...Den sollte sich UW mal im Probetraining genau anschauen - klingt interessant.ChristianN hat geschrieben:Wenn hier schon über Kemper gesprochen wird, sollte auch Felix Nolte erwähnt werden.
http://www.fupa.net/spieler/felix-nolte-90391.html
Vergleichbare Torquote, aber 2 Jahre jünger (Hallo U23!).
War schonmal bei Paderborn im Probetraining, wurde aber doch (noch) nicht verpflichtet.
Sehe das insgesamt ähnlich, wie schon einige vor mir. Wenn wir mal von Schmeer und Henel als verbleibende Stürmer für die nächste Saison ausgehen, passt auf jeden Fall noch ein Nachwuchsspieler dazu, der weiß wo das Tor steht. Und je nach Ligenzugehörigkeit dann ggf. noch einen drittligatauglichen Stürmer dazu.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Bei aller Sympathie für seine tolle kämpferische Einstellung war Bobo über die gesamte Saison ziemlich ineffektiv.J.R. hat geschrieben:Ich habe doch auch garnicht gesagt das wir ihn geteert und gefedert aus der Stadt jagen sollen. Natürlich ist er ein wichtiger Baustein in dieser Mannschaft, aber eins ist mal klar, ein Nico Hamann schiesst deutlich bessere Standarts und zwar aus jeder Lage, als Bobo im Moment. Das konnter er früher deutlich besser, aber im Moment läuft es halt nicht. Trotzdem holt er sich jeden Ball, ob der Nico da steht oder nicht und knallt ihn mit Anlauf in die Wolken. Ich kann einfach nicht glauben dass Nico sich das immer wieder gefallen lässt. Er versemmelt übrigens nicht nur den einen oder anderen, nein, er versemmelt die meisten.

....und da verstehe ich nicht, dass UW nicht ein Machtwort spricht und Hammann bestimmt !J.R. hat geschrieben:Ich habe doch auch garnicht gesagt das wir ihn geteert und gefedert aus der Stadt jagen sollen. Natürlich ist er ein wichtiger Baustein in dieser Mannschaft, aber eins ist mal klar, ein Nico Hamann schiesst deutlich bessere Standarts und zwar aus jeder Lage, als Bobo im Moment. Das konnter er früher deutlich besser, aber im Moment läuft es halt nicht. Trotzdem holt er sich jeden Ball, ob der Nico da steht oder nicht und knallt ihn mit Anlauf in die Wolken. Ich kann einfach nicht glauben dass Nico sich das immer wieder gefallen lässt. Er versemmelt übrigens nicht nur den einen oder anderen, nein, er versemmelt die meisten.

Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass eure behauptungen nicht stimmen. Falls ihr ins stadion gehen solltet, müsst ihr auch mal hingucken, wer wann wo welche aktionen spielt. Am besten macht ihr euch dann auch notizen, sonst habt ihr nach dem ende des spiels wieder alles vergessen und schreibt hier im forum nur unsinn.marinho hat geschrieben:....und da verstehe ich nicht, dass UW nicht ein Machtwort spricht und Hammann bestimmt !
Karl
...Willst du damit sagen, dass Uwe Wolf Hammann bestimmt und Bobo sich einfach darüber hinwegsetzt ?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer sich sowas bieten lassen würde. Oder willst Du sagen, dass Wolf von den "Grotten-Standards" des Bobo Mayer im Jahr 2013 so begeistert ist, dass er immer wieder Bobo in der gegnerischen Hälfte bestimmt - um sie zu versemmeln. Bitte sag mal eindeutig, was Du meinst !
-
Ich glaube er meint, dass auch Hammann schon viele, viele Standards geschossen hat und gnadenlos versemmelt hat. Allein in den letzten Spielen fallen mir da einige ein. Aber gut, dass fällt den Mayer-Kritikern natürlich weniger auf. 

Nachdem marinho im "Ex-Löwen"-thread gefragt hatte, wie es denn mit Baunataler Spielern als Neuzugängen aussähe, möchte ich nunmehr aus einem HNA-Artikel (zum nun feststehenden Regionalliga-Aufstieg) zitieren:
"„Alle Jungs haben zugesagt, dass sie bleiben“, sagt Klöppner."
http://www.hna.de/sport/amateurfussball ... 20149.html
Außerdem wechselt Steffen Klitsch von der SG Gilsa/Jesberg/Waltersbrück nach Baunatal. Beim Löwen-Sieg im Regionalpokal hatte ja auch der KSV Hessen im vergangenen Herbst erstes Interesse bekundet.
"„Alle Jungs haben zugesagt, dass sie bleiben“, sagt Klöppner."
http://www.hna.de/sport/amateurfussball ... 20149.html
Außerdem wechselt Steffen Klitsch von der SG Gilsa/Jesberg/Waltersbrück nach Baunatal. Beim Löwen-Sieg im Regionalpokal hatte ja auch der KSV Hessen im vergangenen Herbst erstes Interesse bekundet.
War bei Klitsch zu erwarten und ist auch der richtige Schritt für ihn. Er wird sich meiner Meinung nach auch durchsetzen. Das "Interesse" des KSV Hessen war aber nur ein lockerer Spruch von Wolf auf der PK im nach dem Pokalspiel. Das Thema könnte nochmal interessant werden, wenn Klitsch bei Baunatal voll durchstartet.Eimer hat geschrieben:Außerdem wechselt Steffen Klitsch von der SG Gilsa/Jesberg/Waltersbrück nach Baunatal. Beim Löwen-Sieg im Regionalpokal hatte ja auch der KSV Hessen im vergangenen Herbst erstes Interesse bekundet.