An- und Abreise Relegation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: An- und Abreise Relegation

Beitrag von Dittsche » 14. Mai 2013, 15:44

Mein Gott, jetzt kommt doch langsam mal davon weg das Nachts nicht gefahren werden darf.
Das ist totaler Blödsinn. Geduldet euch nochmal ein bisschen, dann werden hier sicher neue Wasserstandsmeldungen preis gegeben

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: An- und Abreise Relegation

Beitrag von Frosch » 14. Mai 2013, 15:53

Neue Wasserstandsmeldung steht oben im angepinnten Thread.

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: An- und Abreise Relegation

Beitrag von Dittsche » 14. Mai 2013, 15:59

So schnell kann es gehen ;)

EliteUlli
Beiträge: 26
Registriert: 14. Mai 2013, 18:12
Wohnort: Schwedeneck bei Kiel

Re: An- und Abreise Relegation

Beitrag von EliteUlli » 14. Mai 2013, 18:48

Bild Leute, will mich mit meinem ersten Beitrag nicht gleich unbeliebt machen, aber wie erreiche ich denn die "Abteilung Herzblut"? Eine persönliche Nachricht darf ich nämlich noch nicht an ihn versenden Bild , weil ich muß mich erst aktiver hier beteiligen. Mach ich auch noch, versprochen, aber es eilt :D .


edit: dauert das jetzt immer 2 Stunden bis ein Beitrag "freigegeben" wurde?? :o
Zuletzt geändert von Leroy am 15. Mai 2013, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hallo, nur die ersten Beiträge neuer Mitglieder müssen freigegeben werden. Dies geschieht i.d.R. immer dann, wenn einer der Moderatoren online ist.

Südhesse11
Beiträge: 60
Registriert: 23. Okt 2008, 20:43

Re: An- und Abreise Relegation

Beitrag von Südhesse11 » 15. Mai 2013, 00:24

dann sollte man aber vor dem Spiel noch das Holsten-Tor mitnehmen.....das heisst ein wenig Zeit mitbringen und rechtzeitig in Trier erscheinen...danke euch :roll:

Dollar
Beiträge: 3413
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: An- und Abreise Relegation

Beitrag von Dollar » 15. Mai 2013, 00:30

südhessen, holsten-tor und trier..irgendwas stimmt da nicht :oops:

@eliteulli abteilung-herzblut@ksv-hessen.de
#10

Stehplatznörgler
Beiträge: 600
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: An- und Abreise Relegation

Beitrag von Stehplatznörgler » 15. Mai 2013, 11:27

fry hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1200 Tickets für die Auswärtsfahrt weggehen werden. Einerseits ist es weit weg, andererseits ein Hinspiel und dann sind das auch nur die Tickets im (Steh)Block - es gibt schließlich immer nochmal Fans, die auch außerhalb des Blockes sitzen werden. Insgesamt bin ich auch für ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, glaube aber nicht, das da jemand, der sich rechtzeitig bemüht, Angst haben muss, keine Karte zu bekommen.
Ich gehe auch davon aus, dass nicht unbedingt alle 1200 Karten verkauft werden - zumindest nicht an Kasseler. Mir geht es aber um die Frage der Wertschätzung und des Stils gegenüber den treuen Fans.

Zuletzt wurde immer mehr Aufmerksamkeit auf die Aquise neuer Mitglieder gelegt und mit Freikarten wurde sehr willkürlich umgegangen. Das wäre völlig in Ordnung, wenn denjenigen, die regelmäßig kommen und zahlen etwas mehr Respekt und Höflichkeit entgegengebracht würde. Andere Vereine machen das durch z.B.: kleine Aufmerksamkeiten für Auswärtsfahrer, Aktionen wie: Jeder DK Inhaber kann eine Person kostenlos mit ins Stadion bringen etc. Jedes Mitglied kann zum Geburtstag eine Freikarte abholen o.ä.

Ein Vorkaufsrecht für exklusive Spiele ist vor dem Hintergrund für mich eher eine Selbstverständlichkeit, die falls sie in KS nicht eingehalten würde, mir sehr, sehr übel aufstoßen würde.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: An- und Abreise Relegation

Beitrag von Dr. Mabuse » 15. Mai 2013, 11:37

Stehplatznörgler hat geschrieben: kleine Aufmerksamkeiten für Auswärtsfahrer,
Jens hat schon manche Gerstenkaltschale bei Auswärtsspielen springen lassen :wink:

Antworten