
Nach dem Spiel heute glaube ich auch nicht mehr an ein Wunder im Rückspiel.
Klasse waren heut nur die vielen Fans die es an einem Mittwoch Abend an die Ostsee geschafft haben und auch nach dem 0:2 noch versucht haben das Auswärtstor zu "erbrüllen".
Fehler erkannt und verbessert :pHunter hat geschrieben:Uups schon geändert
Reiherwälders bester Beitrag, seitdem ich hier im Forum lese.Reiherwälder hat geschrieben:Hallo aus einem Kieler Hotel,
machen wir's kurz: Das war gar nix. Wenn es etwas positives gibt, dann sicherlich, dass Kiel trotz großer Bemühungen das 3:0 nicht geglückt ist. Das wäre der Todesstoß gewesen. Nulle sei Dank.
Hoffentlich haben wir es wenigstens geschafft die Störche dahingehend zu irritieren, wie man mit so einer Leistung souveräner Meister in der Südwest-Gruppe werden kann. Da haben wir am Sonntag wieder einen Ruf gut zu machen, bevor selbige laut werden, wieso diese "Gurkenliga" zwei Qualifikationsplätze erhält.
Die Niederlage in Kiel überrascht mich nicht. Schade, dass sie ein Tor zu hoch ausgefallen ist, mit 0:1 hätte ich noch leben können. Trotzdem denke ich, dass das Rückspiel ausgeglichener wird -was natürlich noch lange nicht reichen wird, um das heute wieder wett zu machen. Ohne grundlegende Änderungen im taktischen Bereich wird das nichts mehr, das muss man so klar sagen. Den Mayer würde ich auch von den Freistößen abziehen.
Auch Kiel hat Schwachpunkte. Der Torwart ist supernervös und die Innenverteidiger nicht die schnellsten. Die Offensive hat dagegen locker Drittliga-Niveau.
Wenn ich das heute so gesehen habe, wäre 1860 II vielleicht doch die bessere Wahl gewesen. Aber mit der Leistung wäre es auch gegen die schwer geworden.
Lassen wir den Kopf nicht hängen. Wenn uns Sonntag vor 18.000 Zuschauern ein frühes Tor gelingt, dann fangen die genauso an zu wackeln, wie wir nach dem 1:0. Das zweite Tor brüllen wir denen dann rein.
So, ist jetzt doch länger geworden... aber was raus muss, muss raus. Jetzt schaue ich mir die Stadt nochmal bei Nacht an.
PS: Sollte Hartmut S. bereits seinen Perso vermissen: er wurde gefunden und kommt per Post zu Ihnen nachhause.