Unser KSV - Clubhaus
-
Da schließe ich mich an. Sehr gute Idee!!! Werde das gleich mal vormerken und ins Gespräch bringen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Re: Unser KSV - Clubhaus
Also Eppo lass ich mir heute vor dem Spiel auch nicht entgehen.
Wird doch richtig Klasse.
Hoffentlich finden sich dort nicht auch ein paar Hornochsen die einem die
Wände vollschmieren. Das ist ein Tritt in den ***** für alle die dort ehrenamtlich gearbeitet und unterstützt haben, und es auch heute noch tun.
Wird doch richtig Klasse.
Hoffentlich finden sich dort nicht auch ein paar Hornochsen die einem die
Wände vollschmieren. Das ist ein Tritt in den ***** für alle die dort ehrenamtlich gearbeitet und unterstützt haben, und es auch heute noch tun.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Es wird gerade schon mit Hochdruck an einem richtig guten Konzept gearbeitet.
Soviel sei jedoch schon verraten:
Es wird eine Neugestaltung der Wand geben.
Wie das aussehen und in welchem Rahmen das umgesetzt wird, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Soviel sei jedoch schon verraten:
Es wird eine Neugestaltung der Wand geben.
Wie das aussehen und in welchem Rahmen das umgesetzt wird, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Hervorragende IdeeGonzo hat geschrieben:Eine absolut glänzende Idee!81und3 hat geschrieben:Vlt. sollte man die ganze Wand als legale Sprayerfläche freigeben- aber nur mit Löwen-assoziativen-Graffitis (und von Könnern, nicht Möchtern).

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Auch ich melde mich ein weiteres Mal zu Wort:
Danke noch einmal für diese super Idee! Sie hat umgehend viele Befürworter gefunden - nicht nur bei der Abteilung Herzblut! Manchmal geht es in "kleinen" Vereinen dann doch sehr unkompliziert zu. Wer will schon Bayern München sein?
Danke noch einmal für diese super Idee! Sie hat umgehend viele Befürworter gefunden - nicht nur bei der Abteilung Herzblut! Manchmal geht es in "kleinen" Vereinen dann doch sehr unkompliziert zu. Wer will schon Bayern München sein?

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Nicht, daß ich meine eigene Idee kaputtreden möchte, aber ein wenig Vorsicht ist geboten:
Der weit verbreitete Ärger aus der Sprühdose ist nicht nur (oftmals) eine optische Belästigung, sondern auch eine bautechnische Belastung. Lackfarben mindern die Diffusionsfähigkeit der besprühten Flächen, das Material kann nicht „atmen“. Nicht selten entstehen daraus Beton-, Mauerwerks- oder Putzschäden. In diesem Fall kommt erschwerend hinzu, daß sich im Innenbereich Nassräume befinden (verstärktes Feuchtigkeitsaufkommen).
Unbedingt also vorher das WDV-System bzw. das Diffusionsverhalten des Wandaufbaus prüfen oder eben entsprechende Graffiti-Farben verwenden, so es denn überhaupt lackfreie Farben dafür gibt!
Alternativ lass´ich meine 2 Jungs mit Buntstiften die paar Quadratmeter rot-weiß vollkritzeln...
Der weit verbreitete Ärger aus der Sprühdose ist nicht nur (oftmals) eine optische Belästigung, sondern auch eine bautechnische Belastung. Lackfarben mindern die Diffusionsfähigkeit der besprühten Flächen, das Material kann nicht „atmen“. Nicht selten entstehen daraus Beton-, Mauerwerks- oder Putzschäden. In diesem Fall kommt erschwerend hinzu, daß sich im Innenbereich Nassräume befinden (verstärktes Feuchtigkeitsaufkommen).
Unbedingt also vorher das WDV-System bzw. das Diffusionsverhalten des Wandaufbaus prüfen oder eben entsprechende Graffiti-Farben verwenden, so es denn überhaupt lackfreie Farben dafür gibt!
Alternativ lass´ich meine 2 Jungs mit Buntstiften die paar Quadratmeter rot-weiß vollkritzeln...

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
@ Abteilung Herzblut:
Denkt bitte daran euch vorher mit der Stadt in Verbindung zu setzen, denn die hat es damals untersagt, das Funktionsgebäude rot-weiß streichen zu lassen! Es musste neutral weiß gehalten werden.
Denkt bitte daran euch vorher mit der Stadt in Verbindung zu setzen, denn die hat es damals untersagt, das Funktionsgebäude rot-weiß streichen zu lassen! Es musste neutral weiß gehalten werden.
Red White Stars 1982