die erste halbzeit war die deutlich stärkere des ksv, kassel wurde ein elfmeter verweigert (bauer wurde im starfraum gefällt, ich war da allerdings noch nicht auf’m spochtplatz, stand noch im fahrradstau), später dann hätte bauer (freistehend vorm tor kopfball an die latte) bzw. im nachschuss schönewolf das 1:0 einfach machen müssen. der teffer von nebe hätte meiner meinung nach zählen müssen (ich stand direkt hinter dem karbener kasten und bezweifle nebe’s abseitssituation stark). an dieser stelle muß auch mal angemerkt werden, dass dieser bucklige linienrichter auf der seite der ksv-fans anscheinend sein erstes ligaspiel heute bestritten hat, die totale unfähigkeit. und alle entscheidungen gegen kassel, ausnahmslos.
in der zweiten halbzeit waren die kasseler wieder die aktivere mannschaft mit den klareren möglichkeiten, karben hat sich eigentlich nur hinten reingestellt. aber richtig zwingend war da nicht besonders viel. unverständlich für mich, dass bauer als einzige echte spitze aufgestellt war, wo war sandifort, wo war usta?! auch die einwechslung vom herrn istenic kann ich überhaupt nicht verstehen, mehr möchte ich dazu nicht sagen. kurz vor ende der partie hätte es auch gut einen elfmeter für uns geben können, steffen war von den beinen geholt worden, aber heute wurde mal wieder nix für kassel gepfiffen.
die besten löwen waren für mich mal wieder busch und chala (der rennt und rennt und rennt, aber auch seine standards hatten heute nicht den gewohnten überraschungseffekt). nächstes jahr sollten wir vielleicht den ksv baunatal nach karben schicken, laut “stadionsprecher“ hat der heute dort gespielt. wäre besser gewesen…
RWG schmiddi
