Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Jun 2013, 13:26

Makro hat geschrieben:http://extratip.de/2013/06/20/manni-ben ... in-kassel/

Da bin ich mal auf die Gesprächsergebnisse gespannt...... :roll:
Die Qualität des Bildes erinnert mich spontan an die Fotos, die entstehen, wenn ausgewiesene Esoterikexperten und Geisterjäger ihre Detektoren aufbauen um vergeistigte Wiedergänger und Poltergeister aufzuspüren :wink:

In Sachen "Poltergeist" scheinen sie ja nun fündig geworden zu sein :wink:

Esoterische Grüße von Ecki
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Jun 2013, 14:23

@Ecki: Danke! Habe Tränen gelacht! :)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 20. Jun 2013, 17:21

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2013, 17:55

Schön fänd ich es vor allem, mal den Firmennamen der Spanier zu erfahren.
Würde neben den Gehältern der spanischen Spieler dann auch das von Manni Bender extern finanziert?

Die HNA und der Extra Tip liefern sich nun anscheinend ein Wetteifern um Infos zu der ganzen Geschichte. Der Extra Tip-Artikel wurde aktualisiert:
http://extratip.de/2013/06/20/manni-ben ... in-kassel/

Corona

Beitrag von Corona » 20. Jun 2013, 19:28

Kommt der Deal mit den Spaniern und Manni Bender zustande, bedeutet dies zu 90 % den Todesstoß für den KSV Hessen Kassel. Die spansichen Investoren als seriös zu bezeichnen, zeugt von nicht zu beschreibender Dummheit. Es ist wie mit Abramczik, dutzende Vereine lehnen ihn ab, nur der doofe KSV greift zu. Problem, bei Bender und den Spaniern handelt es sich nicht um alkoholkranke Wirrköpfe. Die Existenz des Vereins ist akut gefährdet. Etliche deutsche Vereine haben bisher dankend abgelehnt, nur hier bekommen sie jetzt einen Fuss in die Tür. Es ist nicht zu fassen.
Hasta la Victoria siempre!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 20. Jun 2013, 19:39

Ich bin fassungslos dass überhaupt diese Gespräche geführt werden.
Jeder, der sich ein klein wenig im Geschäft auskennt, erkennt auch, dass es sich um ein hochgefährliches Unterfangen handelt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Jun 2013, 19:46

die frage die ich mir stelle, was sind die spanier nun, sponsoren (also geldgeber um damit "werbung" zu erzielen) oder investoren (also geldgeber, die sich von dem investment eine rendite versprechen und entsprechend mitreden wollen). irgendwie wurde bisher keine einheitliche definition in "den medien" dafür benutzt. solange man nicht weiß, was diese spanier als gegenleistung vom verein wollen bin ich da relativ neutral eingestellt obwohl so eine "risikolose win-win situation" für den verein zu gut anhört..da sucht man am seitenende schon nach dem * :lol:

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 20. Jun 2013, 19:56

Das hört sich für mich ganz stark nach Investor an. Und damit habe ich persönlich ein riesiges Problem. Leider bekommt man ja keine wirklich gehaltvollen Informationen.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Antworten