Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Beitrag von sepp » 8. Jun 2013, 06:51

Danke Uwe Wolf für die Meisterschaft und diese unerwartet spannende Saison.

Wir lassen uns überraschen wer`s nun wird. Mein Tipp ist eine interne Lösung. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jun 2013, 07:04

Volturi hat geschrieben:Matthias Hamann! Die Legende von Kassel muss zurück! Er macht alles klar!
Zum glueck hast du gar keine ahnung vom ksv und zu seiner vergangenheit.
Der hamann steht noch vor lakies!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 8. Jun 2013, 07:24

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Volturi hat geschrieben:Matthias Hamann! Die Legende von Kassel muss zurück! Er macht alles klar!
Und wenn es so käme mit Hamann? Würde dich das wirklich noch überraschen?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jun 2013, 07:31

Nein.... Selbst dann nicht wenn lakies m.h. Sein co trainer wuerde!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 8. Jun 2013, 08:56

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Klar hat ich nicht so viel Ahnung wie Sie, aber Fakt ist Hamann ist der Trainer mit den wir zuletzt aufgestiegen sind. Er wohnt in Kassel und er wurde mal in den Zeitungen erwähnt, dass er ein Kandidat ist als neuer KSV Trainer. Die Chancen liegen nicht schlecht.
>>>KaaEssVau<<<

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Jun 2013, 09:08

Hier in Kassel macht er sicher eine klar...aber andererseits...der Verein könnte die Bustouren sparen, wenn die Spieler und Trainer privat zu den Auswärtsspielen anreisen und abreisen, ... :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Jun 2013, 09:09

Wolf wäre so und so weg gewesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein paar höherklassige Anfragen hat. Wirft man der Vereinsführung vor, sie hätte ein Angebot abgegeben, was UW nur ablehnen konnte, so kann man umgedreht die Vermutung äußern, dass der KSV nur noch der Notnagel war, falls sich der Rest zerschlägt.
UW sollte mal nicht vergessen, dass der KSV ihn damals aus der Langzeitarbeitslosigkeit heraus geholt hat und er sich hier viel herausnehmen konnte, wofür er woanders hochkant geflogen wäre.

Ich bin froh, dass frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht wurden und keine Hängepartie um den Trainer entsteht. Neuzugänge wollen vorher wissen, wer Trainer wird. Mit Mirko Dickhaut hätte man einen namhaften Kandidaten mit den erforderlichen Voraussetzungen, der garantiert von Anfang an Verständnis für die finanzielle Situation hat. Ich glaub's aber eher nicht. Wird eh wieder einer, mit dem keiner gerechnet hat. Von daher erübrigt sich jede Spekulation.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Jun 2013, 09:18

Reiherwälder hat geschrieben:Wolf wäre so und so weg gewesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein paar höherklassige Anfragen hat. Wirft man der Vereinsführung vor, sie hätte ein Angebot abgegeben, was UW nur ablehnen konnte, so kann man umgedreht die Vermutung äußern, dass der KSV nur noch der Notnagel war, falls sich der Rest zerschlägt.
UW sollte mal nicht vergessen, dass der KSV ihn damals aus der Langzeitarbeitslosigkeit heraus geholt hat und er sich hier viel herausnehmen konnte, wofür er woanders hochkant geflogen wäre.

Ich bin froh, dass frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht wurden und keine Hängepartie um den Trainer entsteht. Neuzugänge wollen vorher wissen, wer Trainer wird. Mit Mirko Dickhaut hätte man einen namhaften Kandidaten mit den erforderlichen Voraussetzungen, der garantiert von Anfang an Verständnis für die finanzielle Situation hat. Ich glaub's aber eher nicht. Wird eh wieder einer, mit dem keiner gerechnet hat. Von daher erübrigt sich jede Spekulation.
Sehe das absolut genauso. Wolf wird hier zum Heilsbringer gemacht. Wer weiß schon wie die nächste Saison gelaufen wäre. Trainer fallen schnell im Ansehen. Ich halte Wolfs Erfolg für eine Eintagsfliege.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten