Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

ksv-schwabe

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Mai 2013, 20:59

Heidelberger hat geschrieben:
Haaky hat geschrieben:Man kann jetzt online Tickets kaufen (allerdings nicht für den Gästeblock):

http://holstein-kiel.de/tickets-online.html

Ich hab mir eins für Block L geholt.
Hab´s genauso gemacht. So hat man zumindest die Fans in rot-weiß vor Augen, wenn sie kräftig jubeln (mindestens zweimal :wink: ). Dennoch doof, dass es online nicht möglich ist, an Gästetickets zu kommen. Wenn vor Ort an der Tageskasse was gehen sollte, kann ich das Block-L-ticket ja immer noch abstoßen - vllt kommen ja auch ´n paar Kieler zum Spiel
ksv-schwabe hat geschrieben:Checkliste für's Hinspiel:
Fahrkarte Bild
Hotel Bild
Eintrittskarte
Schau mal in Dein Poschdkäschdle :wink:
Eintrittskarte Bild :D ;)

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Mai 2013, 21:38

Nicht nur das Rückspiel, sondern beide Partien werden auf hr-online übertagen. Am Sonntag Abend gibt es im TV dann eine Sondersendung.

http://extratip.de/2013/05/27/ksv-live- ... -zu-sehen/

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Mai 2013, 22:07

Egal wie viele Zuschauer nun reinpassen, ob Pufferblock oder nicht ausgelasteter Gästeblock, die Hütte wird voll.

Zum Livestream:
Der NDR überträgt das Hinspiel, der (S)HR überträgt beide Spiele, wenn ich das richtig mitbekommen habe. (Edit: Eimer war schneller. :) ) Ich finde das voll ok. Besser als nichts, oder !?

Das es immer noch Plätze in den Bussen gibt betrübt mich ein wenig. Na gut, es will sich auch nicht jeder diese Tour per Bus zumuten, aber dennoch, es ist schade.
Glaube aber trotzdem, dass wir mit 'nem guten Mob in Kiel auftreten, zumal ja seeeehr viele privat anreisen werden.
Schade, dass kein Sonderzug oder zumindest Entlastungszug klar gemacht werden konnte. Dafür war die Zeit mehr als knapp. Da sind die Kieler Fans klar im Vorteil. Und ich gönne es ihnen.
Nette, symphatische Kerlchen, die ich bisher kennen lernen durfte. Daher ärgert es mich ungemein, dass einer von Beiden auf der Strecke bleiben muss.

Nun ja.....mit 'nem Zug hätten wir wohl einen ähnlichen Mob wie 2011 in Darmstadt auf die Reihe bekommen http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... Hessen.wmv
Ca. 140 MB, 6:09 min., 640x360 px
Und nur die wenigsten Kieler wissen, was das Auestadion für ein Hexenkessel sein kann.

Schön, dass es in beiden KSV-Foren friedlich zu geht und hoffentlich dann auch in Kiel wie in Kassel.
Red White Stars 1982

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Mai 2013, 22:12

Schlagge hat geschrieben: Das es immer noch Plätze in den Bussen gibt betrübt mich ein wenig. Na gut, es will sich auch nicht jeder diese Tour per Bus zumuten, aber dennoch, es ist schade.
man muss leider einsehen, dass anpfiff 18:30 in so weiter entfernung nicht für jeden werktags machbar ist. da ist sonntag 14uhr schon ein besserer termin für das auswärtsspiel :-?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Mai 2013, 22:19

Richtig, Dollar, das kommt noch hinzu. :(
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Mai 2013, 22:20

Alle nach Kiel!
Alle in rot!
Alle mit Regenschirm!
Übermorgen, 29.05.2013
stark bewölkt, Regenschauer
16.3°/ 10.2° C

gefühlt wie: 16.0° / 8.2°C

Niederschlag: 73%

Wind: 15km/h O
http://www.ndr.de/regional/wetter/ortsw ... ?plz=24103

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Mai 2013, 22:32

Schlagge hat geschrieben:Egal wie viele Zuschauer nun reinpassen, ob Pufferblock oder nicht ausgelasteter Gästeblock, die Hütte wird voll.
Wenn alle so ein Figürle wie wir beide hätten, würden trotz Pufferblock 30.000 Platz finden :lol:.
Schlagge hat geschrieben:Zum Livestream:
Der NDR überträgt das Hinspiel, der (S)HR überträgt beide Spiele, wenn ich das richtig mitbekommen habe. (Edit: Eimer war schneller. :) ) Ich finde das voll ok. Besser als nichts, oder !?
Der NDR überträgt auch beide Spiele im Internet: http://www.ndr.de/sport/fussball/region ... el505.html
Und diesen Livestream kann man auch bequem mitschneiden lassen, falls man in der Zeit nicht zu Hause sein sollte 8), z.B. mit dem onlinestreamrecorder. Mit den Mediatheken der Sender ist das ja so 'ne Sache ...

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 27. Mai 2013, 22:33

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Antworten