Aust war in Vellmar ein starker Verteidiger, einer der hochklassiger spielen kann. Unbedingt verpflichten meiner Erfahrung her.esteban hat geschrieben:Aust im Probetraining
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 73783.html
Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
>>>KaaEssVau<<<
Ich würde mich allerdings noch mehr freuen , wenn wir endlich mit M.Rahn verlängern würden.
BLOCK 36
-
Mit Blick auf den derzeitigen Kader fällt auf, dass beim Trainigsauftakt von der alten Mannschaft Viktor Riske der einzige Spieler ist, der mittrainiert hat und noch keinen neuen Vertrag hat. Matthias Rahn hat verletzt gefehlt. Verletzungsbedingt gefehlt haben lt. HNA neben Rahn auch noch Mayer und Henel. Enrico Gaede, Sebastian Gundelach, Ingmar Merle und Tobias Damm scheinen ebenfalls noch zu fehlen.
Laut ExtraTip:
http://extratip.de/2013/06/25/ksv-train ... nige-neue/
sieht es mit einer möglichen Vertragsverlängerung bei Rahn gut aus, während sich bei Gundelach ein Abschied andeuten soll.
http://extratip.de/2013/06/25/ksv-train ... nige-neue/
sieht es mit einer möglichen Vertragsverlängerung bei Rahn gut aus, während sich bei Gundelach ein Abschied andeuten soll.
mit gundelach vom spielerischen nicht weiterschlimm, und auch vom gehalt dürfte einiges gespart werden. Mit Rahn ist natürlich gut wenn es klappt. Aust noch dazu dann steht die IV , würde dann nicht mehr soviel fehlen, mir würde ein schneller quirliger spieler im sturm gefallen der auch mal 1 vllt sogar 2 spieler im 1vs1 aussteigen lässt
-
Besser als umgekehrt.Eimer hat geschrieben: .... sieht es mit einer möglichen Vertragsverlängerung bei Rahn gut aus, während sich bei Gundelach ein Abschied andeuten soll.
Mit Aust würde der KSV wohl keinen Fehler machen. Beim Aufstiegsspiel in Kiel haben wir uns mit Holstein-Fans unterhalten und die Meinung war durchweg positiv: Dynamischer, technisch guter Innenverteidiger, der auch in der Offensive Betrieb machen kann. Sein Weggang dürfte nicht bei allen Holstein-Fans gut ankommen. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass er jetzt aus der U-23-Regel rausgefallen ist. Mal abwarten. Großkopf kennt ja die RL Nord, insofern weiß er ihn sicher richtig einzuschätzen
Die in meinen Augen wichtigste Info vom heutigen Trainingstag hat die HNA aber vergessen. Oder kann sich hier jemand erklären, warum Ricky Pinheiro die Vormittagseinheit noch mitgemacht hat, mittags aber seine Sachen zusammen gepackt hat und nachmittags nicht mehr erschienen ist und das Ganze ohne erkennbare Verletzung?esteban hat geschrieben:Aust im Probetraining
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 73783.html
-
Rahn war einer der besten und zuverlässigsten Spieler in der abgelaufenen Saison. Alles andere als eine Vertragsverlängerung würde da keinen Sinn machen, solange man sich finanziell einigen kann. Wenn man mit Aust einen regionalligaerfahrenen dritten Innenverteidiger zur Verfügung hätte, wären wir auf dieser Position ein ganzes Stück weiter als in der letzten Saison, wenn tatsächlich Müller und Rahn bleiben sollten.
Wenn Taka nicht bereit ist, finanzielle Abstriche zu machen, würde ich seinen Vertrag auch nicht verlängern. Die finanzielle Situation in der Regionalliga ist halt eine andere als bei seinem letzten Vertragsabschluss vor drei Jahren und er wird auch nicht jünger und ist in den vergangenen drei Jahren verletzungsbedingt oft ausgefallen.
Mal sehen, wer die anderen fünf Testspieler sind, die lt. Extra-Tip ab morgen zum Probetraining erscheinen sollen und für welche Positionen in erster Linie gesucht wird. Wenn nach Hammann auch Gundelach nicht bleiben sollte, brauchen wir am dringensten einen Rechtsverteidiger.
Wenn Taka nicht bereit ist, finanzielle Abstriche zu machen, würde ich seinen Vertrag auch nicht verlängern. Die finanzielle Situation in der Regionalliga ist halt eine andere als bei seinem letzten Vertragsabschluss vor drei Jahren und er wird auch nicht jünger und ist in den vergangenen drei Jahren verletzungsbedingt oft ausgefallen.
Jens Rose hat ja bereits angedeutet, dass auch ein oder zwei Leute mit Vertrag den Verein verlassen könnten. Wenn die Ablöse stimmt, könnte ich mir vorstellen, dass man ihn ziehen lässt, was natürlich ein herber Verlust wäre, wenn uns unser bester Mann verlassen würde.Moeless hat geschrieben:Die in meinen Augen wichtigste Info vom heutigen Trainingstag hat die HNA aber vergessen. Oder kann sich hier jemand erklären, warum Ricky Pinheiro die Vormittagseinheit noch mitgemacht hat, mittags aber seine Sachen zusammen gepackt hat und nachmittags nicht mehr erschienen ist und das Ganze ohne erkennbare Verletzung?
Mal sehen, wer die anderen fünf Testspieler sind, die lt. Extra-Tip ab morgen zum Probetraining erscheinen sollen und für welche Positionen in erster Linie gesucht wird. Wenn nach Hammann auch Gundelach nicht bleiben sollte, brauchen wir am dringensten einen Rechtsverteidiger.