Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Re: Wunschgegner für die Relegation?
können die auch nach 30minuten zur halbzeit pfeifen? was für ein gurkenspiel 

-
Das ist ja auch die 2.te Garde des Dosenspochtvereijns !!! Ich glaube wir könnten mehr Stimmungsbambule machen wie die Pseudotraditionalisten im Plock !!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
-
Erik Domaschke zeigt sich in diesem Spiel nicht besser wie seinerzeit bei uns, wie ich finde. Mit dieser Konstellation bei Leipzig, sorgt Zwickau auf der linken Seite für Unruhe. Wenn Leipzig früh gestört wird, so neigen sie zu Fehlpässen wie ich beobachtet habe. Naja, ist trotzdem nur die 2.te Garde.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
Jetzt hängt der livestream als... ich werde bekloppt !

Liebe kennt keine Liga !
-
Ich habs so langsam im Urin , die 60er werden es bestimmt. Halbzeit jetzt,man jetzt wird´s richtig spannend!!!! Bahhh...
Also, Halbzeit, los gehts und nit lange schwätzen. Das Spiel interessiert doch heute nicht wirklich jemanden.
BLOCK 36
Wir fahren zuerst nach Kiel, machbares Los aber unglücklich.
Kiel - KSV Hessen
Elversberg - 1860
RB Leipzig - Lotte
Voraussichtlich, also noch nicht entgültig.
Kiel - KSV Hessen
Elversberg - 1860
RB Leipzig - Lotte
Voraussichtlich, also noch nicht entgültig.
Zuletzt geändert von J.R. am 12. Mai 2013, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.
BLOCK 36