für nicht gut genug halten - trotz Meisterschaft.casseler hat geschrieben:Unsere Mannschaft ist jetzt schon fast so gut besetzt wie letzte Saison... Wer hätte das gedacht![]()
- love football, hate racism! -
-
Interessant, was so die Seite Transfermarkt.de meldet:
http://www.transfermarkt.de/de/hessen-k ... n_373.html
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Ja,wird im Bender-Thread schon beargwöhnt....ulath-von-chassalla hat geschrieben:Interessant, was so die Seite Transfermarkt.de meldet:
Der Übergewichtige Mexikaner wird dann wohl nicht mehr beim KSV sein?!
Bitte?KSVer :) hat geschrieben:Der Übergewichtige Mexikaner wird dann wohl nicht mehr beim KSV sein?!