Pokal 2012/13
Re: Pokal 2012/13
Mir fehlen die Worte... Was ich von diesen Unsportlichkeiten aus dem Süden zu halten habe, quittiere ich mit meinerseits mit der unsportlichen Hoffnung, dass die Nelken absteigen.
Man sollte als Hessischer Verband alles tun, um einen Hessischen Verein im Aufstiegsrennen zu unterstützen und sich nicht von solchen Egoisten einschüchtern lassen. Der HFV hätte es einfach drauf ankommen lassen sollen, statt einzuknicken. Peinlich!

http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... t-alles-ab
das finale findet jetzt übrigends doch im stadion des ofc statt und nicht in wiesbaden
das finale findet jetzt übrigends doch im stadion des ofc statt und nicht in wiesbaden
Klar, wir hätten uns mit den Lilien mit Sicherheit solidarisch gezeigt, wenn es zur umgekehrten Situation gekommen wäre.Gonzo hat geschrieben:Mir fehlen die Worte... Was ich von diesen Unsportlichkeiten aus dem Süden zu halten habe, quittiere ich mit meinerseits mit der unsportlichen Hoffnung, dass die Nelken absteigen.Man sollte als Hessischer Verband alles tun, um einen Hessischen Verein im Aufstiegsrennen zu unterstützen und sich nicht von solchen Egoisten einschüchtern lassen. Der HFV hätte es einfach drauf ankommen lassen sollen, statt einzuknicken. Peinlich!
Es ist doch ganz klar, dass eine Verlegung eines Pflichtspiels in die nächste Saison! höchst problematisch ist. Das ist kein einknicken, das ist der einzige Weg, der nicht mit etlichen Fallstricken verbunden ist - denn was hätte es denn gebracht, wenn wir bis dahin etliche schwebende Verfahren gehabt hätten?
-
Das ist nicht unsportlich, dass ich RICHTIG !!!Gonzo hat geschrieben:quittiere ich mit meinerseits mit der unsportlichen Hoffnung, dass die Nelken absteigen.

Aber, zurück zum Thema: Da sieht man mal wieder, dass es hier nicht um Fairness im Sport geht, sondern darum, wer den Größten hat. Wenn die Retorte WW und die Unaussprechlichen in der Situation wie der KSV wären, hätte man den Termin selbstverständlich verlegt....selbst wenn wir noch so viel geklagt hätten.
Aber, was solls: Wehen schlagen, Bowel-Town schlagen und dann dem HFV ganz gepflegt den Mittelfinger zeigen.
Moment....da fällt mir doch noch was ein: Ist Ady Hildebrandt nicht irgendein hohes Tier im HFV? Kann der Sportsfreund denn da nicht mal was machen?
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Drittliga-Truppe?fry hat geschrieben:Ich kann die Aufregung der Darmstädter-Fans allerdings wirklich gut nachvollziehen. Ich wäre auch am Kotzen, wenn ich statt der Aussicht, mit einer Drittliga-Truppe ins Pokalfinale zu gehen...

Lappen vom HFV...was soll`s!?
Warum das Endspiel allerdings in dem Blechkasten von den Pleitegeiern aus Frankfurt-Ost stattfindet würde mich schon mal interessieren! Dann können wir auch gleich in der Bruchbude der Pissnelken kicken! :nvil:
Naja, zumindest auf dem PapierSir Lunchalot hat geschrieben:Drittliga-Truppe?fry hat geschrieben:Ich kann die Aufregung der Darmstädter-Fans allerdings wirklich gut nachvollziehen. Ich wäre auch am Kotzen, wenn ich statt der Aussicht, mit einer Drittliga-Truppe ins Pokalfinale zu gehen...Der war gut!
![]()

Wie auch immer, lächerlich gemacht hat sich der HFV in jedem Fall, nichts anderes ist man aber ja gewöhnt.
-
Wäre Baunatal oder Göttingen auch.Dollar hat geschrieben:ist halt ein "neutraler" spielort