Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 20. Jun 2013, 21:50
Frosch hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Irgendwie kein Wunder das bei uns keiner groß investieren will...

Weil se vorher alle hier im Forum sich schlau machen.
Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Selbst die HNA zitiert ja aus dem Forum und
Arbeitgeber schauen sich auch das FB-Profil ihrer Bewerber an.
Liebe kennt keine Liga !
-
ulath-von-chassalla
-
von ulath-von-chassalla » 20. Jun 2013, 21:55
Ich mahne nur eine Sache an: Liebe Vereinsführung, seid sehr vorsichtig!!! Sobald es auch nur den allergeringsten Zweifel gibt, lasst die Finger davon. Und bitte: Keine Spontanentscheidungen, die eher einem Rennen, lachend, in eine Kreissäge gleichkommen. Das hatten wir schon zu oft und es hat uns immer nur geschadet.
Und tut mir einen gefallen: Keine halbgaren Presseinfos oder flache Phrasen. Es ist Zeit für radikale Ehrlichkeit.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 20. Jun 2013, 22:01
ulath-von-chassalla hat geschrieben:Ich mahne nur eine Sache an: Liebe Vereinsführung, seid sehr vorsichtig!!! Sobald es auch nur den allergeringsten Zweifel gibt, lasst die Finger davon. Und bitte: Keine Spontanentscheidungen, die eher einem Rennen, lachend, in eine Kreissäge gleichkommen. Das hatten wir schon zu oft und es hat uns immer nur geschadet.
Und tut mir einen gefallen: Keine halbgaren Presseinfos oder flache Phrasen. Es ist Zeit für radikale Ehrlichkeit.
wenn man nichtmal den namen des geldgebers veröffentlicht (der geldgeber das vorerst nicht möchte), dann wird es sonst wohl auch kaum details für die öffentlichkeit geben. ich rechne jedenfalls nicht damit, bis entweder der deal steht oder eben nicht
-
hessenkassel1987
Beitrag
von hessenkassel1987 » 20. Jun 2013, 22:16
Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Selbst die HNA zitiert ja aus dem Forum und
Arbeitgeber schauen sich auch das FB-Profil ihrer Bewerber an.[/quote]
Die HNA zitiert aufgrund von Unlust zur richtigen Arbeit aus dem Forum.
Jetzt werdet nicht größenwahnsinnig. Sponsoren werden wohl kaum, aufgrund von namenlosen Kommentaren in Vereinsforen oder in der Lokalzeitung ihre Entscheidungen treffen. Aber am Ende sinds wie immer wieder die böse Zuschauer, die Region und alles andere....
Man stelle sich vor Lepore würde mit Bender verhandeln, alle würden toben....
-
Kröner
Beitrag
von Kröner » 20. Jun 2013, 22:28
Warum kann sich die spanische Firma mit den 2-3 Zweitligaprofis im Gepäck eigentlich nicht ohne Herrn Bender beim KSV oder sonstwo in Deutschland engagieren? Weil sie ohne ihn uninteresant wäre? Ich lache mich tot. Die Geschichte stinkt zum Himmel. Leider würde es mich nicht überraschen, wenn Herr Rose den seriösen Herren aus Spanien auf den Leim gehen würde.
Die Geschichte ist nichts anderes als Göker-Light, nämlich aus der Sucht nach unerfüllbaren Wünschen geboren. Und Göker wurde durch massiven Widerstand verhindert. Oder glaubt jemand noch die Geschichte von der bedauernswerten Mutter?
Leute, kommt runter und sagt Rose die Meinung!
-
Ikarus
Beitrag
von Ikarus » 20. Jun 2013, 22:55
Echt Unglaublich was hier alles geschrieben wird. Das die alle noch nicht das Handtuch geworfen haben, versteh eich ehrlich gesagt bald nicht mehr.
Die Mannschaft ist zu schlecht für den Aufstieg
Wir haben zu wenig Geld für Trainer und Spieler
Der Vorstand ist Scheisse
Warum hat der und der keinen Vertrag und warum haben andere Spieler einen längeren Vertrag. Die können doch alle eh nichts mehjr im 2. Jahr.
Die Mannschaft sollte sich schonmal über mehrere Saisons einspielen
es sollen junge Leute integriert werden
Investoren und neue Sponsoren wollen wir nicht
Wir wollen unabhängig sein von allen und jeden, aber das Geld von den Firmen wollen wir trotzdem haben
Die Ost und Hauptribüne machen keine Stimmung im Stadion
Die Nordkurve ist zu gewaltätig
Die Wurst schmeckt scheußlich
Habe ich irgendwas vergessen.
Wenn es für alle eine gute Partie ist, dann sollte man auch zugreifen. Und nciht immer nur in der Vergangenheit leben. Bielefeld Deal, Abrahamzyk etc. Genau prüfen und abwägen aber nicht alles im Vorhinein schlecht reden und ablehnen
Ich für meinen Teil bin auch nicht immer der Meinugn vom Vorstand und Trainer aber hier sitzen eindeutig zu viele Leute Die FM Spielen wollen oder es auch machen. Hier wird auf jeden und alles rumgehackt. Danach alles genau anderes rum gewollt. Leute, wenn der Vorstand nkcht weiss was er tut, wer dann. Wenn jeder es besser weiss, dann soll er sich dort oben hinstellen und es tun. Aber zuerst sollten mal die Fans an einem Strang ziehen und mitteilen was sie überhaupt wollen. Hier wird was aufgebaut und am nächsten Tag gleich wieder eingerissen.
l´etat c`est moi
-
hans
Beitrag
von hans » 20. Jun 2013, 23:10
Kröner hat geschrieben:Leute, kommt runter und sagt Rose die Meinung!
so Sprüche wie win-win Situation sind nicht geheuer. Wenn zwei gewinnen, verliert entweder ein dritter oder einer der ersten beiden zahlt später oder auf anderen Feldern mehr, als er vorher eingesteckt hat. Man muß dämlich sein, um auf so was reinzufallen.
-
KidKut
Beitrag
von KidKut » 20. Jun 2013, 23:17
Ikarus hat geschrieben:Echt Unglaublich was hier alles geschrieben wird. Das die alle noch nicht das Handtuch geworfen haben, versteh eich ehrlich gesagt bald nicht mehr.
Die Mannschaft ist zu schlecht für den Aufstieg
Wir haben zu wenig Geld für Trainer und Spieler
Der Vorstand ist Scheisse
Warum hat der und der keinen Vertrag und warum haben andere Spieler einen längeren Vertrag. Die können doch alle eh nichts mehjr im 2. Jahr.
Die Mannschaft sollte sich schonmal über mehrere Saisons einspielen
es sollen junge Leute integriert werden
Investoren und neue Sponsoren wollen wir nicht
Wir wollen unabhängig sein von allen und jeden, aber das Geld von den Firmen wollen wir trotzdem haben
Die Ost und Hauptribüne machen keine Stimmung im Stadion
Die Nordkurve ist zu gewaltätig
Die Wurst schmeckt scheußlich
Habe ich irgendwas vergessen.
Wenn es für alle eine gute Partie ist, dann sollte man auch zugreifen. Und nciht immer nur in der Vergangenheit leben. Bielefeld Deal, Abrahamzyk etc. Genau prüfen und abwägen aber nicht alles im Vorhinein schlecht reden und ablehnen
Ich für meinen Teil bin auch nicht immer der Meinugn vom Vorstand und Trainer aber hier sitzen eindeutig zu viele Leute Die FM Spielen wollen oder es auch machen. Hier wird auf jeden und alles rumgehackt. Danach alles genau anderes rum gewollt. Leute, wenn der Vorstand nkcht weiss was er tut, wer dann. Wenn jeder es besser weiss, dann soll er sich dort oben hinstellen und es tun. Aber zuerst sollten mal die Fans an einem Strang ziehen und mitteilen was sie überhaupt wollen. Hier wird was aufgebaut und am nächsten Tag gleich wieder eingerissen.
+1