Der Brüller des Tages !! :-)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Okt 2003, 16:54

auch ich muß mal wieder meinen senf dazu geben - ich denke wer 7 punkte verschenkt (2 punkte gegen bernbach, 2 punkte gegen marburg und 3 gegen klein - karben) der hat im moment auch gar nicht verdient mit dem gedanken aufstieg zu spielen. alleskein problem, aber dann sollten auch spieler das trikot tragen die laufen, kämpfen und beisen wenn es nicht läuft. wie axel es schrieb wichtig ist der wille und einsatz - wie ihn zum beispiel sandiford immer hat. ein istinic sollte in die liga geschickt werden wohin sein laufpensum passt - 2. mannschaft bezirksliga - wenn wir fußballlaien es schon sehen wie er spielt und welche einstellung er zum laufen hat müßte es die sportliche führung erst recht endlich kappiert haben ( habt ihr schon mal gesehen wie sich "rudi die lunge" warm macht???-köstlich!!) man sollte nicht alles schlecht reden aber man sollte fragen stellen dürfen! wieso spielt tobias 2. spitze im sturm und nicht hinter den spitzen und woher kommen diese verdammten leistungsschwankungen?? :o
schade man hat letztes wochenende eine gute chance verpasst den willen zu zeigen nochmals anzugreifen - die zuschauerzahlen werden am samstag bestimmt leider nochmals sinken - aber noch eine ansage an die vermeitlichen fans die nächstes wochenende zu hause bleiben und die ewigen miesmacher - wer hätte gedacht vor ein paar jahren als wir mit dem schlauchboot nach wolfsanger gepaddelt sind das wir mal wieder so schnell oben sind?? ich jedenfalls nicht!!

grüße an alle ksv hessen fans und red white stars 1982

bis samstag

bernd

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Okt 2003, 19:04

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ...die zuschauerzahlen werden am samstag bestimmt leider nochmals sinken - aber noch eine ansage an die vermeitlichen fans die nächstes wochenende zu hause bleiben und die ewigen miesmacher - wer hätte gedacht vor ein paar jahren als wir mit dem schlauchboot nach wolfsanger gepaddelt sind das wir mal wieder so schnell oben sind?? ich jedenfalls nicht!!
Genau das kann man nicht oft genug wiederholen! 8)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Okt 2003, 19:46

Wie soll ich es erklären?
Irgendwie geht es mir nach der gestrigen Niederlage besser als die Wochen zuvor
Wie als wenn eine Last abgefallen wäre
Hört sich bestimmt sau blöd an
Aber vieleicht geht es ja anderen auch so
Jetzt wissen wir wo wir dran sind
Jetzt kann alles nur noch Positiv ausgehen
Jetzt können wir den rest der Saison einfach nur ruhig zusehen was die anderen machen
Jetzt erst Recht :D

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

PS: Bald ist wieder Samstag :D :D

rocko

Beitrag von rocko » 6. Okt 2003, 22:46

@ Bernd RWS 82:

Du hast sogar noch 2 Punkte vergessen, nämlich die aus dem Baunatal Spiel. Über Istenix habe ich mich vor einiger Zeit mal mit ein paar Braunschweigern unterhalten. Die sind froh dass die ihn los sind und konnten nur mit dem Kopf schütteln dass ein Club so doof war den zu verpflichten. Ich glaube das sagt einiges!

RWG Rocko

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Okt 2003, 11:46

@ Lämmi: Weißt Du jetzt, was wir vorher schon meinten? Viel hat sich da jetzt auch nicht dran geändert, der Rückstand ist nur um einen Punkt angewachsen.

Was mich dagegen jetzt erst recht stört, ist die Platzierung hinter Fulda und der gleich um drei Punkte angewachsene Rückstand auf die. Aber für fünf Punkte dürfte die Saison wirklich noch lang sein.

RWG
Jasch

Antworten