Lage der Liga

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Marc

Beitrag von Marc » 5. Okt 2003, 19:25

Eine immer wieder steigende Hoffnung *g* Denn diese stirbt bekanntlich zuletzt!

Superzeus

Tja

Beitrag von Superzeus » 5. Okt 2003, 19:46

Hallo Kasselfans!

Ich glaube zwar auch nicht, dass schon was entschieden ist, aber zumindest eine Vorentscheidung ist gefallen. 10 Punkte aufzuholen bedeutet wir müssten fast 4 mal verlieren und ihr 4 mal gewinnen.
Wir verlieren aber höchtens 3 mal.
Aber Fulda traue ich noch mehr zu.
Aber, am End, kommt ihr doch nochmal ran!

Grüsse aus
Südhessen

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Okt 2003, 20:59

Axel Feder hat geschrieben:Ich finde, wir sollten die Zuschauerentwicklung erstmal abwarten! Wenn im nächsten Heimspiel wieder so wenig kommen, dann kann man so langsam beginnen Ursachenanalyse zu betreiben.
Nach der blamabelen 1:0 Klatsche in Karben gehe ich mal davon aus das sich höchstens 1200 Zuschauer einfinden werden und da wir uns ja nun endgültig erst mal aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet haben werden es in 14 Tagen gegen Hünfeld wohl eher 800 sein.

sepp

Beitrag von sepp » 5. Okt 2003, 21:28

Wann haben wir denn das letzte mal vor 800 Zuschauern gespielt bitte schön?
Das ist wohl ein bischen wenig und unter 1000 werden es nicht !!!!
Aber selbst wenn, ist zwar schön wenn die Hütte relativ voll ist, aber was für mich zählt ist den KSV zu sehen und sonst nix ( Wurde ja auch von einigen anderen hier im Forum so angemerkt ) !!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 5. Okt 2003, 22:56

Da habt Ihr aber geträumt! Zwei Punkte auf die Lilien gutzumachen!!! Schlimm! Aber wir haben heute auch nur ALIBIFUSSBALL gesehen!
Hessen Kassel und die Union!
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Okt 2003, 23:23

Bevor hier welche von Blamage schreiben (und noch nicht mal da waren), muss ich sagen, dass Karben gerade mal zwei Chancen hatte und eine gepasst hat! Ansonsten hatten die Löwen das Spiel im Griff, aber die dicksten Chancen wurden nicht genutzt! Ein Tor wurde aberkannt! War halt wie letztes Jahr! Wundere mich aber immer wieder, wie sich Leute äußern und das Spiel nicht gesehen haben! Bemängeln muss ich heute wieder einmal die Chancenverwertung!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Okt 2003, 02:16

Axel Feder hat geschrieben:Bevor hier welche von Blamage schreiben (und noch nicht mal da waren), muss ich sagen, dass Karben gerade mal zwei Chancen hatte und eine gepasst hat! Ansonsten hatten die Löwen das Spiel im Griff, aber die dicksten Chancen wurden nicht genutzt! Ein Tor wurde aberkannt! War halt wie letztes Jahr! Wundere mich aber immer wieder, wie sich Leute äußern und das Spiel nicht gesehen haben! Bemängeln muss ich heute wieder einmal die Chancenverwertung!

RWG Axel
Ich meine auch nicht die spielerische Leistung , die ich nur von hören und sagen kenne, sondern das Ergebnis als solches.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Okt 2003, 17:30

troztdem mein lieber axel :wink: kann es nicht sein (wenn du den anspruch hast eventuell aufzusteigen) das du gegen die kellerkinder 7 punkte abgibts - der mist ist die mannschaft kostet geld und nächsten samstag werden nicht mehr als 1200 leute kommen was wird dann sein- die spannung ist ersteinmal lange raus für uns und wenn ich denke das wir noch zu den bananentaler müssen -egal darmstadt ist bärenstark, aber abgerechnet wird erst ende der serie und wer weiß wie es in fulda im winter aussieht oder in darmstadt die letztes jahr nach 10 spieltagen(?) spitzenreiter der regionalliga waren!! hoffe alle knien sich nochmals rein und geben ihr bestes!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten