Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Christopher Nguyen war gestern bei Eschborn in etwa so harmlos wie bei uns in der letzten Saison...
Genau deshalb spielt er auch nicht mehr bei uns. Also, gute Personalpolitik.esteban hat geschrieben:Christopher Nguyen war gestern bei Eschborn in etwa so harmlos wie bei uns in der letzten Saison...
BLOCK 36
-
Zwei der drei Sammelbecken-Vereine aus dem Kasseler Speckgürtel haben für die Regionalliga gemeldet.
http://www.fupa.net/berichte/baunatal-u ... 57344.html
Sollten wir nicht aufsteigen, wären das zwei schöne Derbys im nächsten Jahr mit mindestens 5.000 Zuschauern. Wobei ich nach wie vor glaube, dass es zumindest dem Antrag aus der VW-Stadt an hundertprozentiger Ernsthaftigkeit mangelt und deshalb am Ende Jügesheim irgendwie das Rennen macht.
http://www.fupa.net/berichte/baunatal-u ... 57344.html
Sollten wir nicht aufsteigen, wären das zwei schöne Derbys im nächsten Jahr mit mindestens 5.000 Zuschauern. Wobei ich nach wie vor glaube, dass es zumindest dem Antrag aus der VW-Stadt an hundertprozentiger Ernsthaftigkeit mangelt und deshalb am Ende Jügesheim irgendwie das Rennen macht.
Ok, evtl. einmal mehr Tageskarten beim Heimspiel und ne Auswärtsfahrt mit der Straßenbahn...mehr kann ich dem nicht abgewinnen!!! Nur weil Baunatal mal eben um die Ecke ist, würde ich das nicht unbedingt als Derby sehen...Sollten wir nicht aufsteigen - was ich allerdings mal "dahingestellt" lasse - sollten wir uns eher über die Derbys gegen die Lilien freuen! Das ist ein Derby!!!Reiherwälder hat geschrieben: Sollten wir nicht aufsteigen, wären das zwei schöne Derbys im nächsten Jahr mit mindestens 5.000 Zuschauern. Wobei ich nach wie vor glaube, dass es zumindest dem Antrag aus der VW-Stadt an hundertprozentiger Ernsthaftigkeit mangelt und deshalb am Ende Jügesheim irgendwie das Rennen macht.
Ungeachtet dessen, weiß ich nicht, warum es da an Ernsthaftigkeit mangeln sollte?!?
-
Gut, das eine schließt das andere ja nicht aus. Irgendeinen Aufsteiger aus der Hessenliga wird es geben und da ziehe ich ein "Auswärtsspiel" in Baunatal oder Lohfelden einem weiteren hinzukommenden Hessenticket-Umsteige-Marathon nach Jügesheim oder Hadamar allemal vor. Sowohl gegen Baunatal als auch gegen Lohfelden wäre ordentlich Pfeffer drin.DerReiner hat geschrieben: Ok, evtl. einmal mehr Tageskarten beim Heimspiel und ne Auswärtsfahrt mit der Straßenbahn...mehr kann ich dem nicht abgewinnen!!! Nur weil Baunatal mal eben um die Ecke ist, würde ich das nicht unbedingt als Derby sehen...Sollten wir nicht aufsteigen - was ich allerdings mal "dahingestellt" lasse - sollten wir uns eher über die Derbys gegen die Lilien freuen! Das ist ein Derby!!!
Ungeachtet dessen, weiß ich nicht, warum es da an Ernsthaftigkeit mangeln sollte?!?
Warum es dem Baunataler Antrag an Ernsthaftigkeit mangeln könnte, ergibt sich aus den zahlreichen Berichten rund um deren Finanzlage sowie den klaren Aussagen der Vereinspräsidentin.
-
die pissnelken, die ofc und bauerntal bringen jedenfalls mehr zuschauer wie hoffennheim2. elversberg oder idar oberstein. ich ziehe ein derby (warum ist das für dich kein derby?DerReiner hat geschrieben: Ok, evtl. einmal mehr Tageskarten beim Heimspiel und ne Auswärtsfahrt mit der Straßenbahn...mehr kann ich dem nicht abgewinnen!!! Nur weil Baunatal mal eben um die Ecke ist, würde ich das nicht unbedingt als Derby sehen...Sollten wir nicht aufsteigen - was ich allerdings mal "dahingestellt" lasse - sollten wir uns eher über die Derbys gegen die Lilien freuen! Das ist ein Derby!!!

...ach so... jetzt muß das team von bauerntal nur noch aufsteigen wollen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
In unmittelbarer Nachbarschaft unseres morgigen Gegners Elversberg kämpfen momentan die 3 ehemalige Löwen Mirko Bitzer,Athanasios Noutsos und Andreas Haas mit dem SVN Zweibrücken um den Aufstieg in die Regionalliga Südwest. 6 Spieltage vor Schluss bei einem Spiel mehr 6 Punkte vor dem FSV Salmrohr. Könnte also durchaus passieren,die 3 nächste Saison im Auestadion wieder zu sehen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
An Bitzer und Haas habe ich recht gute Erinnerungen. Noutsos war - gelinde gesagt - unstet.
Schön, dass es für Sie im Herbst ihrer Karriere nochmal um etwas geht. Ein Zusammentreffen im Auestadion sollte aber möglichst vermieden werden
!
Schön, dass es für Sie im Herbst ihrer Karriere nochmal um etwas geht. Ein Zusammentreffen im Auestadion sollte aber möglichst vermieden werden