Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ChristianN
Beitrag
von ChristianN » 24. Jun 2013, 09:54
braeuer99 hat geschrieben:Wolf wird Hotelmanager und ein gewisser Herr grosskopf will mit einem spanischen Sponsor und 6 spielern die man sich aus 3 aussuchen kann bei uns ins managment. Rose versucht noch mit unserem trainer Bender in die spanische 3 liga zu kommen . Dazu war er zu Gespraechen im la strada hotel auf mallorca...der eingepennte riese soll mit guenstigen jugendspielern geweckt werden. dazu hat man die ganze meistermannschaft halten koennen.
Jep. Sehr treffend zusammen gefasst. So ungefähr habe ich es auch verstanden.
Btw: Hörst Du auch diese Stimmen? Ich glaube, ich muss meinen Aluhut mal neu ausrichten.
-
momendema
Beitrag
von momendema » 24. Jun 2013, 10:36
zu Marinho,
es gibt m.E.nur die gerechte Lösung des Losentscheides zwischen uns,Lotte und den 60igern.Für Aufstiegsspiele ist die Zeit vor dem Beginn der neuen Saison zu knapp.Selbst dann,falls der" Fußballgott " EINMAL Nordhessen hold seien sollte,ist doch großer Zweifel am Verbleib in der 3.Liga mit dem jetzigen Kader angebracht.Nulle,Müller,Rahn und Piniero? sind drittligatauglich.Aber die anderen?
Da wieder,wie immer in der Vergangenheit,zu wenig Geld zur Verfügung steht,kann auch der Kader
nicht mit 2 bis 3 richtig guten Verstärkungen auf ein höheres Niveau angehoben werden.
Deshalb wird der nordhessische KSV-Fan sich mit der ungeliebten Regionalliga auf unabsehbare Zeit zufrieden geben müssen.Ohne Moos,nichts los.
Warum steigt eigentlich Offenbach nicht in die niedrigste Klasse ab,wie damals der ungeliebte FC Hessen-Kassel?Und das mit 10 Mill.€!Da wird doch wieder in der Otto-Fleck-Schneise etwas "gemauschelt?"Und Darmstadt ist wieder drin.Unglaublich.Und ein Meister steigt nicht nicht auf.Man könnte wahnsinnig werden.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 24. Jun 2013, 11:03
momendema hat geschrieben:zu Marinho,
es gibt m.E.nur die gerechte Lösung.......
dieses wort gibt es in den statuten der fußballmafia seit jahren nicht mehr

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 24. Jun 2013, 11:57
Skywalker hat geschrieben:Das würde es doch 1:1 widerspiegeln

Schreib doch sowas nicht, wenn ich gerade Kaffee trinke!
Dr. Mabuse hat geschrieben:Stell mir gar nicht vor was hier los wär, wenn Lotte den 20. Platz bekäme und wir es verpennt hätten mit ins Rennen zu kommen.
Ist wohl richtig. Der Versuch darf gewagt werden, selbst wenn es aussichtslos ist. Allerdings ist die Art, wie es transportiert wird, überzogen. Dafür die Öffentlichkeit zu suchen kann auch zum Bumerang werden.
ChristianN hat geschrieben:Ich glaube, ich muss meinen Aluhut mal neu ausrichten.
Hier braucht es 'ne Alu-Sturmhaube

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
marinho
Beitrag
von marinho » 24. Jun 2013, 12:38
momendema hat geschrieben:zu Marinho,
es gibt m.E.nur die gerechte Lösung des Losentscheides zwischen uns,Lotte und den 60igern.Für Aufstiegsspiele ist die Zeit vor dem Beginn der neuen Saison zu knapp.Selbst dann,falls der" Fußballgott " EINMAL Nordhessen hold seien sollte,ist doch großer Zweifel am Verbleib in der 3.Liga mit dem jetzigen Kader angebracht.Nulle,Müller,Rahn und Piniero? sind drittligatauglich.Aber die anderen?
Da wieder,wie immer in der Vergangenheit,zu wenig Geld zur Verfügung steht,kann auch der Kader
nicht mit 2 bis 3 richtig guten Verstärkungen auf ein höheres Niveau angehoben werden.
Deshalb wird der nordhessische KSV-Fan sich mit der ungeliebten Regionalliga auf unabsehbare Zeit zufrieden geben müssen.Ohne Moos,nichts los.
Warum steigt eigentlich Offenbach nicht in die niedrigste Klasse ab,wie damals der ungeliebte FC Hessen-Kassel?Und das mit 10 Mill.€!Da wird doch wieder in der Otto-Fleck-Schneise etwas "gemauschelt?"Und Darmstadt ist wieder drin.Unglaublich.Und ein Meister steigt nicht nicht auf.Man könnte wahnsinnig werden.
Den hätte ich auch. Die Beispiele der Stuttgarter Kickers und der Nelken zeigen deutlich, dass das ein ziemlich großer Abstand zwischen Tabellenspitze RL und Nichtabstiegsplatz 3. Liga besteht. Aber 3. Liga bedeutet deutlich höhere Einnahmen (Fernseh-Knete und größere Attraktivität für Sponsoren). Wenn man Becker noch zu den von dir genannten vier 3.Liga-tauglichen Spielern hinzuzählt, bräuchte man auf sechs Positionen Verstärkungen für die 3. Liga. Aber ich denke, es wird noch nicht einmal eine Verlosung geben, sondern der DFB wird eine "krumme" Lösung finden, ohne dass Lotte oder wir oder 60 II eine nachträgliche Chance kriegen - anders als die Spezis aus Darmstadt...

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
OpanGangnamStyle
Beitrag
von OpanGangnamStyle » 24. Jun 2013, 14:03
Ich bin 100%ig dafür, dass der KSV Hessen den Drittliga-Antrag stellt, es wäre ja fast fahrlässig, das nicht zu tun.
Auf den ersten Blick sieht das ganze so gut wie unmöglich aus, aber falls Duisburg einen Rückzieher macht (entscheiden sie wohl morgen), dann hätte die 3. Liga 19 Mannschaften (Babelsberg und Aachen kommen als Nachrücker wohl kaum in Betracht), und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der DFB das will (obwohl heute im kicker steht, dass es der Fall wäre).
-
Dr. Mabuse
Beitrag
von Dr. Mabuse » 24. Jun 2013, 14:33
OpanGangnamStyle hat geschrieben: dann hätte die 3. Liga 19 Mannschaften und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der DFB das will
und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 19 Vereine auf 1 Heimspiel und dessen Einnahmen verzichten wollen.
Wenn man sieht wie Dummstadt und Wehen wegen dem Pokalspieltermin Druck machen konnten, sollten diese 19 Vereine im eigenen Interesse auf eine 20. Mannschaft pochen
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 24. Jun 2013, 15:14
ich wollte zu der nachrücknummer eigentlich nichts schreiben, bis da eine offizielle entscheidung gefallen ist, ABER wollen hier allen ernstes "fans" des KSV nicht aufsteigen, weil man ja evtl wieder absteigen würde??? unfassbar manche leute