Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
nach regensburg mit neunaber ist mit dem heutigen sieg von dresden gegen paderborn auch sandhausen mit fießer aus der 2. liga abgestiegen
da bin ich mir bei fießer nicht so sicher, der könnte durchaus bei einem anderen zweitligisten chancen haben
chris nguyen heute mit dem tor des tages für eschborn gegen idar-oberstein, ich dachte bei seiner torgefährlichkeit wäre das mal eine erwähnung wert 

Daghfous war ja kurz davor, ein Löwe zu sein - und er hat seine Ankündigung wahr gemacht, dass er Elversberg ärgern wollte - mit einem Tor, das den Sieg für Mainz II bedeutete !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Daghfous war ja kurz davor, ein Löwe zu werden - und er hat seine Ankündigung wahr gemacht, dass er Elversberg ärgern wollte - mit einem Tor, das den Sieg für Mainz II bedeutete !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erger.htmlHansa Rostock und Denis Berger gehen ab Ende der Saison getrennte Wege. Der bis 2014 laufende Vertrag des 30-Jährigen wird einvernehmlich aufgelöst. Über die näheren Details vereinbarten beide Parteien Stillschweigen, heißt es in einer Meldung auf der Vereinsseite des Drittligisten.
ksv-schwabe hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erger.htmlHansa Rostock und Denis Berger gehen ab Ende der Saison getrennte Wege. Der bis 2014 laufende Vertrag des 30-Jährigen wird einvernehmlich aufgelöst. Über die näheren Details vereinbarten beide Parteien Stillschweigen, heißt es in einer Meldung auf der Vereinsseite des Drittligisten.

war eben eine frage der zeit, mal sehen wo er als nächstes landet