Der Brüller des Tages !! :-)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 6. Okt 2003, 01:36

karben macht aus zwei chancen ein tor (und das auch nur durch einen freistoss), kassel hat zwar etliche einschussmöglichkeiten (vor allem in hälfte eins), aber wie in der vorigen saison wird nicht eingenetzt.
die erste halbzeit war die deutlich stärkere des ksv, kassel wurde ein elfmeter verweigert (bauer wurde im starfraum gefällt, ich war da allerdings noch nicht auf’m spochtplatz, stand noch im fahrradstau), später dann hätte bauer (freistehend vorm tor kopfball an die latte) bzw. im nachschuss schönewolf das 1:0 einfach machen müssen. der teffer von nebe hätte meiner meinung nach zählen müssen (ich stand direkt hinter dem karbener kasten und bezweifle nebe’s abseitssituation stark). an dieser stelle muß auch mal angemerkt werden, dass dieser bucklige linienrichter auf der seite der ksv-fans anscheinend sein erstes ligaspiel heute bestritten hat, die totale unfähigkeit. und alle entscheidungen gegen kassel, ausnahmslos.
in der zweiten halbzeit waren die kasseler wieder die aktivere mannschaft mit den klareren möglichkeiten, karben hat sich eigentlich nur hinten reingestellt. aber richtig zwingend war da nicht besonders viel. unverständlich für mich, dass bauer als einzige echte spitze aufgestellt war, wo war sandifort, wo war usta?! auch die einwechslung vom herrn istenic kann ich überhaupt nicht verstehen, mehr möchte ich dazu nicht sagen. kurz vor ende der partie hätte es auch gut einen elfmeter für uns geben können, steffen war von den beinen geholt worden, aber heute wurde mal wieder nix für kassel gepfiffen.
die besten löwen waren für mich mal wieder busch und chala (der rennt und rennt und rennt, aber auch seine standards hatten heute nicht den gewohnten überraschungseffekt). nächstes jahr sollten wir vielleicht den ksv baunatal nach karben schicken, laut “stadionsprecher“ hat der heute dort gespielt. wäre besser gewesen…

RWG schmiddi

BildFUCK USA!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 6. Okt 2003, 01:42

hey jorsch, gedankenübertragung? oder biste gerade erst aus karben wiedergekommen? also ich schau jetzt mal damen-wm... :roll: 8)

RWG schmiddi

BildRUDI FÜR DEUTSCHLAND, ABER NIE WIEDER FÜR DEN KSV!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Okt 2003, 01:54

schmiddi hat geschrieben: nächstes jahr sollten wir vielleicht den ksv baunatal nach karben schicken, laut “stadionsprecher“ hat der heute dort gespielt. wäre besser gewesen…
Na, war ja sowieso das Beste! Hatte ich ganz vergessen. Sind wir schon mal so massiv beleidigt worden?
Aber der Sprecher hatte ohnehin so seine Problemchen, brachte den Namen "Owusu" nicht über die Lippen, obwohl man das ja nun mal so spricht wie man's schreibt. Außerdem wurde der laut Sprecher ein- und nicht ausgewechselt. Aber zum Thema Sprecher muß ich ja ganz still sein, da gab es ja bei einem gewissen Regimentsturnier schon einen ganz schillernden...

P.S.: Jaha! Die Damen spielen. Ist ja eigentlich ziemlich egal, aber es geht ja schließlich gegen die USA und ich schlafe noch nicht. Und was soll ich sagen: Ich schalte kaum den Fernseher ein, da machen die Mädels das 1:0 :D .

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Okt 2003, 05:40

Ich kann mich Jorsch echt nur anschließen! Bezeichnend: Als Rudi Istenix sich fertig für seine Einwechselung gemacht hat, kam prompt von der Seite "Ich denke, wir wollen das Spiel gewinnen?". Ich hab ja nix gegen Spieler, die nicht mehr können! Ich hab aber was gegen Spieler, die definitiv können, aber nicht wollen! Istenix gehört dazu! Ich hoffe auch inständig, dass ich ihn heute zum letzten Mal im Löwentrikot gesehen hab. Echt die Krönung, wie er ZWEI (!) seiner Mitspieler - noch dazu völlig freistehend - übersieht! Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das wäre sicher das 1:1 gewesen! Hab' manchmal das Gefühl, der macht das extra!

Ansonsten habe ich kaum was an den anderen Löwen auszusetzen. Das war ja - bis auf die Chancenverwertung - ganz ordentlich. Wird Zeit, dass Julio bald wieder spielt. Nebe ist, wie schon angesprochen, kein Stürmer und ist hinter den Spitzen besser aufgehoben.

Alles in allem eine unglückliche Niederlage. Und deshalb ärgert es mich auch, weil es nicht hätte sein müssen! Denn Karben hatte nur zwei Torchancen! Aber so ist halt Fussball!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Okt 2003, 05:56

Scheiss egal!
Abhacken!
Weiter machen!

Jetzt machen wir es uns gemütlich ,und gucken zu wie Darmstadt und Fulda die Sache unter sich ausmacht
Ich persönlich freue mich schon auf Samstag :D

NUR DER KSV
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Okt 2003, 07:27

Nochmals danke für die aufschlußreichen und ausführlichen Berichte. Der "Fall Isthenic" wäre bestimmt auch etwas für die heutige Fanbesprechung.

Leider sind wir, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zu der Fuldaer-/Frankfurter-Aufstellung zurückgekehrt. Es kann damals natürlich auch einfach nur Glück gewesen sein, aber ich hatte den Eindruck, daß diese Mannschaft richtig gut "funktioniert".

Traurige Grüße von Ecki :(

P.s.: Jorsch, wo ist denn Dein Bundestags-Avatar. Das hatte immer so etwas verbindlich-/offizielles ... :wink:

Dirk

Beitrag von Dirk » 6. Okt 2003, 10:10

[quote="Eckart Lukarsch"]
Leider sind wir, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zu der Fuldaer-/Frankfurter-Aufstellung zurückgekehrt. Es kann damals natürlich auch einfach nur Glück gewesen sein, aber ich hatte den Eindruck, daß diese Mannschaft richtig gut "funktioniert".

Traurige Grüße von Ecki :(

Ecki, ganz deiner Meinung, vielleicht ist Sandiford technisch nicht der Beste, trotzdem sah vieles recht vielversprechend aus. Das die Mannschaft nur noch mit einem Stürmer aufläuft kann ich auch nicht nachvollziehen. Erlich gesagt verstehe ich das ganze Konzept nicht!

Bei Istenix möchte ich zur Vorsicht mit den Vermutungen mahnen, vieleicht ist es auch das gefürchtete Erschöpfungssyndrom! :wink:

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Okt 2003, 13:34

Eckart Lukarsch hat geschrieben: P.s.: Jorsch, wo ist denn Dein Bundestags-Avatar. Das hatte immer so etwas verbindlich-/offizielles ... :wink:
Der (die, das?) Avatar ist mir gerade verloren gegangen, weil ich das Bildchen auf unserer Seite abgespeichert hatte und diese jetzt aber umgebaut und völlig neu hochgeladen habe. Muß ich dann mal neu erstellen und hochladen.

Antworten