der_grosse hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:Axel Feder hat geschrieben:Jetzt fehlt wirklich nur noch, dass Dickhaut die Mannschaft übernimmt. Wobei, das wäre dann wieder arg vorhersehbar...
Tante Edith meint: Schubert? Kommt zwar aus Kassel, aber kann der besser bezahlt werden als Wolf? Wohl eher nicht.
Dickhaut wirds garantiert nicht.......
Schubert??? Das auftreten muss aehnlich sein wie bei wolf...unbequem und ich denke auch unbezahlbar??!!
Job bei VW.
Er ist doch bananentaler und arbeitslos oder...
Einer us der Gegend.
Wie der Vorstand wollte oder???
Selbst wenn auf der VW-Schiene da was funktionieren würde, kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre zwar ein Indiz, dass VW weiter im Boot bleibt (und das wäre ein Segen!!!), aber dennoch: Wo ist da die Logik? Schubert ist ein harter Hund, der kein Blatt vor den Mund nimmt - weder den Spielern noch Vorgesetzten gegenüber. Da kämen doch die kritikscheuen Zeitgenossen in den Gremien vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt ins nächste Fegefeuer. Hätte natürlich auch seinen Reiz aus Sicht des wohlwollenden Beobachters aus der Ferne

Vllt würde sich dann mancher in den Gremien UW zurückwünschen
Gleichwohl: Wer keine Kohle hat, eine RL-Mannschaft, die Meister geworden ist, zielorientiert zu verstärken, hat auch keine Kohle, einen Trainer ins Boot zu holen, der an Zweitligabezüge gewohnt ist. Was will VW dem den anbieten?
Zu Uwe Wolf: Ich finde es sehr schade. Mir wäre es lieber gewesen, dass er von einem Zweitligisten weggeholt worden wäre und wir sagen könnten: UW war einfach nicht zu halten. Aber so widern mich die Begleitumstände einfach an: Wieder diese gezielten Indiskretionen im Vorfeld, dieses Gemauschel, dieser Klüngel - wer sich das weiter antut und nicht durchschaut, dem ist einfach nicht zu helfen.
So long, Uwe Wolf, du wirst deinen Weg gehen. Und der KSV wird weiter schmoren in seiner erbarmungswürdigen Mittelmäßigkeit eines tristen Daseins in Liga 4. Tolle Aussichten sind das, nachdem vor wenigen Tagen noch Liga 3 gewunken hatte