damit dürftest du gar nicht so falsch liegen. Auch Wolf sagte ja bereits, dass für ihn Sonnenhof Großaspach die stärkste Mannschaft in der Liga sei.Fiesel hat geschrieben:Also wenn man K'lautern 2 zu den Kandidaten zählt, dann sollte man auf jeden Fall auch Sonnenhof Großaspach nicht vergessen. Die halte ich für wesentlich stärker, hätten die zum Saisonstart nicht so eine schwache Phase (6 Punkte aus den ersten 6 Spielen), ständen die ganz oben. Bei Elversberg sieht es so aus, als wären die momentan nicht gut drauf, da muss man erstmal sehen, ob die wieder in die Spur finden, sonst werden die schnell durchgereicht.
Aktuell tippe ich auf , dass am Saisonende Sonnenhof Großaspach und der KSV auf den ersten beiden Plätzen stehen werden, aber wie schon häufig erwähnt ist die Liga doch sehr eng. Da kann eigentlich fast alles noch passieren.
Perspektive Saison 2012/2013
Re: Perspektive Saison 2012/2013
Jep. Habe an dieser Stelle ja schon in der Winterpause angekündigt, dass die ein Wörtchen mitreden werden. Deren größte Schwächung war der Abgang des Trainers.
FCK II haben zum Teil 3 bis 4 Spiele mehr gemacht als der Rest...
Elversberg finde ich sehr seltsam... die verlieren ja nur noch am Stück...
Ansonsten die üblichen Verdächtigen und ja auch Großaspach.
Jedoch sollte man sich auf die eigene Leistung konzentrieren. Das Tabellenbild sieht doch langsam sehr günstig aus und mit Siegen in den entscheidenden Spielen kann schon ein Weiche gestellt werden. Hoffenheim ist Zuhause zu schlagen wenn endlich mal wieder die Zuschauer mithelfen! Auch in Elversberg ist was zu holen. Denke ein Punkt aus Trier mitnehmen wäre schon ganz ordentlich. Allerdings muss man auch Zuhause langsam mal wieder zu Stärke finden und da sind auch ganz klar die Zuschauer in ALLEN Bereichen gefragt. Mittlerweile sehe ich das ganze recht positiv und mit etwas Glück gibt's noch lecker Play Offs!
Elversberg finde ich sehr seltsam... die verlieren ja nur noch am Stück...
Ansonsten die üblichen Verdächtigen und ja auch Großaspach.
Jedoch sollte man sich auf die eigene Leistung konzentrieren. Das Tabellenbild sieht doch langsam sehr günstig aus und mit Siegen in den entscheidenden Spielen kann schon ein Weiche gestellt werden. Hoffenheim ist Zuhause zu schlagen wenn endlich mal wieder die Zuschauer mithelfen! Auch in Elversberg ist was zu holen. Denke ein Punkt aus Trier mitnehmen wäre schon ganz ordentlich. Allerdings muss man auch Zuhause langsam mal wieder zu Stärke finden und da sind auch ganz klar die Zuschauer in ALLEN Bereichen gefragt. Mittlerweile sehe ich das ganze recht positiv und mit etwas Glück gibt's noch lecker Play Offs!
Yep. Wichtig ist's, den Herdling möglichst schnell zur weissglut zu bringen, damit er sich früh wenigstens eine gelbe abholt.MRSAP hat geschrieben:Hoffenheim ist Zuhause zu schlagen wenn endlich mal wieder die Zuschauer mithelfen!
Karl
-
Nach der schnell verdrängten desolaten Vorstellung gegen die total überlegenen Sonnenhofer buchen einige schon wieder den Sonderflug am heute eröffneten sinnlosesten Flughafen Deutschlands nach Leipzig zum Play-Off-Spiel...
Selbst in Trier zu punkten wird bereits schwer genug und die dicken Brocken kommen ja noch.
Selbst in Trier zu punkten wird bereits schwer genug und die dicken Brocken kommen ja noch.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Auch wenn's hier einige erstaunt und ich nicht mit den Worten "Hab's ja schon immer gesagt" kommen will: Die schwachen Elversberger Resultate erstaunen mich keineswegs. Überraschend war doch eher ihre gute Hinserie. In den letzten Jahren waren die eine unterdurchchnittliche Nummer in der RL West, ihre Neuzugänge sind nicht überragend, warum sollten die jetzt also so souverän sein? Ich denke, das relativiert sich jetzt alles. Für den KSV ist Platz 1 möglich, aber auch Platz 5.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 34757.html
frühlingsgefühle bei der hna oder warum sind die artikel plötzlich alle so überraschend positiv?
frühlingsgefühle bei der hna oder warum sind die artikel plötzlich alle so überraschend positiv?

-
sepp hat geschrieben:Ich bin gerade mal die Ligatabellen 1 - 3 durchgegangen.
Hoffenheim, Ingolstadt, Aalen, Sandhausen, Regensburg, Heidenheim, Burghausen, Wehen Wiesbaden, Saarbrücken, Stuttgarter Kickers, SV Darmstadt und der FSV Frankfurt.
Das sind alles Vereine die in den letzten Jahren in der Regionalliga gegen uns angetreten sind und mittlerweile höherklassiger spielen als wir.
Jemanden vergessen ?
Wir treten auf der Stelle.
Stukis: Nach nur einem Punkt aus den letzten 7 Spielen muss in dieser Saison mit Dais bereits der zweite Kickers-Trainer gehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... nimmt.html
Zumindest die Stukis und die Pissnelken sind nicht viel weiter als wir und krebsen nur hinten rum ...