Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-OLDIE

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von KSV-OLDIE » 27. Jun 2013, 18:15

Matthias Rahn auf seiner Facebookseite

Hey Leute, ich habe eine freudige Nachricht für euch: Ich habe heute meinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim KSV verlängert!
Ich hoffe, dass wir es in diesem Jahr packen-nur das kann unser gemeinsames Ziel sein!

Das ich unterschrieben habe, ist auch euer Verdienst-Ihr standet immer hinter mir und ich hab viel Zuspruch von euch bekommen! Danke dafür!

Also dann auf eine Neues:auf eine gute Saison!
Gruß Matze ;)

Sehr Gute Entscheidung !!!
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 27. Jun 2013, 18:15

Gonzo hat geschrieben:Zufriedene Spieler (nicht nur monetär) halten ihre Verträge eher ein oder verlängern. :o Insofern sollten Verein und Trainer schauen, wie wechselwillige Spieler vielleicht etwas zufriedener werden könnten. 8)
Generell ist dem zuzustimmen. Diesmal ist dieser vorwurf aber nicht berechtigt. Wirklich gegangen von den stammkräften ist ja bislang nur Hammann (vor Wolfs offiziellen ende!). Mit den meisten anderen konnten die verträge gehalten bzw. noch vor saisonende verlängert werden. Ob spieler mit altvertrag bis 2014 wirklich gehen wollen, weiß niemand! Vielmehr hört sich das so an, dass unser finanzminister welche von denen nur "gern" ziehen lassen würde, wenn sie eine kleine ablöse bringen würden. Vielleicht würde Ricky gern zurück zu einem verein in der Pfalz gehen; ansonsten scheint er mir hier in KS schon einigermaßen zufrieden gewesen zu sein.
Karl

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 27. Jun 2013, 19:20

Die sechsstelligen Ablösesummen halte ich für gelinde gesagt überzogen. Vielmehr erwarte ich, dass etwa das zehntel zu zahlen ist. Wir reden hier nicht über ein junges Talent, was gerade auf den Sprung nach oben ist, noch hat er nicht das Potenzial weit über die dritte Liga hinaus zu kommen.

Gibt es hier Fachleute, die die Stärke des spanischen Fußballs in den unteren Klassen etwas besser einschätzen können als ich?

KidKut

Beitrag von KidKut » 27. Jun 2013, 19:23

KSV-OLDIE hat geschrieben:Matthias Rahn auf seiner Facebookseite

Hey Leute, ich habe eine freudige Nachricht für euch: Ich habe heute meinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim KSV verlängert!
Ich hoffe, dass wir es in diesem Jahr packen-nur das kann unser gemeinsames Ziel sein!

Das ich unterschrieben habe, ist auch euer Verdienst-Ihr standet immer hinter mir und ich hab viel Zuspruch von euch bekommen! Danke dafür!

Gruß Matze ;)

Jaaaaaa! Eine Super-Nachricht! Ich hatte ihn schon auf FB gefragt, ob er bleibt. Er hat vor 1 Minute zurückgeschrieben "Wie du siehst ich bleib ;)"!
Für mich die beste Nachricht der Woche! Danke Matze, auf ein Neues!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 27. Jun 2013, 19:33

Super! Lieber einen Rahn aufm Platz als drei Spanier im An- oder Abflug!!! Und Ehrgeiz zeigt er auch, warum auch nicht, auch wenn es dieses Jahr bestimmt nicht einfacher wird :roll:
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Jun 2013, 19:36

KSV-OLDIE hat geschrieben:Matthias Rahn auf seiner Facebookseite

Gruß Matze ;)

Das ist wirklich schön. Ich hätte nicht gedacht, dass die gute (Innen-)Verteidigung erhalten bleibt. Das wird Nulle auch bedenken, der seine Stärken im 5-Meterraum hat.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Jun 2013, 19:38

Aktualisiert:

- Trainerstab:
- Jörn Großkopf (vom FC St. Pauli II) (2014)
- Sven Hoffmeister (Co- & Torwarttrainer + Teil des Trainer-Duos der Reserve) (2015)
- Dominik Suslik (Athletik-Trainer)

- gültiger Vertrag:
- Marco Dawid (2015)
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Carsten Nulle (2014)
- Stefan Müller (2014)
- Moritz Meuser (2014)
- Tobias Becker (2014)
- Andreas Mayer (2014)
- Ricky Pinheiro (2014)
- Gabriel Gallus (2014)
- Sebastian Schmeer (2014)
- Christian Henel (2014)
- Tobias Schlöffel (2014)
- Steffen Dieck (2014)
- Ingmar Merle (2014)
- Matthias Rahn (2014)
- Tobias Damm

-Vertrag läuft aus:
- Sebastian Gundelach (bislang keine Einigung bei Vertragsverhandlungen)
- Viktor Riske
- Okan Gül

- Abgänge:
- Benjamin Trümner (TSG Hoffenheim U19)
- Gianluca Maresca (BC Sport Kassel)
- Nico Hammann (1. FC Magdeburg)
- David Senghore (unbekannt)
- Sacir Hot (unbekannt)
- Jannik Weingarten (unbekannt)
- der Verkauf von ein oder zwei Spielern mit gültigem Vertrag ist möglich:
Carsten Nulle, Gabriel Gallus und Ricky Pinheiro wollen den Verein angeblich verlassen

- Gerüchte über Zugänge:
- Zwei oder drei talentierte Spieler aus dem spanischen Profi-Fußball (Tendenz geht klar dagegen)
- Marcel Andrijanic (FC St. Pauli)
- Amando Aust (Holstein Kiel)
- Mazan Moslehe (Goslarer SC)
- Nils-Simon Remagen (FC Hennef 05)
- William Wachowski (FC St. Pauli II)
- Modjieb Jamali (FC St. Pauli II)

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Jun 2013, 19:48

ich finde auch, 10 aus der stammelf haben vertrag...wenn jetzt nicht noch eine stütze verkauft wird sieht es doch mit dem kader schon ganz gut aus und man braucht nur npch punktuelle verstärkungen + back ups

Antworten