Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 10. Jun 2013, 09:45
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 10. Jun 2013, 10:35
Dr. Mabuse hat geschrieben:Was macht eigentlich Chala ?

Der ist, glaube ich, bei Widzew Lodz als Nachwuchskoordinator aktiv.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
MW
Beitrag
von MW » 10. Jun 2013, 10:35
Dr. Mabuse hat geschrieben:Viervierzwei hat geschrieben: Ich würde mir einen jungen Ex-Profi wünschen, der als Trainer vielleicht noch nicht die große Erfahrung hat, dem man die Aufgabe aber trotzdem zutraut, wie beispielsweise damals bei Mirko Dickhaut oder Breitenreiter bei Havelse, der dort auch erfolgreich war und keine große Trainererfahrung hatte und deshalb auch bezahlbar gewesen sein dürfte.
Was macht eigentlich Chala ?

Kick ab und an in der Traditionself von Babelsberg und hat meines Wissens nach keinerlei Trainerschein oder ähnliches.
-
Gonzo
-
von Gonzo » 10. Jun 2013, 10:37
Hamann ist als Trainer definitiv nichts für uns. Es ist besser, wenn er Abstand zu den Spielern hält.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 10. Jun 2013, 20:14
Hamanns törichtem Anfänger-Leichtsinn war es zu verdanken, dass die einfachste Form der Qualifikation für Liga Drei nicht gelang. Hinterher hat er es mal in einem Interview - wenn auch nur durch die Blume - zugegeben, dass es ganz, ganz großer Bockmist war, auf den 10er zu verzichten. Leider zu spät. Wenn man sich ansieht, was der KSV in der Folge in der neuen Regionalliga durchmachten musste, so ist dieser Fehler unverzeihlich. Eine Rückkehr ist nicht vorstellbar, er hätte null Kredit. Aber daran verschwende ich eh keinen Gedanken. Ich bin davon überzeugt, dass wir einen guten Trainer verpflichten werden und um ihn rum eine schlagkräftige Truppe. Ich glaube, dass man auch mit dem neuen, beschnittenen Etat durchaus noch konkurrenzfähig ist. Siehe Stuttgarter Kickers oder Darmstadt. Die kriegen's doch auch irgendwie hin sich mit ähnlichen Mitteln eins weiter oben zu behaupten.
-
Eckart Lukarsch
-
von Eckart Lukarsch » 10. Jun 2013, 21:29
Gonzo hat geschrieben:Hamann ist als Trainer definitiv nichts für uns. Es ist besser, wenn er Abstand zu den Spielern hält.

Reiherwälder hat geschrieben:Hamanns törichtem Anfänger-Leichtsinn war es zu verdanken, dass die einfachste Form der Qualifikation für Liga Drei nicht gelang. Hinterher hat er es mal in einem Interview - wenn auch nur durch die Blume - zugegeben, dass es ganz, ganz großer Bockmist war, auf den 10er zu verzichten. Leider zu spät. Wenn man sich ansieht, was der KSV in der Folge in der neuen Regionalliga durchmachten musste, so ist dieser Fehler unverzeihlich ...
Worten, denen ich mich unbedingt anschließen möchte. Hamann ist ein glänzender Selbstdarsteller, niemals um einen starken Spruch verlegen. Am Stammtisch gerne, aber bitte nicht nochmals an der Seitenlinie unserer Löwen!
Grüße von Ecki
-
rw loewe 71
Beitrag
von rw loewe 71 » 10. Jun 2013, 22:30
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:Hamann ist als Trainer definitiv nichts für uns. Es ist besser, wenn er Abstand zu den Spielern hält.

Reiherwälder hat geschrieben:Hamanns törichtem Anfänger-Leichtsinn war es zu verdanken, dass die einfachste Form der Qualifikation für Liga Drei nicht gelang. Hinterher hat er es mal in einem Interview - wenn auch nur durch die Blume - zugegeben, dass es ganz, ganz großer Bockmist war, auf den 10er zu verzichten. Leider zu spät. Wenn man sich ansieht, was der KSV in der Folge in der neuen Regionalliga durchmachten musste, so ist dieser Fehler unverzeihlich ...
Worten, denen ich mich unbedingt anschließen möchte. Hamann ist ein glänzender Selbstdarsteller, niemals um einen starken Spruch verlegen. Am Stammtisch gerne, aber bitte nicht nochmals an der Seitenlinie unserer Löwen!
Grüße von Ecki
Noch einmal Hamann wäre für mich nach der Relegationsenttäuschung und der Schwarzmalerei der vergangenen zwei Wochen der absolute Supergau. Ich hoffe inständig, dass mir dieser erspart bleibt!
-
marinho
Beitrag
von marinho » 11. Jun 2013, 09:16
Den Vorbehalten kann ich mich nur anschließen

! Ich bin froh, dass wir ja in Kürze erfahren sollen, wer es wird. Auch damit die Kaderplanung zügig fortgesetzt werden kann.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)