Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pontius

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Pontius » 13. Mai 2013, 21:22

Nachdem das Thema unser Clubhaus, was eigentlich unser Funktionsgebäude heißen müsste, fast abgeschlossen ist (außer ein Geländer vorne), möchte ich hier nochmal auf unser eigentliches Clubhaus hinweisen.
EPPOs Gastraum ist fast fertig, sodass am Donnerstag beim Pokalspiel dort ein Bierchen getrunken werden kann.
Hier sein Link:

http://www.gastro-kassel.de

Eppo plant auch eine Fete zum Relegationsspiel, aber dazu später mehr.

Vielleicht hat Schlagge auch mal wieder ein paar Fotos am Start.

sam

Beitrag von sam » 14. Mai 2013, 03:56

Darauf freue ich mich schon.

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 14. Mai 2013, 17:34

Darauf freue ich mich schon.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Clubhaus und alles was dazu gehört verdient eine würdige Eröffnung bzw. Baustellenabschluss. Hoffe das es mit einer entsprechenden Resonanz bestätigt wird und seitens des Vereins auch welche anzutreffen sind. Großen Respekt und Verneigung an die Personen die mehr als nur Schweiß und eine Menge Herzblut da rein gesteckt haben.

Bin dabei!!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Mai 2013, 10:32

l
Pontius hat geschrieben:Vielleicht hat Schlagge auch mal wieder ein paar Fotos am Start.
:o KSV-Baustellen? Na, aber Hallo! 8) :D
Da Dein Eigentum ja eine riesengroße Baustelle ist, beschränke ich mich jetzt erstmal nur auf Eppo's Bereich. Und am Ende ein kleiner Überblick über das restliche Gebäude.

Da der Vorbesitzer ja bekanntlich nur Kohle "gesaugt" und nichts, aber auch rein gar nichts am Gebäude getan hat, ist Eppo überglücklich, dass "Super-Ponte" das Teil erworben hat. Was sich dort in und an dem kompletten Gebäude tut ist sehr beachtlich.

Zuvor 2 von Eppo geschossene Bilder, wie es vorher dort ausschaute:

Bild

Bild

Das rechte Seitengebäude braucht dringenst einen neuen Dachstuhl

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Während noch am Dach gewerkelt wird, wird auch drinnen schon fleißig modernisiert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestern war schon fast alles fertig. Ein paar Wandlämpchen und weitere diverse Kleinigkeiten wurden noch angebracht. Heute wird dann pünktlich nach dem Pokalhalbfinale gegen Wehen-Wiesbaden alles fertig sein. Hier wird dann auch in Kürze die "Sky-Bar" sein, in der man dann allerlei Fußballübertragungen schauen kann. Oder auch KSV-Spiele, sofern der HR in Sport am Samstag einen Bericht über den geilsten Club der Welt bringen wird.

Bild
Cheffe Ponte kontrolliert alles peinlichst, ob die Arbeiten auch korrekt ausgeführt wurden und werden.

Bild

Bild

Bild

"Lions House" im linken Seitengebäude gibt es nicht mehr, dorthin zieht demnächst die KSV-Geschäftsstelle. Der Umbau wird voraussichtlich nächste Woche beginnen.
Bild

Bild

Ansonsten:

Die Kegelbahn - die es tatsächlich mal gab - wurde auch entfernt
Bild

Bild

Die zukünftige Kindergrippe:

Bild

Über der Kinderkrippe gibt es noch eine hübsche Wohnung, mit Blick auf Trainingsplatz und Stadion:

Bild

Ein klitzekleiner Teil vom zukünftigen Reich der Jugend, wo unter anderem auch ein Fitnessraum für die Löwenkinder eingerichtet werden soll:

Bild

Natürlich bekam das komplette Clubhaus ein neues Dach. Nun prangt auch vom Dach des Clubhauses, wie schon beim Vereinsheim/Funktionsgebäude, ein dickes KSV:

Bild

Und was ich schon befürchtet hatte; dass früher oder später das Funktionsgebäude von der Straßenseite her verschandelt würde:

Bild

Tja, wieder mal etwas Arbeit für unseren "KSV-Udo". :wink:
Red White Stars 1982

81und3

Beitrag von 81und3 » 16. Mai 2013, 10:54

Zu den "Schmierereien" am Funktionsgebäude:
Die straßenseitige Ansicht ist (bedingt durch wenige kleine Fenster und großen Putzflächen) natürlich prädestiniert für dieses Klientel. Vlt. sollte man die ganze Wand als legale Sprayerfläche freigeben- aber nur mit Löwen-assoziativen-Graffitis (und von Könnern, nicht Möchtern).
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

esteban

Beitrag von esteban » 16. Mai 2013, 11:05

81und3 hat geschrieben:Zu den "Schmierereien" am Funktionsgebäude:
Die straßenseitige Ansicht ist (bedingt durch wenige kleine Fenster und großen Putzflächen) natürlich prädestiniert für dieses Klientel. Vlt. sollte man die ganze Wand als legale Sprayerfläche freigeben- aber nur mit Löwen-assoziativen-Graffitis (und von Könnern, nicht Möchtern).
Sehr gute Idee!
Sonst schlägt man sich immer wieder mit dieser Erscheinungsform herum - schließlich liegt das Gebäude in direkter "Einflugschneise" zum Skater- und Sprayergelände unter der A49 an der Giesenallee. Ganz schnell umsetzen! Achtung, Herzblut!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Mai 2013, 11:33

81und3 hat geschrieben:Vlt. sollte man die ganze Wand als legale Sprayerfläche freigeben- aber nur mit Löwen-assoziativen-Graffitis (und von Könnern, nicht Möchtern).
Eine absolut glänzende Idee!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 16. Mai 2013, 11:45

81und3 hat geschrieben: Löwen-assoziativen-Graffitis
Müßte man noch genau ausdefinieren. Ich wäre auf jeden Fall für ein dezentes "Scheiß ECK" :lol:

Antworten