Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Re: Wunschgegner für die Relegation?
von der aktuellen form her wohl das beste los für uns, die straucheln ja doch ganz ordentlich ins ziel. schade, dass nur einer von beiden hochgeht
Freilos !!!
-
Ein deutscher Club wird CL Sieger, ein(e) KSV steigt aufBernd RWS 82 hat geschrieben:Eigentlich schade das einer der ksv auf der streckr bleibt....
Auf nach kiel....bjoerni stell bier kalt..nach jahrzehnten gibts endlich unser duell

Wunderbar! Leipzig wirds auf jeden Fall nicht, wobei die jetzt auch nicht brilliert haben in HZ 1 gegen Zwickau.
Jetzt kann sich Wolf überlegen wie wichtig es ihm ist, gegen die 60er zu spielen. Ich würde aber sagen: Kiel ist machbar! Attacke auf Platz 1!
Jetzt kann sich Wolf überlegen wie wichtig es ihm ist, gegen die 60er zu spielen. Ich würde aber sagen: Kiel ist machbar! Attacke auf Platz 1!
- love football, hate racism! -
-
Relegation gegen Holstein Kiel
Ich weiß nicht ob es jetzt schon einen gibt oder der Thread vielleicht unnötig ist, aber ansonsten könnte man alles zum Spiel hier einmal sammeln. Sollte obiges zutreffen dann bitte einfach löschen.
-
Das war auch mein Eindruck gestern und auch die Meinung vieler, die es mit der KSV Holstein halten. Das einzig ärgerliche an dem Los ist das doch arg kleine Holstein-Stadion mit einer Kapazität von noch nicht einmal 12.000 Plätzen. Wird knapp mit den KartenDollar hat geschrieben:von der aktuellen form her wohl das beste los für uns, die straucheln ja doch ganz ordentlich ins ziel.
Re: Relegation gegen Holstein Kiel
Sonderzug bitte bitte , wenn nicht egal mein Auto schafft das noch
-
Noch sind wir nicht Erster. Wir befinden uns in der privilegierten Situation bereits sicher dabei zu sein, während die Konkurrenz noch punkten muss. Die können sich nicht zurücklehnen. Wir schon. Jetzt sollten wir erst mal durchatmen, dass uns sowohl RB Leipzig als auch Lotte erspart bleiben. Vor Kiel hätte ich jedenfalls keine Angst, das ist vollkommen offen.
Bei Elversberg kann ich mir gut vorstellen, dass sie es bei 62 Punkten belassen werden...
Der Modus der Auslosung ist noch nicht ausgereift. In Zukunft sollte man das anders handhaben. Da ist der Manipulation ja Tür und Tor geöffnet.
Bei Elversberg kann ich mir gut vorstellen, dass sie es bei 62 Punkten belassen werden...

Der Modus der Auslosung ist noch nicht ausgereift. In Zukunft sollte man das anders handhaben. Da ist der Manipulation ja Tür und Tor geöffnet.