Egal wie viele Zuschauer nun reinpassen, ob Pufferblock oder nicht ausgelasteter Gästeblock, die Hütte wird voll.
Zum Livestream:
Der NDR überträgt das Hinspiel, der (S)HR überträgt beide Spiele, wenn ich das richtig mitbekommen habe. (Edit: Eimer war schneller.

) Ich finde das voll ok. Besser als nichts, oder !?
Das es immer noch Plätze in den Bussen gibt betrübt mich ein wenig. Na gut, es will sich auch nicht jeder diese Tour per Bus zumuten, aber dennoch, es ist schade.
Glaube aber trotzdem, dass wir mit 'nem guten Mob in Kiel auftreten, zumal ja seeeehr viele privat anreisen werden.
Schade, dass kein Sonderzug oder zumindest Entlastungszug klar gemacht werden konnte. Dafür war die Zeit mehr als knapp. Da sind die Kieler Fans klar im Vorteil. Und ich gönne es ihnen.
Nette, symphatische Kerlchen, die ich bisher kennen lernen durfte. Daher ärgert es mich ungemein, dass einer von Beiden auf der Strecke bleiben muss.
Nun ja.....mit 'nem Zug hätten wir wohl einen ähnlichen Mob wie 2011 in Darmstadt auf die Reihe bekommen
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... Hessen.wmv
Ca. 140 MB, 6:09 min., 640x360 px
Und nur die wenigsten Kieler wissen, was das Auestadion für ein Hexenkessel sein kann.
Schön, dass es in beiden KSV-Foren friedlich zu geht und hoffentlich dann auch in Kiel wie in Kassel.