Moslehe, ein nicht sehr großer, beidfüßiger Mittelstürmer, würde unserem Sturm gut tun, Remagen macht in einem Interview bei transfermarkt einen guten und sympathischen Eindruck. Er könnte die LV-Position spielen. Über die beiden Paulianer Andrijanic (immerhin aus dem erweitereten Kader der 1. Mannschaft des FC St. Pauli) und Wachowski kann ich nicht viel sagen, außer dass sie halt aus einem guten Stall kommen (Paulianer Eigengewächse - he Jungs, Euer Astra kriegt Ihr inzwischen auch hier in Kassel !)

und der Trainer sie aus seiner früheren Arbeit schon seit einigen Jahren kennt und deshalb ihr Leistungsvermögen gut einschätzen kann.
Warum uns Carsten Nulle angeblich verlassen will, kann ich nicht nachvollziehen. Er würde eine echte Lücke hinterlassen (zumal Schlöffel noch zu unerfahren ist) - ebenso wie Pinheiro. Bei Gallus bin ich mir nicht so sicher, aber Pokar hat sich nach seinem Weggang vom KSV dann in Lautern auch so gut weiterentwickelt. Vielleicht wäre es doch gut, Gallus´ Entwicklung noch ein Jahr beim KSV zu verfolgen.