Anreiseinformation zur Relegation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Beitrag von citrus » 22. Mai 2013, 23:42

Schön wäre es, auch mal das Datum/Zeit zu erfahren, aber am besten der DFB gibt das erst ne Stunde vorher bekannt...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Mai 2013, 23:48

Sollte es gegen Kiel gehen findet das Spiel am
29.05 statt
Die Uhrzeit steht noch nicht fest
Zwischen 18-20 Uhr
Übrigens wird das Spiel vom NDR per
Livestream übertragen
Aber Live ist nur im Stadion

RWG Lämmi

citrus

Beitrag von citrus » 22. Mai 2013, 23:49

Danke Lämmi, dann lässt sich das schonmal planen.

MW

Beitrag von MW » 22. Mai 2013, 23:57

Zwischen 18-20 Uhr
Allein dafür könnte ich die Funktionäre stundenlang in die Visage boxen! :evil:
Da ich vielleicht nicht der einzige bin,der morgens noch ein paar Stunden arbeiten muß und
keinen Urlaub nehmen kann,machen diese 2 Stunden einen großen Unterschied.

Dollar

Beitrag von Dollar » 23. Mai 2013, 00:08

unfassbar eigentlich, dass die uhrzeiten nicht direkt so gelegt wurden, dass eine tv übertragung möglich wäre (oder man einfach diese dfb-lustreise mit einem c kader anders gelegt hätte/die spiele anders gelegt hätte). ob man die spiele dann am ende "billig" für livestreams der 3. programme verkauft oder das ganze "hochwertiger" vermarktet wäre dann im endeffekt ja egal, hauptsache es würde mal planungssicherheit herrschen.
vllt schaffen die herren es ja mal bei der nächsten reform :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Mai 2013, 00:12

MW hat geschrieben:
Zwischen 18-20 Uhr
Allein dafür könnte ich die Funktionäre stundenlang in die Visage boxen! :evil:
Da ich vielleicht nicht der einzige bin,der morgens noch ein paar Stunden arbeiten muß und
keinen Urlaub nehmen kann,machen diese 2 Stunden einen großen Unterschied.
Das könnte für mich und meiner Freundin auch zum Problem werden! So eine scheisse hoffe das es frühestens um 19Uhr beginnt und das wird schon knapp. Echt Klasse die Planung lieber DFB! :evil: :evil: :evil:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Mai 2013, 09:58

Liegt einfach daran, dass bei uns die Schwierigkeit besteht, je nach Platzierung an verschiedenen Tagen das Auswärtsspiel zu bestreiten. Je nach dem, ob wir erster oder zweiter werden. Hätten wir in der Auslosung - unabhängig von der Platzierung - am gleichen Tag das Auswärtsspiel gezogen, wäre ein Sonderzug sicher gewesen. So aber ist das finanzielle Risiko im Bereich eines Neuwagens viel zu hoch. Das ist der Preis für die gute Ausgangslage, bei der auch Platz zwei ausreicht.

Nichtsdestotrotz: Nehmt Urlaub, macht einen Familienausflug, bildet Fahrgemeinschaften und versucht alles, nach Kiel oder München zu kommen. Diese Jungs haben jede Unterstützung verdient!

der_grosse

Beitrag von der_grosse » 23. Mai 2013, 10:32

Gonzo hat geschrieben:Liegt einfach daran, dass bei uns die Schwierigkeit besteht, je nach Platzierung an verschiedenen Tagen das Auswärtsspiel zu bestreiten. Je nach dem, ob wir erster oder zweiter werden. Hätten wir in der Auslosung - unabhängig von der Platzierung - am gleichen Tag das Auswärtsspiel gezogen, wäre ein Sonderzug sicher gewesen. So aber ist das finanzielle Risiko im Bereich eines Neuwagens viel zu hoch. Das ist der Preis für die gute Ausgangslage, bei der auch Platz zwei ausreicht.

Nichtsdestotrotz: Nehmt Urlaub, macht einen Familienausflug, bildet Fahrgemeinschaften und versucht alles, nach Kiel oder München zu kommen. Diese Jungs haben jede Unterstützung verdient!
Heißt das, es gibt keinen Sonderzug? :o

Antworten