Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kröner

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Kröner » 16. Jun 2013, 22:53

Mal langsam zum Mitschreiben.
Manni Bender will nach Kassel, nachdem es in Offenbach -warum auch immer- nicht geklappt hat. Aha...
Er will weder Trainer noch Sportmanager werden, die Positionen sind ja besetzt. Also will er irgendwie in die Organisation. Aha...
Wenn er kommt, dann will er eine spanische Firma aus dem Sportbereich "mitbringen", die im Paket spanische Spieler für den KSV finanziert. Diese Firma will auf dem deutschen Markt mit Hilfe von Bender Fuß fassen und will dies nach dem Versuch in Offenbach nun in Kassel realisieren. Aha...
Für mich stellen sich da sehr viele Fragen, die mit "warum" beginnen!
Allerdings lässt mich schon die erste meiner Fragen erschaudern: Warum hat er es ursprünglich in Offenbach probiert?

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 17. Jun 2013, 07:39

Unbedingt anhören und versuchen was draus zu machen.

Kein falscher Tradionsvereinsstolz, von wegen, wir brauchen keinen INVESTOR ?

Klar Risiken und Nebenwirkungen beachten.

Möchte auf keinen Fall lesen, dass Bender einen anderen Verein eins/zwei Ligen höher gebracht hat und wir damals die Chance hatten.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 17. Jun 2013, 09:21

Dollar hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Anhören ist doch nicht verkehrt. Und wenn der Investor tatsächlich alle Kosten übernimmt, entlastet das doch unseren Etat und wir hätten fünf Spieler mehr. Der Vergleich mit dem "Bielefeld-Deal" verbietet sich also, da wir damals die Spieler ja voll bezahlen sollten. Sofern der Investor die Kosten übernimmt, müssen aber auch gewisse Details geklärt werden. Nicht das es am Ende heisst, die müssen immer spielen, egal welche Leistung die zeigen. Die Bedingungen sollten also genau geprüft werden.
genau das ist der punkt, sind die spieler dann extern bezahlt und sonst wie jeder andere? welchen posten und welche damit verbundene bezahlung müsste man bender geben um an den deal zu kommen, will der investor/sponsor irgendwelche mitspracherechte?

diese dinge sollten sehr sehr genau geprüft werden
@Axel wie eben schon in einem anderen Thread: Hört sich sehr seltsam an und ich bekomme auch leichte Bauchschmerzen und musste direkt an Bielefeld denken. Ich gebe Dir aber in dem Punkt recht: Anhören! Verträge prüfen lassen etc... das einzige was Sinn macht: Das spanische Unternehmen sucht sich logischerweise einen anderen großen Markt da der Heimatmarkt kaputt ist!

MW

Beitrag von MW » 17. Jun 2013, 09:49

Axel Feder hat geschrieben:Anhören ist doch nicht verkehrt. Und wenn der Investor tatsächlich alle Kosten übernimmt, entlastet das doch unseren Etat und wir hätten fünf Spieler mehr. Der Vergleich mit dem "Bielefeld-Deal" verbietet sich also, da wir damals die Spieler ja voll bezahlen sollten. Sofern der Investor die Kosten übernimmt, müssen aber auch gewisse Details geklärt werden. Nicht das es am Ende heisst, die müssen immer spielen, egal welche Leistung die zeigen. Die Bedingungen sollten also genau geprüft werden.
Vielleicht gilt dann ja deine "3 für 2 Dauerkarte" auch wieder? :wink:

Steffen

Beitrag von Steffen » 17. Jun 2013, 10:12

MW hat geschrieben:
Vielleicht gilt dann ja deine "3 für 2 Dauerkarte" auch wieder? :wink:
Das ist gemein ;-)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2013, 11:12

Bei solchen Angeboten ist immer Obacht geboten.
Gyros-Paule hat geschrieben:Einer derjenigen Ex-Profis, denen man nur mit Magenkrämpfen einen Gebrauchtwagen abkaufen würde.
:lol: :lol: :lol:
Irgendwann verleihe ich Dir mal einen noch zu gründenden Award für die geilsten Vergleiche, die es in diesem Forum zu lesen gibt.
MW hat geschrieben:Vielleicht gilt dann ja deine "3 für 2 Dauerkarte" auch wieder? :wink:
Hattest Du nicht so eine? Oder war das Axel?
Gazza hat geschrieben:Abregen, bitte. Was soll er denn sagen? "Wir wären als Meister der RL Südwest gern am Ende Siebter, weil Sieben so eine schöne Zahl ist!" ???
Nunja: Wir möchten oben mitspielen ist IMHO eine Aussage, die ich vertreten würde.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Jun 2013, 11:17

Gazza hat geschrieben:Im Ernst: Anhören, abwiegen, entscheiden. Dieser Vorstand gehört ja nicht wirklich zu den Risikofreudigsten. Daher glaube ich nicht, dass sich Rose & Co. über den Tischen ziehen lassen werden.
Das ist Ansichtssache. Der Schuldenberg, den wir jetzt haben, spricht eine andere Sprache.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Jun 2013, 11:51

Aufjedenfall anhören denn dies könnte eine Chance sein für uns um vielleicht endlich den Aufstieg zu schaffen! Solange sie nicht den Verein übernehmen wollen und sich voll reinhängen wollen in alles würde es mich freuen wenn das klappt.

Leute bitte nicht gleich so Negativ denn so kann man auch Leute verschrecken!

Wir müssen da Rose usw vertrauen das sie Pro und Contra abwägen und wenn kein Hacken dran ist diese Hilfe annehmen!

Es wäre echt Klasse wenn kein Hacken dran ist!Denn irgendwann wird uns die Regionalliga in die Pleite bringen. Die Region wünscht sich endlich wieder Profifussball in Kassel!Da werden auch nicht mehr so viele dann nach Dortmund usw fahren sondern auch wieder ins Auestadion kommen.

Drücke ganz fest die Daumen das dies endlich die Chance für uns ist um endlich wieder in die 2 oder 3 Liga zu kommen!

Antworten