Anreiseinformation zur Relegation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
HappyChris

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Beitrag von HappyChris » 23. Mai 2013, 11:40

Egal wo und egal wann, ich reise mit dem Auto an. Angesprochen wurde ich von Leuten , die sonst nie zu Auswärtsspielen fahren. Sie sind von der Fuß bis zur Haarspitze in Vorfreude. Wenn München, dann Anreise am Samstag so der Beschluss. So können wir uns die kulinarischen Angebote an Hopfenkaltschorle genehmigen und zeigen das die Kasseler da sind :wink: . Übrigens, in Kiel startet nächsten Mittwoch die Kieler Woche!

Leute, die Abteilung Herzblut und der Verein versuchen alles um eine gemeinsame Anreise zu organisieren. Davon bin ich überzeugt!Es ist nun mal schwierig. Macht das Beste daraus und schließt euch zusammen in Fahrgemeinschaften, in 8-Sitzern und wie bereits schon erwähnt.

Es bringt nichts seine Emotionen hier freien Lauf zu lassen.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 23. Mai 2013, 12:01

Wer von Kiel in den Südwesten muss, dem sei ein Nachtzug ans Herz gelegt: 23:03 Uhr ab Kiel, einmal umsteigen und schon um 7:50 Uhr in Mannheim. Ist ja quasi um die Ecke..

fry

Beitrag von fry » 23. Mai 2013, 12:53

der_grosse hat geschrieben: Das kann nicht euer ernst sein.
Andere Vereine bekommen dies auch auf die Reihe. Nur nicht der ksv oder???
Außerdem ist ab der niedersächsischen Grenze kein Feiertag mehr.
Ich dachte eigentlich das der ksv aufsteigen wollte, deshalb sollte man schon einiges in Bewegung setzen um den fan in Holstein Stadion bringen.
Weil so wird es statt der 1000kasseler wahrscheinlich nur 100-200 Kasseler sein die in kiel sind.
Bist du jetzt eigentlich sauer, weil du dich selber um die Anreise kümmern musst?

Wie gesagt: Ich finde es ziemlich dreist, mit welcher Haltung du hier auftrittst. Als hättest du einen Rechtanspruch auf eine gemeinsame Anreise.

Es wird alles dafür getan, aber wenn du gute Vorschläge hast, dann sind die Verantwortlichen da bestimmt glücklich, wenn du die teilst.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 23. Mai 2013, 13:35

Prinzipiell sehe ich das erstmal so, dass jeder der gerne zum Spiel möchte (ich gehe im Folgenden mal von Kiel aus), auch selbst dafür verantwortlich ist, wie er dorthin kommt. Niemand ist hier dem geneigten Fan gegenüber in der Bringschuld und muss die goldene Kutsche bereitstellen.
Wo "der Große" aber wohl recht behalten wird, ist dass es nun deutlich weniger Fans werden, als im Falle eines auf dem Silbertablett präsentierten Sonderzugs oder Busses.
Das liegt aber zum einen an der fehlenden Eigeninitiative des "normalen Gelegenheitszuschauers" sofern diese nicht zu 100% bereit sind Auto zu fahren, zum anderen aber auch daran, dass es für unorganisierte Fans einfach schwer ist, eine größere Gruppe in gemeinsamer Anreise zu organisieren/motivieren.
Wenn der Verein also gewollt hätte, dass eine große Schar an Fans die Löwen nach Kiel begleitet, hätte er unter Aufwändung eines geringen Risikos durchaus auch mal in die Bresche springen können. Stattdessen wird hier von Anbeginn munter behauptet nachts dürften nichtmal Züge fahren, was ja jeglicher Grundlage entbehrte. Das ist zumindest meine Meinung, in anderen Vereinen ging das schließlich auch, aber nunja, dass wir finanziell am Stock gehen ist wieder ein anderes Thema.
Die Schuld jetzt hier aber diversen Fanclubs in die Schuhe zu schieben und von "Schande" zu sprechen ist arm. Jeder der will, da bin ich sicher, wird auch so nach Kiel kommen, da ist eben mal ein bisschen Eigeninitiative gefragt. Rafft euch auf, auf diesen Moment warten wir seit Jahren, da macht man sich zur Not noch heute auf den Weg und läuft das Stückchen bis da oben ;)

Dollar

Beitrag von Dollar » 23. Mai 2013, 13:40

kleiner tipp, zur sicherheit erst samstag loslaufen..sonst muss mutti noch anrufen, dass es doch in den süden geht :lol:

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 23. Mai 2013, 13:47

Auch hier nochmal rein:
Scena Chassalla 913 hat geschrieben:UPDATE: Anreise Kiel

Salve Löwen-Fans,

nachdem wir gestern hier an dieser Stelle vermeldeten, keine weiteren Busse anbieten zu können, hat sich nun doch noch eine weitere Möglichkeit der geschlossenen und organisierten Anreise aufgetan.
Zur Erklärung: bis zum gestrigen Tage standen insgesamt 275 Busplätze zur Verfügung. Zwei 50-Mann-Busse und ein Doppeldecker wurden uns dann von einem Busunternehmen aufgrund eines Buchungsfehlers wieder storniert. Die übrigen 150 Plätze sind bereits an die aktive Fanszene vergeben, sodass wir, Stand gestern, keine weiteren Plätze anbieten konnten.

Dank weiterer Bemühungen einiger Personen der SC 913 & Fanclubmitgliedern und unserem Fanbeauftragten können wir nun doch auf bis zu 6 weitere Busse der Firma Fröhlich zurückgreifen.
Sobald ein Bus vollbesetzt ist, werden wir den nächsten Bus anmieten. Das Maximum liegt bei 6 möglichen Bussen,

Für diese Busse nehmen wir nun Anmeldungen entgegen. Der Fahrtpreis wird sich auf 35€ belaufen und die Busse werden um 12 Uhr (bei Anstoss 19 Uhr) oder 13 Uhr (bei Anstoss 20 Uhr) am Gästeblock des Auestadions starten, Treffpunkt jeweils eine halbe Stunde vor Abfahrt.

Anmelden könnt ihr euch nun über eine private Nachricht an diesen Account mit vollständigem Namen, per SMS/PN an Lämmi (0162 2388 187) oder an Richard Moritz (0152 337 49 611).

Getränke wird es an Bord eines jeden Busses ausreichend und zu moderaten Preisen (Krombacher Pils 1€) geben.
An dieser Stelle noch eine Bitte: nicht jeder Bus kann von uns mit Personen bestückt werden, die den Getränkeverkauf übernehmen. Hier bitten wir engagierte Fans, uns entsprechend Hilfe anzubieten und den Getränkeverkauf im jeweiligen Bus gewissenhaft zu betreuen. Kassen für den Verkauf stellen wir zur Verfügung, die Getränke werden ebenfalls angeliefert. Lediglich der Verkauf im Bus muss betreut werden, damit diesbezüglich nicht alles drunter und drüber läuft.
Pro Bus werden hierbei 2-3 Personen benötigt.
Wer sich dazu berufen fühlt, bitten wir ebenfalls um eine PN oder SMS an die entsprechenden Stellen.

Zum Verkauf:
Am kommenden Montag und Dienstag wird die KSV-Geschäftsstelle von 10-13 Uhr & 15- 18 Uhr geöffnet sein. Dort kann man sich bei einem Mitglied der aktiven Szene bereits die Bustickets sowie einen Optionsschein für das Stadionticket in Kiel abholen und bezahlen.
Wir bitten alle Mitfahrer, denen es möglich ist die Geschäftsstelle aufzusuchen, das Angebot wahrzunehmen, um lange Schlangen an den Bussen vor der Abfahrt zu vermeiden. Für diejenigen (auswärtigen) Personen, für die es nicht möglich ist am Montag oder Dienstag auf die Geschäftsstelle zu kommen, wird die Bezahlung auch am Abfahrtstag noch möglich sein.

WICHTIG: Eine (Vor-) Anmeldung für einen Platz im Bus an die oben genannten Kontaktmöglichkeiten ist unabdingbar, damit ihr euren Busplatz auch definitiv sicher habt!

Also, meldet euch an und auf geht’s nach Kiel! Gemeinsam, geschlossen, lautstark! Aufstieg 2013!
Zuletzt geändert von Scena Chassalla 913 am 23. Mai 2013, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

EliteUlli

Beitrag von EliteUlli » 23. Mai 2013, 14:01

HappyChris hat geschrieben:[...]Übrigens, in Kiel startet nächsten Mittwoch die Kieler Woche!
[...]

:o Wie kommste denn darauf? Die Kieler Woche startet IMMER in der letzten vollen Woche im Juni. Und auch NIEMALS an einem Mittwoch. Dieses Jahr vom 22.06. bis 30.06.
Hast Dich scheinbar im Monat verguckt? :wink:

Thomforde

Beitrag von Thomforde » 23. Mai 2013, 16:04

Hallo zusammen,

ich möchte auf jeden Fall mit dem Auto nach Kiel fahren, weiß denn irgendjemand wie ich ab Sa/Mo (falls wirklich Kiel das Ziel) an Eintrittskarten komme (nicht Abendkasse,- weil späte Ankunft) bevor das Stadion ausverkauft ist ? Gibt es auch Optionen für "nur" Tickets ?

Antworten