36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8393
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 13. Mai 2013, 07:31

Für alle Frankfurtfahrer noch eine Warnung.
Ganz frisch meldet heute die Welt:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... chens.html
"...Frankfurt am Main ist die gefährlichste Großstadt Deutschlands. Sie trägt erneut den inoffiziellen Titel "Hauptstadt des Verbrechens"..."
Also, nit de Porte hinnen in de Kimmentasche gestecket - sonst isse wech! :roll:

Tunnel
Beiträge: 273
Registriert: 3. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Tunnel » 13. Mai 2013, 11:33

Ich werde morgen mit dem PKW nach FFM fahren um unsere mannschaft zu unterstützen...
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Günter Kratz » 13. Mai 2013, 13:18

Lämmi hat geschrieben:Für die Zugfahrer unter uns wird es für die Heimfahrt sehr knapp
Das Spiel endet um 20 45 Uhr und der Zug fährt um 21 22 Uhr vom Bahnhof
zurück nach Kassel
Da es noch einige Meter zum Bahnhof zu laufen sind solltet ihr euch
so schnell wie möglich zum Bahnhof begeben.
Klar ist es ein bißchen knapp, aber ganz so schlimm ist es nicht Lämmi! Die Haltestelle "Johanna-Tesch-Platz" ist direkt vor dem Stadion. Abfahrt von dort mit der U7 ist um 20:54. (Ich bin sicher die Polizei wird die U-Bahn auch noch ein bißchen aufhalten wenn es sein muß!) Umsteigen unter der Konstablerwache in die S1 und weiterfahrt zum Hauptbahnhof, wo wir um 21:11 ankommen. Dananch hat man noch ganze 11 Minuten Zeit "Faxe Extra Strong" zu besorgen und in den Zug ein zu steigen. Ankunft im Kasseler Hauptbahnhof ist um 23:35.

Eigentlich könnte man morgen erst um 16:23 vom Hauptbahnhof in Richtung Frankfurt fahren und käme um 19:01 am Stadion an, aber wenn der Zug nur wenige Minuten Verspätung hat ist man erst gegen 19:15 oder 19:35 am Stadion. Deswegen fahre ich schon um 14:23 los. Wer auch um diese Zeit los will: Treffen am Hauptbahnhof ist gegen 14 Uhr!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J3ns » 13. Mai 2013, 14:09

Verbindung nach dem Spiel ist locker zu bekommen, wie Günther es schon richtig schreibt.
Teile der Fanszene werden auch die Verbindung um 16.23 Uhr nehmen, da es so vielen von der Arbeit besser passt.
Kann passieren, dass man die ersten 5 Minuten verpasst, aber das ist auch mal zu verschmerzen!

--> Festhalten sollte man auf jeden Fall, dass auch in Frankfurt jeder Hessen-Fan gebraucht wird. Man sollte das Relegationsspiel gegen Kiel zwar schon planen, aber auch nicht die aktuellen Pflichspiele vergessen!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 13. Mai 2013, 14:59

J3ns hat geschrieben:Verbindung nach dem Spiel ist locker zu bekommen, wie Günther es schon richtig schreibt.
Teile der Fanszene werden auch die Verbindung um 16.23 Uhr nehmen, da es so vielen von der Arbeit besser passt.
Kann passieren, dass man die ersten 5 Minuten verpasst, aber das ist auch mal zu verschmerzen!

--> Festhalten sollte man auf jeden Fall, dass auch in Frankfurt jeder Hessen-Fan gebraucht wird. Man sollte das Relegationsspiel gegen Kiel zwar schon planen, aber auch nicht die aktuellen Pflichspiele vergessen!
Definitiv! Also, auf nach FFM!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

marinho
Beiträge: 6809
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 13. Mai 2013, 15:25

...und bringt bitte wenigstens einen Punkt aus Frankfurt mit, auch wenn das schwer wird, weil Wölck und Co jeden Punkt selber brauchen, um nicht abzusteigen - und weil wohl eine B-Elf des KSV auflaufen soll :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8393
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 14. Mai 2013, 12:50

Trotz aller Fragen und Euphorie rund um die Relegation, bitte nicht vergessen - heute ist Spieltag! Die wichtigste Frage des Tages lautet daher: Wie präsentiert sich der KSV ?
Maresca, Weingarten und Dieck wurden im Vorfeld bereits genannt. Wer bleibt dafür auf der Bank, wer hat die Pause am bittersten nötig? Reichen Fähigkeiten und Motivation aus, um aus Bornheim etwas Zählbares mitzubringen. Wie wichtig ist dem Team die Meisterschaft ?
Antworten dazu heute Abend ab 19.00 Uhr.
Ich rechne nicht mit einem Sieg.

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J3ns » 14. Mai 2013, 12:52

Aber ich rechne auch damit, dass Spieler der 2. Garde sich präsentieren und zeigen wollen, welches Potenzial sie besitzen!
Weiß nicht wie nötig unsere IV Rahn und Müller eine Pause haben, aber ihnen kommt beim Pokalspiel eine Schlüsselstellung zu!

Antworten