Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 4. Mai 2013, 15:54
immerhin ist nach dem 0:0 in trier aspach endgültig raus aus der verlosung und elversberg kann aus eigener kraft nach der niederlage in mainz nichtmehr 1. werden
das positive rausziehen und weiter machen

-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 4. Mai 2013, 15:55
Mensch Meier, das wäre heute schon fast die Reservierung für die "Aufstiegsrunde" gewesen. Montag darf ich mir an der Arbeit wieder "Die wollen doch gar nicht" anhören. Aber ganz ehrlich: Wenn du mit aller Macht aufsteigen willst, gewinnst du da unten zwei, drei null und fährst wieder heim.
Eine verrückte Liga ist das. Gott sei Dank fehlt dieses Jahr die Übermannschaft aus dem Stuttgarter Speckgürtel.
Zuletzt geändert von
Reiherwälder am 4. Mai 2013, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
MRSAP
Beitrag
von MRSAP » 4. Mai 2013, 15:56
War wohl das erwartet schwere Spiel. Denke ein Punkt ist trotz Führung in Ordnung. Dienstag gegen die Eintracht wird eine schwere Kiste, die werden dicker Besatzung hier auflaufen. Würde mich nicht wundern wenn das in die Hose geht. Aber einfach weil von oben zu viele runter kommen um über dem Strich zu landen.
Rest spielt weiterhin für uns.
-
Okinaptz Uglwf
Beitrag
von Okinaptz Uglwf » 4. Mai 2013, 16:00
Reiherwälder hat geschrieben:Wenn du mit aller Macht aufsteigen willst, gewinnst du da unten zwei, drei null und fährst wieder heim.
Und wenn du in der 89. 8:0 führst, verlierste nicht mehr hoch. Au Mann! Wenn da unten alle gewonnen hätten, wären die Letzter ...

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 4. Mai 2013, 16:01
Bernd RWS 82 hat geschrieben:Ein puenktchen wuerde mir bei unseren freunden reichen. 1:1 aber meinetwegen auch gerne mehr auswaerts als heimtore recht sind...
Bin zufrieden.lautern remis und elversberg verloren so kann der tag beginnen. 7 punkte noch zum zwischenziel...wer haette das gedacht
Budweiser steht kalt, trikot mit der 10 an und dann zum beach...
Spitzenreiter, spitzenreiter...hey, hey
Zuletzt geändert von
Bernd RWS 82 am 4. Mai 2013, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 4. Mai 2013, 16:03
Maximal mögliche Punkte
KSV 72
Elversberg 71
K'lautern 66
Hoffenheim 66
Trier 65
Sonnenhof und Waldhof 61
Zwei Siege und ein Unentschieden dürften reichen. Ein Sieg gegen die kleine Eintracht wäre jetzt beruhigend...ja, wird schwer.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
KsvSupporter
Beitrag
von KsvSupporter » 4. Mai 2013, 16:03
Reiherwälder hat geschrieben:Mensch Meier, das wäre heute schon fast die Reservierung für die "Aufstiegsrunde" gewesen. Montag darf ich mir an der Arbeit wieder "Die wollen doch gar nicht" anhören. Aber ganz ehrlich: Wenn du mit aller Macht aufsteigen willst, gewinnst du da unten zwei, drei null und fährst wieder heim.
Eine verrückte Liga ist das. Gott sei Dank fehlt dieses Jahr die Übermannschaft aus dem Stuttgarter Speckgürtel.

Soweit die Theorie. Sicherlich hätte man da unten gerne 3:0 gewonnen, aber Homburg war der erwartet unangenehme Gegner. Trotzdem hat man nach dem Sieg gegen Hoffenheim II gut nachgelegt. Der Abstand auf Platz 3 bleibt weiterhin bei komfortablen 6 Punkten und Kaiserslautern muss als nächstes nach Sinsheim. Elversberg verliert sogar und somit bleibt doch ein positives Gefühl zurück, welches jedoch noch stärker hätte sein können, wenn man nicht mal wieder zu früh "defensiv" gewechselt hätte.
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 4. Mai 2013, 16:09
Ist doch in Ordnung, weiterhin sechs Punkte auf Lautern II. Klar, hätte man nicht gegen Mainz kurz vor Ende den Ausgleich gefangen und heute gewonnen, dann könnten wir schonmal Relegationskarten ordern. Aber was solls. Ich habe mir im TV gerade Münster gegen Stuttgarter Kickers angesehen, die Kickers eigentlich krasser Außenseiter und gewinnen 1:0. Fußball ist nicht planbar und da ist halt immer noch ein Gegner, der auch Fussball spielen kann.
Nun mal gucken was Dienstag passiert. Ich denke mal, dort wird es mal wieder eine Niederlage setzen, aber auch die ist zunächst verkraftbar. Ob Lautern II die restlichen Spiele alle gewinnen kann, muss auch erst abgewartet werden.
Unsere Zeit wird kommen!