Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
marinho
Beitrag
von marinho » 22. Jun 2013, 09:56
Viervierzwei hat geschrieben:pedzouille hat geschrieben:Ich weiß, Manni Bender und die große spanische Fußballwelt sind interessanter.
Aber unser Trainer meldet sich zu Wort und will Positionen doppelt besetzen und stellt seine Spielphilosophie vor. Ich weiß, es interessiert nicht.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 67831.html
Alle Positionen doppelt zu besetzen, halte ich auch für sinnvoll. Man braucht vielleicht nicht vier nominelle Innenverteidiger, aber drei sollten es schon sein. Im März war noch in der HNA zu lesen, dass der Kader in der Regionalliga verkleinert werden soll.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 18.htmlddd. Scheint wohl nicht zu stimmen. Idealerweise sollten wir wieder einige Spieler im Kader haben, die auf mehreren Positionen eingesetzt werden können und nach dem Weggang von Hammann
bräuchten wir auch einen Spieler für die ruhenden Bälle. Man darf also gespannt sein, wie groß der Kader am Ende sein wird, wenn die spanischen Wochen vorbei sind.
Das übernimmt dann auch der neue, noch zu verpflichtende Spielmacher.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
esteban
Beitrag
von esteban » 22. Jun 2013, 10:02
marinho hat geschrieben:
"...Das übernimmt dann auch der neue, noch zu verpflichtende Spielmacher.

..."
Die Spielmacher, meinst Du wohl, denn - siehe oben
unser Trainer meldet sich zu Wort und will Positionen doppelt besetzen !

-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 22. Jun 2013, 10:38
spielmacher...laach..hoffentlich liest hier mal kein trainer mit, der denkt hier war zu lange eishockey die nummer 1...nen libero braucht man doch auch noch.....

-
marinho
Beitrag
von marinho » 22. Jun 2013, 17:14
esteban hat geschrieben:marinho hat geschrieben:
"...Das übernimmt dann auch der neue, noch zu verpflichtende Spielmacher.

..."
Die Spielmacher, meinst Du wohl, denn - siehe oben
unser Trainer meldet sich zu Wort und will Positionen doppelt besetzen !

Na, als Back-Up haben wir ja bereits Gallus (der das eigentlich bei Ankündigung seiner Verpflichtung spielen sollte) und Pinheiro (der das eigentlich spielen möchte) - habe von Matz Nochtgren jetzt gelernt, dass man nicht mehr das altmodische Wort benutzen darf

- ich nenne die Position jetzt "kreativer offensiver Mittelfeldspieler, der dass Spiel "lesen" und den "tödlichen" Pass spielen kann". Hoffentlich werde ich dafür nicht auch noch gerüffelt...

Zuletzt geändert von
marinho am 23. Jun 2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 22. Jun 2013, 18:06
Es wird der Tag kommen, da nennt man die beiden Sechser Raumpfleger.
-
KSV4ever
Beitrag
von KSV4ever » 22. Jun 2013, 21:04
Habe heute mit Jonas Marz auf dem Freundschaftsspiel geredet und er hat gesagt das er ein neuen Jahres Vertrag unterschrieben hat !!! Find ich gut
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 22. Jun 2013, 23:59
Steven Preuß überreden, aus Schwalmstadt zurückzukommen. Er könnte Ausbildung und Fußball jetzt auch beim KSV Hessen kombinieren.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Shooter
Beitrag
von Shooter » 23. Jun 2013, 01:43
pedzouille hat geschrieben:Steven Preuß überreden, aus Schwalmstadt zurückzukommen. Er könnte Ausbildung und Fußball jetzt auch beim KSV Hessen kombinieren.
Ich glaube, der fühlt sich ganz wohl in Schwalmstadt, hat inklusive Relegation 36 von 37 Spielen gemacht, 11 Tore geschossen, war zwischendurch Kapitän und hat seinen Vertrag beim FCS bis 2015 verlängert.

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....