Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2013, 04:38

in der aktuellen sport bild ist ein interview mit dem richtigen meistermacher des ksv.... 8) 8)
franz brungs - baujahr 36 - macht auf rentner und fröhnt das süße leben...geht gar nicht!! :o :o
ein sehr netter mensch und ebenfalls auch richtig alkoholerprobt nach aufstiegen in die 2. liga mit den löwen.eine legendäre aufstiegsparty mit joschi burjan, terry scott und lothar sippel 8)
der isses... das goldköpfchen...unser neuer trainer :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Jun 2013, 09:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben:der isses... das goldköpfchen...unser neuer trainer :D
Inzwischen ist er vermutlich eher ein Silberköpfchen :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Jun 2013, 10:52

Gonzo hat geschrieben:Wen hatten wir jetzt alles nach Uwe Wolf in der Diskussion?
André Schubert
Schubert wird höhere Ambitionen haben.Aber sein ehemaliger Co-Trainer Jan-Moritz L. könnte mal Heimweh nach Nordhessen bekommen :wink:
Gonzo hat geschrieben: Wie in jeder Trainerdiskussion in diesem Forum in den vergangenen 10 Jahren (beinahe hätte ich es vergessen!) fordere ich ultimativ die Verpflichtung von Werner Biskup mit Vertrag auf Lebenszeit!
Legendär wie die Mannschaft früh morgens um 6 Uhr zum Straftraining kam. Nur einer fehlte, der saß hackedichte in der Kneipe :lol:

MW

Beitrag von MW » 11. Jun 2013, 11:11

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Wen hatten wir jetzt alles nach Uwe Wolf in der Diskussion?
André Schubert
Schubert wird höhere Ambitionen haben.Aber sein ehemaliger Co-Trainer Jan-Moritz L. könnte mal Heimweh nach Nordhessen bekommen :wink:
Ganz bestimmt! In Leverkusen,wo der den Lewandowski schon fast weggedrückt hat,ist es ja auch viel schlechter als beim KSV. :wink: Von der Kohle ganz abgesehen,die Pillendreher sind gegen die Löwen ja arme Schlucker......

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 15022.html

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Jun 2013, 12:11

MW hat geschrieben: Ganz bestimmt! In Leverkusen,wo der den Lewandowski schon fast weggedrückt hat,ist es ja auch viel schlechter als beim KSV.
Würde mich ja für ihn freuen, aber kann ich mir nicht vorstellen, ein Championsleague Teilnehmer, der hoch hinaus will, wird nicht das Risiko eingehen, einen Junior-Cheftrainer zu nehmen, der zuvor gerademal Co-Trainer in Paderborn und St. Pauli war.
Vielleicht irre ich mich. Aber ein Anfang in der 4. Liga mit ersten Erfahrungen sammeln wäre da sinnvoller.
So wie Dickhaut. Erst Trainer 4. Liga. Jetzt Co-Trainer 2. Liga. Und dann kann die 1. Liga kommen.
Es wird sich usswiesen.
Wenn nicht, es versucht ja seit gefühlten 20 Jahren ein gewisser Loddar M. in Deutschland eine Chance als Trainer zu bekommen. Wäre sicherlich spaßig für die Fans, und eine Chance für alle osteuropäischen Teenager Mädels in Kassel :lol:
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 11. Jun 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

k10

Beitrag von k10 » 11. Jun 2013, 12:16

Dr. Mabuse hat geschrieben:
MW hat geschrieben: Ganz bestimmt! In Leverkusen,wo der den Lewandowski schon fast weggedrückt hat,ist es ja auch viel schlechter als beim KSV.
Würde mich ja für ihn freuen, aber kann ich mir nicht vorstellen, ein Championsleague Teilnehmer, der hoch hinaus will, wird nicht das Risiko eingehen, einen Junior-Cheftrainer zu nehmen, der zuvor gerademal Co-Trainer in Paderborn und St. Pauli war.
Vielleicht irre ich mich. Aber ein Anfang in der 4. Liga mit ersten Erfahrungen sammeln wäre da sinnvoller.
So wie Dickhaut. Erst Trainer 4. Liga. Jetzt Co-Trainer 2. Liga. Und dann kann die 1. Liga kommen.
Es wird sich usswiesen.
Lichte ist bei Leverkusen doch schon Co- Trainer.
Glaube kaum das er dann von einem Bundesligisten in die 4 Liga wechselt.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Jun 2013, 12:19

k10 hat geschrieben: Lichte ist bei Leverkusen doch schon Co- Trainer.
Glaube kaum das er dann von einem Bundesligisten in die 4 Liga wechselt.
Richtig. Co-Trainer. Aber wenn er Trainer werden will, wird er denke ich, erst mal ein paar Schritte zurück gehen müssen, um sich da zu beweisen.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Jun 2013, 12:38

Weitere Namen mit kürzlich erworbener Trainerausbildung...
Otto Addo - U19 HSV,
Markus Anfang - Bayer 04 Jugend,
Ante Covic - Hertha Jugend,
Henri Fuchs - Sout,
Jörn Großkopf - Pauli II,
Dietmar Hirsch - SV Schackendorf,
Karsten Hutwelker - arbeitslos,
Thomas Meggle - Pauli Co, usw.
Björn Müller, Björn Rädel, Hagen Schmidt, Alexander Schur, Sandro Schwarz, Jan Siewert, Daniel Stendel, Sinisa Suker, Maik Walpurgis, Andreas Winkler, Ramazan Yildirim.
http://www.dfb.de/news/de/trainer-ausbi ... 41667.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten