Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Skywalker » 23. Jun 2013, 21:50

marinho hat geschrieben:
Ein unglaublicher Blödsinn - hab erstmal auf den Kalender geguckt, ob heute der 1. April ist...
Hoffentlich liest der neue Trainer das nicht alles, sonst glaubt er, er sei hier in einem Irrenhaus gelandet !
Das würde es doch 1:1 widerspiegeln :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

fry

Beitrag von fry » 23. Jun 2013, 22:48

Ich glaube nicht, dass da wirklich jemand Hoffnungen hat, noch Aufzusteigen - Lotte wäre realistisch gesehen kaum zu schlagen. Aber vielleicht ist es ja auch eher die Hoffnung, wenigstens noch ein Spiel vor zehntausend Zuschauern austragen zu können, sind ja auch wertvolle Einnahmen...

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Jun 2013, 00:39

Aus der sportlichen Perspektive habe ich bereits geschrieben, nun aber aus der Sicht der Außenwirkung. Die Idee muss schnellstens wieder eingeholt werden, weil ich sie für ziemlich lächerlich halte. Wenn ich den Rext richtig verstanden habe, ist eine solche Lucyloserrunde total irreal.
Da liegt der Hauptunterschied zu Darmstadt und Sandhausen, die beide zweigleisig weiterplanen mussten, weil die Lizensierungsprobleme andere Clubs offenkundig waren.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Jun 2013, 04:33

vollkommene lächerliche aktion... :-? :x
man sollte lieber sehen das man schleunigst den kader zusammen bekommt :o :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Besso

Beitrag von Besso » 24. Jun 2013, 08:15

Das der Vorstand engagiert da ran geht, finde ich ok, auch wenn die ganze Sache vollkommen unrealistisch erscheint. Aber zumindest versucht man etwas, ansonsten wird den Verantwortlichen ja gern Untätigkeit vorgeworfen.

Das es zu einer solchen Aktion mit "Lucky-Loser-Runde" nicht kommen wird, dürfte jedem klar sein.

Und selbst wenn: Mit dieser Mannschaft, die gegen Holstein Kiel in 2 Spielen haushoch unterlegen war, würden wir weder gegen die Sportfreunde Lotte bestehen, noch hätten wir in der 3. Liga den Hauch einer Chance. D.h. man müsste innerhalb kürzester Zeit personell nachsteuern. Und das alles mit einem neuen Trainer.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 24. Jun 2013, 09:16

Ich hoffe, bei den Planungen für die Zukunft wird mit ähnlicher Hartnäckigkeit vorgegangen wie hier an der Tür des DFB. Ich kann die Meinung verstehen, die sagt, man muss es versuchen. Und tatsächlich wäre das Geschrei hier groß, wenn Lotte dann aufsteigen würde, weil der KSV gepennt hätte. Aber realistisch gesehen wird dies ein sportliches Eigentor, eines des Images sowieso und will man die Fans wirklich noch mal leiden lassen? Jetzt, wo sich jeder mit der Regionalliga nächste Saison abgefunden hat?

Also ich weiss nicht, das Sommerloch würde ich lieber mit anderen Dingen füllen lassen...
Unsere Zeit wird kommen!

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 24. Jun 2013, 09:33

So noch mal langsam:
Wolf wird Hotelmanager und ein gewisser Herr grosskopf will mit einem spanischen Sponsor und 6 spielern die man sich aus 3 aussuchen kann bei uns ins managment. Rose versucht noch mit unserem trainer Bender in die spanische 3 liga zu kommen . Dazu war er zu Gespraechen im la strada hotel auf mallorca...der eingepennte riese soll mit guenstigen jugendspielern geweckt werden. dazu hat man die ganze meistermannschaft halten koennen.

wo ist der sommertheater thread :o :P

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Jun 2013, 09:46

nordkassler hat geschrieben: Intern will der Verein aber gar nicht aufsteigen
Genau. Gegen Kiel wurde absichtlich verloren. Und jetzt der Gang zum DFB ist nur Alibi. Falls es wirklich ein Spiel gegen Lotte geben würde, können wir ja wieder absichtlich verlieren.
Schlecht nur, wenn gelost würde, aber dann können wir im Fall das wir gelost werden immer noch sagen maä woll ja gar nitt uffsteijen und Lotte den Aufstieg schenken.

Stell mir gar nicht vor was hier los wär, wenn Lotte den 20. Platz bekäme und wir es verpennt hätten mit ins Rennen zu kommen. Dann könnten die Mod`s das Forum schließen wegen Überflutung von Spott und Hähme von den Kötern nebenan.
Nicht zu vergessen die Sprüche aus den eigenen Reihen, die in der Vereinsführung sowieso nur amateurhafte nordhessische Inzucht sehen.

Antworten