gutes Beispiel. Wir haben uns doch damals eher lustig über die Blau-Schwarzen gemacht. Wo wir damals schon regelmäßig 2.000 bis zu 5.000 Zuschauer hatten, hatten die regelmäßig 250 - 400 Zuschauer. Am meisten Zuspruch hatten sie bei den KSV-Spielen. Nur wurde da das spiel für die zum Auswärtsspiel, weil mehr Kasseler als Bornheimer da waren. Und sonst hatten die auch weiter keine besseren Einnahmequellen. Dazu dann noch im Hintergrund einen übermächtigen Lokalrivalen in der Eintracht, der Ihnen eigentlich kaum Luft zum atmen liess. Aber dann kam einfach mit damals Reisig (auch wenn man Ihn nicht möchte) ein Mann, der den Verein Stück für Stück voran brachte.Matz Nochtgren hat geschrieben:die KSV verantwortlichen haben schon immer ein Ziel...jedes jahr das gleiche...aufstieg...nur leider überhaupt keinen Plan....
sollten mal beim fsv frankfurt nachfragen, wie die es in der gleichen zeit vom oberligisten mit 200 zuschauern im schnitt zum ambitionierten 2.ligisten geschafft haben...der ksv ist mal 1 jahr vor denen augestiegen....1jahr zu früh??
Wenn man dann sieht, was hier - bei eigentlich besseren Rahmenbedingungen - Jahr für Jahr nicht voran geht, sich eher zurück entwickelt, ist es einfach traurig.