MW hat geschrieben:Und? In HNA-Artikel wurde doch nur geschrieben was Göker gesagt hat.Das streitet die komische Firma dann halt ab,that's it! Wer da die Unwahrheit sagt Göker oder diese Firma,das bleibt völlig offen.Hätte die HNA wissentlich die Unwahrheit geschrieben,dann hätte die Firma eine Gegendarstellung und Unterlassungserklärung durchgesetzt.Haben sie aber nicht,warum kann sich jeder denken.sepp hat geschrieben: Zum Thema Kasseler Käseblatt
http://www.unitednetworker.com/2013/06/ ... -gokermeg/
:wink:
Ganz allgemein kann ich den ganzen "Käseblatt-Schwadronierern" eins mitgeben.Als Journalisten würdet ihr jämmerlich verhungern,denn so funktioniert der Job.In der Provinz aber erst recht in den Metropolen.Ihr seid doch die ersten die jedes Transfergerücht der Bild gierig aufsaugen.Und wenn man schlecht dasteht in der Öffentlickeit ist man selbst schuld und nicht die Presse,es zwingt einen ja keiner sich so dämlich zu präsentieren.Der Journalist der das dann nicht nutzen würde,der gehörte allerdings gefeuert.Aber wartet's mal ab ohne einen Pressesprecher wie den Tgorsten Pfennig wird es noch viel schlimmer werden!
Naja,der Überbringer schlechter Nachrichten wurde ja schon in der Antike enthauptet. :wink:
Nochmal kurz Off-Topic:
@ MW
Ich mag die HNA und lese sie sehr gerne. Lieber sogar als die WLZ, die eine wesentlich höhere Auflage haben dürfte im Wildunger Raum.
Ob nun Göker oder die Firma die Wahrheit sagt ist mir eigentlich sowas von Latte. :wink: