Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger
Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger
War der Entschluss einstimmig? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass ggf. im Vorstand ein Platz sowie der Platz auf dem Trikot neu besetzt werden muss.
Die Spieler die er geholt hat...Dollar hat geschrieben:für wen denn außerdem noch?
Mehr Infos von Vereinsseite bitte, vor allem was den Verbleib der Spieler mit Vertrag anbelangt.
- love football, hate racism! -
Matthias Hamann! Die Legende von Kassel muss zurück! Er macht alles klar!
>>>KaaEssVau<<<
-
Das sind diese Tage, an denen man die geflügelten Worte "Sch... Amateure!" nicht irgendeiner U23, sondern den Gremien des eigenen Vereins entgegenbrüllen möchte. Aber vielleicht sind wir ja auch alle unzureichend informiert, und in Aufsichtsrat und Vorstand paart sich luzider Scharfsinn mit weitsichtiger Klugheit. Halte ich aber für unwahrscheinlich und kann mir kaum erklären warum.
(Trainer-)Wechsel werden meist teuer, zumal ein Großteil der verbliebenen Mannschaft ausschließlich Pfälzisch spricht und darum zu Recht nur als teilkompatibel gilt. Trainerteam und einen Haufen Spieler mit einem Mal abzuräumen klappt finanziell noch in Wolfsburg, hier aber nicht, man sollte deshalb den A... nicht höher hängen als man sch.. kann. Leicht wird es nicht, einen Trainer zu finden, der mit sich und der Welt noch nicht völlig abgeschlossen hat. Ich schlage Hans-Jürgen Gede vor, der hatte ja schon immer ein Faible für Schwellenländer. Ich würde mich sehr gerne auf die neue Saison freuen, aber im Moment hoffe ich, das würde erst nächstes Jahr losgehen.
Genug aufgeregt, zum Schluss: Danke, Uwe Wolf!
(Trainer-)Wechsel werden meist teuer, zumal ein Großteil der verbliebenen Mannschaft ausschließlich Pfälzisch spricht und darum zu Recht nur als teilkompatibel gilt. Trainerteam und einen Haufen Spieler mit einem Mal abzuräumen klappt finanziell noch in Wolfsburg, hier aber nicht, man sollte deshalb den A... nicht höher hängen als man sch.. kann. Leicht wird es nicht, einen Trainer zu finden, der mit sich und der Welt noch nicht völlig abgeschlossen hat. Ich schlage Hans-Jürgen Gede vor, der hatte ja schon immer ein Faible für Schwellenländer. Ich würde mich sehr gerne auf die neue Saison freuen, aber im Moment hoffe ich, das würde erst nächstes Jahr losgehen.
Genug aufgeregt, zum Schluss: Danke, Uwe Wolf!
Zum Kotzen nur Chaos mal wieder beim KSV! Kann langsam verstehen warum manche Leute nicht gut auf dem KSV zu sprechen sind und das Auestadion meiden. Aber wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt! So gewinnt man auch keine Sponsoren die man dringend bräuchte!

Vielen Dank, Uwe Wolf ! Ich wünsche Ihnen viel Glück und vor allem einen zuverlässigeren neuen Club, bei dem Zusagen, die Sie für eine Mannschaft mit Perspektive bekommen haben, auch nach der ersten, sehr erfolgreichen Saison weiterhin gelten ! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Schubert ich lache mich tot wie will man denn den bezahlen nimm doch Deinen Freund Gaede als SpielertrainerSir Lunchalot hat geschrieben:Denke das Thema hat einen eigenen Thread verdient.
Zu Allererst: Vielen herzlichen Dank an Uwe Wolf und seine geleistete Arbeit in der zurückliegenden Saison. Vielen Dank für die errungene Regionalliga-Südwest Meisterschaft und die daraus resultierende Relegation gegen Kiel. Vor der Saison hätte ich da nie von zu Träumen gewagt. Schade, das i-Tüpfelchen hat gefehlt, ist aber nunmal so und auch verdient gewesen.
Viel Glück und Erfolg bei deinen weiteren Stationen.
Zum Thema Nachfolger:
Mirko Dickhaut wird es nicht werden, obwohl mich das auch nicht sonderlich tangieren würde. Wäre dann halt so.
André Schubert: Würde ich persönlich fast für einen Coup halten und stark finden. Glaube ich aber nicht dran.
Kaker...äh...Carsten Lakies: Sorry, dann hagelts Mitgliedskündigungen!![]()
Es bleibt wie immer spannend beim KSV. Langweilig wird`s hier nie. Und tauschen mit z.B. Oxxenbach oder den Pissnelken wollte ich immer noch nicht.