Gestern durfte getrauert werden. Heute müssen die Löwen die Niederlage aufarbeiten, Fehler abstellen und nach vorne sehen. Vorne ist Sonntag. Wir werden wütende, mutige Löwen sehen. Fuck Wednesday
Ich gehe von nun an auch die "Kartenverkäufer" nicht mehr an. Im Gegenteil, ich ermutige Euch:
Bitte, in Fußballgottes Namen, verkauft die Dinger an diejenigen, die dazu bereit sind, am Sonntag bedingungslos die Mannschaft zu unterstützen. Die Bude muss brennen und Euer "seit se uns damals geechen Nürnberg verarscht honn"-Waschweiber Geschwätz können wir bei diesem wichtigen Spiel nicht gebrauchen. Wir brauchen ein Publikum mit Cojones, das Begeisterung, Mut und Zuversicht auf unsere Jungs überträgt - mit Verlaub: das traue ich Leuten wie Euch nicht zu.
Das ist Kassel, verdammt noch mal, hier wird nicht aufgegeben! Die Kieler müssen sich einseichen, wenn sie unser Stadion betreten. Von Anfang an muss klar sein: Ja, Kiel darf aufsteigen - aber nicht in Nordhessen, nicht in Kassel, unserer Stadt, nicht in unserem Stadion und deshalb nicht in diesem Jahr.
Glaube ich an das Wunder? Glauben ist ein zu starkes Wort. Ich hoffe darauf und ich schreibe es nicht zum ersten Mal: Diese Mannschaft ist immer in der Lage, uns zu überraschen. Deshalb bin ich nicht bereit, an dieser Stelle aufzugeben. Aufgeben ist keine Option! Gehen wir mit 1:0 in Führung wird in der zu erwartenden Atmosphäre alles möglich sein. Darauf müssen wir hinarbeiten. Und dabei sind Knispel, die stattdessen hinter oder neben einem mähren, einfach fehl am Platz. Vorwärts Leute!
@Reiherwälder: So isses!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!