Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Re: Wunschgegner, falls der KSV die Aufstiegsspiele erreicht
Havelse.
Ist bei mir vor der Haustür und die Feierabendmannschaft sollte zu schlagen sein. Es ist schon groß, was Breitenreiter hier aus den Möglichkeiten macht, aber in der Aufstiegsrunde sollte dann für die Feierabend sein.
Ist bei mir vor der Haustür und die Feierabendmannschaft sollte zu schlagen sein. Es ist schon groß, was Breitenreiter hier aus den Möglichkeiten macht, aber in der Aufstiegsrunde sollte dann für die Feierabend sein.
Letztlich ist es egal gegen welchen Gegner wir spielen. Schlagen können und müssen wir sie sowieso. Der Topfavorit ist sicherlich RB Leipzig, die sind es gewohnt zu gewinnen, ob sie allerdings in der Lage sind mit einer Niederlage umzugehen ist fraglich.
Gegen die kleinen Sechziger wird es nicht einfach. Je nachdem welche Ziele der Verein verfolgt ist hier Einiges, auf Seiten der Sechziger, an Manipulationsmöglichkeiten drin.
Daher, wünsche ich mir Kiel, obwohl ich die lieber in der 3. Liga sehen würde als Lotte, Leipzig oder eine zusätzliche 2. Mannschaft.
Gegen die kleinen Sechziger wird es nicht einfach. Je nachdem welche Ziele der Verein verfolgt ist hier Einiges, auf Seiten der Sechziger, an Manipulationsmöglichkeiten drin.
Daher, wünsche ich mir Kiel, obwohl ich die lieber in der 3. Liga sehen würde als Lotte, Leipzig oder eine zusätzliche 2. Mannschaft.
Also als Exil-Kasselaner in Hamburg hoffe ich mal ganz egoistisch, dass es Kiel wird 

RB LEIPZIG, weil so ein Verein gehört nicht in die 3.Liga. Red Bull macht den Sport kaputt.
2.Wunsch 1860 Die 3.Liga hat genug Reserven.
3.Wunsch Lotte Klein aber fein, trotzdem gehört so ein Verein nicht in die 3.Liga.
Ich gönne Kiel den Aufstieg!
3.Wunsch Lotte Klein aber fein, trotzdem gehört so ein Verein nicht in die 3.Liga.
>>>KaaEssVau<<<
-
Richtig zumindest was Kiel angeht. Wie hier teilweise über Kiel geredet wird ist schon erstaunlich. Ich glaube nicht, dass wir in Kiel gewinnen würden, da sind schon ganz andere Mannschaften gestolpert ( Bundesligisten inklusive). Insofern dürfte es gegen Kiel ein ganz knappes Ding werden. Ich sehe das zwar durchaus als machbar an, aber es gibt meiner Meinung auch noch leichtere Gegner.Volturi hat geschrieben:RB LEIPZIG, weil so ein Verein gehört nicht in die 3.Liga. Red Bull macht den Sport kaputt.
Ich denke die Wirkung von 2 Heimspielen gegen Lotte sollte man nicht unterschätzen. Vor allen Dingen ein volles Auestadion hat schon so manchen Gegner in die Knie gezwungen, zumal die meisten Mannschaften mehr als 500 Zuschauer einfach nicht gewöhnt sind. Allerdings hat es Lotte auch geschafft Köln auf Distanz zu halten also auch hier ist Vorsicht geboten.
Leipzig gehört zwar wirklich nicht in die 3.Liga, das ist denen aber herzlich egal und deshalb dürfte es gegen Leipzig verdammt eng werden. Die kann wer anders zugelost bekommen.
Von 1860 II bin ich genauso wenig angetan. Mit denen haben wir so unsere eigene Geschichte und ich könnte darauf verzichten, dass der ein weiteres negatives Kapitel hinzugefügt wird. Sechzig spielt einen durchaus ansehnlichen Fußball und haben mit Ziereis auch vorne jemanden der Dinger ziemlich zuverlässig über die Linie drückt.
-
Ganz klar: die getarnte Litfaßsäule.
Der KSV ist in meinen Augen der einzige Verein in der Trommel, der eine realistische Chance hat, RB's Aufstieg in die Champions League und Bundesliga aufzuhalten.
Der KSV ist in meinen Augen der einzige Verein in der Trommel, der eine realistische Chance hat, RB's Aufstieg in die Champions League und Bundesliga aufzuhalten.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Havelse wäre am Besten. Nicht weit entfernt und sicherlich auch nominell am schwächsten besetzt. Denke aber, das Rennen wird dort Kiel machen und die wären ein harter Brocken.
pedzouille hat geschrieben:Ganz klar: die getarnte Litfaßsäule.

Ja, so kann man es auch sehen.
Wunschgegner? Nunja: In Leipzig könnten wir uns vor 25 000 Zuschauern unsterblich machen, in Lotte hätten wir ein zweites Heimspiel, in München hätten wir ein Spiel in der Allianz-Arena und in Kiel hätten wir einen Gegner, der etwas strauchelt auf der Zielgeraden.
Ich hätte gern Kiel, irgendwie sind die vergleichbar mit uns, das Stadion ist schön, ich hab Bock auf Ostsee und ich rechne mir die besten Chancen gegen sie aus.
Aber wenn ich die drei Aufsteiger festlegen dürfte würde ich mich neben uns für Trier und Kiel entscheiden.
- love football, hate racism! -